1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zum Mutmachen - meine Geschichte

Diskutiere Zum Mutmachen - meine Geschichte im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Almas, vielleicht vermisst mich ja schon der/die eine oder andere :) Ich habe Anfang des Jahres supergut mit Alma abgenommen, in 3...

  1. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Hallo liebe Almas,

    vielleicht vermisst mich ja schon der/die eine oder andere :)
    Ich habe Anfang des Jahres supergut mit Alma abgenommen, in 3 Monaten mehr als 23 kg!
    Immer hatte ich großen Respekt vor der "Zeit danach", also vor dem Gewichthalten. Ein Urlaub hat mich dann auch prompt rausgebracht und ich hatte ca. 1 Monat, in dem ich den Wiederstart mit Alma nicht geschafft habe - aber: Ich konnte mein Gewicht problemlos halten!

    Tja, dann am 01. Mai hatte ich den positiven Schwangerschaftstest in der Hand!!! (inlove)
    Jetzt bin ich schon im 4. Monat und habe absolut nichts zugenommen. Absolut problemlos! Ich achte darauf, mich gesund zu ernähren, aber ich gönne mir durchaus auch mal Kuchen oder Kekse. Da es mir mit nüchternem Magen schlecht wird, esse ich auch meist spätestens alle 2 Stunden. Und es funktioniert!

    Wir hatten fast 1,5 Jahre erfolglos probiert, dass ich schwanger werde. Meine Ärztin meinte auch, dass es am Gewicht liegen könne. Als sie mir sagte, dass ein hoher Blutzuckerspiegel (auch ohne Diabetes!) schlecht für den Kinderwunsch ist, machte es bei mir Klick!
    Danke Almased!!! Ab dem ersten Tag Alma hatte ich eeeendlich wieder einen regelmäßigen Zyklus, was ja letztendlich auch zum Baby geführt hat. Auch jetzt hilft mir der Gedanke an den Blutzucker immer, gesund zu essen und nicht über die Strenge zu schlagen.

    Ich bin mir so sicher, dass ich in der Schwangerschaft nicht übermäßig zunehmen werde. Für danach freue ich mich schon wieder auf Alma und viel Sport!

    Ich wünsche euch allen ein genauso tolles Erfolgserlebnis beim Abnehmen!
    (obwohl das kaum zu toppen ist :))
     
    #1 Mara2011, 02.07.2012
    14 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Das klingt wundervoll Mara :)
    Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft, geniesse es in vollen Zügen ! (f)
     
    #2 Kugelherz, 02.07.2012
  4. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Mara(hi)

    Danke, dass du uns hier so schön motivierst.
    Ich wünsche dir auch eine schöne komplikationslose Schwangerschaft und natürlich auch Geburt.
    Genieß die Zeit, sie geht soooo schnell vorbei und ruck zuck, sind die Kleinen groß.
    Meine Tochter wird schon 11 dieses Jahr.

    Liebe Grüße Niesnuschel:)
     
    #3 niesnuschel, 02.07.2012
  5. Gabi1965

    Gabi1965 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    23
    Hallo Mara,

    auch wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und vor allen Dingen ein gesundes Kind... Ich weiss wovon ich rede (Tochter 22 Jahre und Sohn 15 Jahre)

    Genieße die Zeit!

    Alles liebe
    Gabi
     
    #4 Gabi1965, 02.07.2012
  6. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Hallo Mara,

    deine Zeilen zu lesen war echt toll. Was gibt es schöneres als wie das jemand der sich soo sehr ein Kind wünscht entlich schwanger wird. Die Schwangerschaft und wenn das kleine erst mal da ist (inlove).
    Glückwunsch (f)

    Mein großer wird 9Jahre und die kleine 3Jahre, ja das ist schon Wahnsinn wie sich das ganze Leben dann so verändert

    LG
    Titzi
     
  7. Anzeige

  8. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Vielen Dank euch allen für die lieben Wünsche!

    Ich freu mich so, dass es endlich geklappt hat mit dem Schwangerwerden. Natürlich weiß ich, dass es noch ein weiter Weg ist, bis ich mein Baby im Arm halten kann - und ich werde alles tun, damit alles gut wird.

    Ich habe übrigens auch schon ein Kind, er ist 4 Jahre. Damals war ich schlank und es hat sofort mit der Schwangerschaft geklappt... das Geschwisterchen lässt ja jetzt schon soooo lange auf sich warten! Eigentlich hätten wir einen kleineren Abstand gewollt.

    Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen!!!
    Im Januar (oder vielleicht besser erst nach der Stillzeit) schließe mich wieder an :)
     
    #6 Mara2011, 03.07.2012
  9. atina68

    atina68 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    hallochen ,
    auch von mir eine super Schwangerschaft habe auch Kinder ( 10, 22 , 24 ) genieße sie . Es ist was wundervolles. Und esse ja nicht für zwei:x
    Liebe grüße
     
    #7 atina68, 04.07.2012
Thema:

Zum Mutmachen - meine Geschichte

Die Seite wird geladen...

Zum Mutmachen - meine Geschichte - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  2. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...
  3. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. Meine Mission: Fett verbrennen

    Meine Mission: Fett verbrennen: Hallo ihr Lieben, Ich bin die Mila, 24 Jahre alt und wiege momentan ca. 110kg (wir haben keine Waage zu Hause *lach*) bei einer Größe von 1,70m...