1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kapselkaffee

Diskutiere Kapselkaffee im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hühnchen zum Abend ist doch erlaubt ;)

  1. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hühnchen zum Abend ist doch erlaubt ;)
     
    #11 Tinelchen, 01.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kapselkaffee. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    ne, heute Mittag. Ist ja Panade drum. Aber das ganze Fett ... (blush)
    oh und , yay mein erster Freund 8)
     
  4. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    cooool (rock)
     
    #13 Tinelchen, 01.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Hallöchen,

    ich misch mich mal in die Runde... Hab eben von Cafè au lait gelesen... Das Thema Milch am Morgen ist aber auch ein leidiges SIS Thema... Im Buch heisst es Milch ist nicht erlaubt, dann wiederrum doch wenige ml am Morgen..
     
    #14 Abnehmen Gast 77617, 02.07.2012
  6. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Ja, wieder so etwas nicht ganz klar definiertes :(
     
    #15 Tinelchen, 02.07.2012
  7. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Viele Sis'ler essen am Morgen Nutella, da ist auch Milch drin...
    Hast du etwas in Erfahrung bringen können wegen dem Aufstrich am Morgen?! Ob er berechnet wird oder nicht?
     
    #16 Abnehmen Gast 77617, 02.07.2012
  8. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Ne, hab ich nichts mehr von gelesen, steht im Buch aber so drin, dass man ihn berechnet. Da der Körper auch rechnet mache ich es ihm nach ;)
     
    #17 Tinelchen, 02.07.2012
  9. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Das ist genau richtig so, wäre unlogisch nicht zu rechnen außer man achtet eh nicht auf die Werte sondern ißt bis man satt ist.
     
  10. Anzeige

  11. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Nu muss ich aber mal knatschen, ich krieg die blöde Maschine nicht, werd immer überboten.... :( Mein Freund ärgert sich schon, weil ich genau DIE haben will, die rote mit rundem Kopf und rundem Hinterteil....! Kostet neu nur 125 € *schnüff*
     
    #19 Tinelchen, 02.07.2012
  12. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Dann hab ich ja bisher nicht's falsch gemacht und immer schön mit gerechnet. War für mich auch nicht nachvollziehbar wieso man es nicht mitberechnen sollte...

    Armes Tinelchen :( Mal schauen ob du heute noch Glück hast. Ich muss mal schauen in was ich meine Kapseln verstaue. Die Kapselhalter sind ja so unverschämt teuer und viel passt auch nicht rein.
     
    #20 Abnehmen Gast 77617, 02.07.2012
Thema:

Kapselkaffee