1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

habe ich alles richtig verstanden?

Diskutiere habe ich alles richtig verstanden? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; sso heute geht es ja nun los, die bücher habe ich noch nicht, sind bestellt sollten die nächsten tage eintrudeln aber ich habe ja viele zettel und...

  1. sweety1974

    sweety1974 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    sso heute geht es ja nun los, die bücher habe ich noch nicht, sind bestellt sollten die nächsten tage eintrudeln
    aber ich habe ja viele zettel und ausdrucke von meinen hausarzt freitag mitbekommen mit dem satz dazu entweder verändern sie ihr gewicht nach unten oder sie nehmen blutdrucktabletten und zuckertabletten, da ich beides nicht nehmen will muss also gewicht nach unten
    habe am we auch hier und im inet insgesamt gelesen
    also bmi 35 schäm
    wbl
    heist
    morgens 100g KH kein tier dazu
    mittags alles erlaubt aber auch hier 100g Kh
    abends eiweiss und hier habert es da bei rund 99kg sollten es dann 148 g sein (kewicht mal 1,5) stimmt das so??, keine bzw maximal 15g Kh

    trinken viel und zwischendurch nix mit KH!!

    auf diesen plan hin hab ich für heute geplant
    früh süssen kaffe aber ohne mich, brot mit tomate und zwiebel, capucino
    mittags nudelsalat mit hartgekochten ei
    abends putensteak mit salat

    und für zwischdurch habe ich mein wasser mit geschack gegen normales mineralwasser getauscht
    zeiten morgens um 7 Uhr
    mittags gegen 13 uhr
    abends gegen 18 Uhr

    ist es so in etwa richtig oder habe ich etwas grundlegend falsch verstanden
    und die 100g KH soll ich die eher etwas überschreiten oder unterschreiten weil ganz genau werde ich es wohl nicht hinbekommen

    danke für alle infos
    sweety
     
    #1 sweety1974, 02.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.07.2012
  2. Anzeige

  3. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo Sweety,

    das Eiweiß am Abend nicht Gewicht mal 1,5 sondern BMIx1,5!!!! Dann kommst du auch auf eine händelbare Menge ;)

    Schau, dass du wirklich an deine KH kommst, also richtig gut satt essen!

    Lieben Gruß und einen guten Einstieg!
     
    #2 Tinelchen, 02.07.2012
  4. sweety1974

    sweety1974 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    oh danke das klingt schon machbarer
     
    #3 sweety1974, 02.07.2012
  5. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    Hallo,
    Die KH lieber leicht über- als unterschreiten. Nur nicht übertreiben!

    lg
    anju
     
    #4 Abnehmen Gast 65421, 02.07.2012
  6. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    #5 frida7600, 02.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Halloo Sweety, herzlich Willkommen und viel Erfolg!
     
  8. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Hallo und willkommen,

    bei deinem BMI sind 100g Kh zu wenig!!!

    Du bräuchtest da eher 120-145!

    Dann würde mich mal interessieren warum du auf einen "untergewichtigen" BMI von 21 willst???
     
    #7 Abnehmen Gast 249625, 02.07.2012
  9. sweety1974

    sweety1974 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    huhu dobby,
    erstmal danke uff noch mehr essen vor allem morgens aber ich werde es beherzen
    und äähm ich habe vor meiner zunahme 60kilo gewogen und habe hier im meinen profil als angabe zu normalgewicht 58 stehen gehabt, aber nein die zahl habe ich nur so dahin geschrieben, wichtig sind mir erstmal die 10-15kilo so richtung die 80 und bessere werrte beim doc, und sehr zufrieden wäre ich mit 70kg aber auch die sind in sehr weiter ferne, das ich die 60 nochmal erreiche daran glaub ich nicht so wirklich
     
    #8 sweety1974, 02.07.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Das ist gut das du lieber kleine Schritte machen möchtest, denn mit SiS dauert es etwas länger, dafür gibts aber kein jojo und niemals HUNGER :D
     
    #9 Abnehmen Gast 249625, 02.07.2012
    1 Person gefällt das.
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    was man aber ohne impedanznanalyse nicht eindeutig sagen kann. ich wäre daher sehr vorsichtig mit solchen ansagen. bissle mehr als 100 schadet aber sicher nicht.
     
    #10 FrankTheTank, 02.07.2012
Thema:

habe ich alles richtig verstanden?

Die Seite wird geladen...

habe ich alles richtig verstanden? - Ähnliche Themen

  1. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...
  2. Habe ich jetzt alles RICHTIG verstanden?!

    Habe ich jetzt alles RICHTIG verstanden?!: Moin, meine Name ist Frank, ich bin 43 Jahre Alt, Bremer und habe leider(noch??) einen BMI von31,4 bei 182/104. Leider sind für mich als Neuling...
  3. ich habe einen Flattermann

    ich habe einen Flattermann: Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...
  4. Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

    Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?: Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*
  5. Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen

    Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen: :)Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe alles, einfach alles probiert, um abzunehmen. Jedes mal mit kurzem Erfolg und dann hatte ich die Kilos...