1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank Im Schlaf ab 05/09

Diskutiere Schlank Im Schlaf ab 05/09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Name|Startgewicht|aktuelles Gewicht|Abnahme Woche|Abnahme gesamt _Sunshine_ angel41 Angelwish armadillo |115 Astrid68...

  1. smokyeyes

    smokyeyes Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Name|Startgewicht|aktuelles Gewicht|Abnahme Woche|Abnahme gesamt _Sunshine_ angel41 Angelwish armadillo |115 Astrid68 Birgit_ballhoff |115 brasilien4 |76,5 Clued |67,2 danasophia02 Darius Dayday Fettkiller |103,5 Fettpolsterlein |94,7 frucht51 |95,1 grinsehummel |113,7 herbst-lela Ilosch Kathy Katinka |105,8 Katy.K |81 lauren |57 lilahinki |114,4 MadameMim |84 mahara65 |83 Maikäfer |121,5 Mammut marina |105,5 mavi |71,6 MentalBlonde |81 miltona |77,1 MoniF |88,5 musicaltalent |83,8 nordseebaer |80,7 onoenonblond |66 osinka |66 Pitti rini24 Sarbian |120 Schwarzer_Schmetterling |93 Shinaya |79,5 Silvia |74 Smog_99 |100 Smokyeyes |120 Stiesi Tabsy TanteRosa Tauchmaus |106 victor whitecat_2 |77 Zhyno76


    Wie gesagt, Sonntag bzw. Montag wird zum ersten Mal das neue Gewicht eingetragen, okay?
     
    #511 smokyeyes, 22.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank Im Schlaf ab 05/09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lilahinki

    lilahinki Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallihallo an ALLE.....

    @smokeyeyes super TABELLE hast du da gemacht, ganz doll....PRIMA....

    ich habe heute migräne, voll doof, da is mir ganz schlecht.... hoffe des gibt sich bald wieder....

    heute abend gibts hähnchenbrust mit gemüse und mit mozzarella überbacken, leider kann ich immer erst nach 20:00uhr essen, aber was solls, ändern kann ich es net....

    so, nun wünsch ich euch allen noch einen schönen abend...

    lg micha
     
    #512 lilahinki, 22.05.2009
  4. lilahinki

    lilahinki Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ach so, ich wiege mich immer montags, da geb ich dann mein gewicht durch...

    tschöööööö
     
    #513 lilahinki, 22.05.2009
  5. smokyeyes

    smokyeyes Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    #514 smokyeyes, 22.05.2009
  6. Mammut

    Mammut Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So, war lange nicht im Forum (2 Wochen) erst Durch die Aufforderung nach der Tabelle wieder mal reingeschaut... Ich habe mir nur das Kochbuch von SiS gekauft und den Rest im Netz erlesen....

    Da ich ja rein vom Startgewicht in dieser Mai Gruppe unangefochten die Spitze anführe, ist die Tabelle irgendwie komisch zu lesen für mich oO.

    naja ich habe am 01.05.09 die Waage betreten und und dies Seit dem immer Sonntags wiederholt.. Da heut Freitag ist, ist mein letzte Ergebniss schon 5 Tage her.... trotzdem toll :-D

    Start mit SiS + Sport | 01.05.09 - 182,6 Kg | Stand 17.05.09 - 174,9 Kg |
     
  7. Fettkiller

    Fettkiller Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    @Smokyeyes hast eine Tabelle erstellt ,klasse!!!!
    dann also jeden Montag Gewicht angeben,danke bin dabei.
    Mein Essen heute Abend :Putenfleischwurst,Thunfisch in Wasser ,Zwiebeln und Radischen
    mit etwas Olivenoel, Balsamicoessig mit Pfeffer gewürzt ,war echt lecker.
     
    #516 Fettkiller, 22.05.2009
  8. smokyeyes

    smokyeyes Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    So, hab mal ne Frage. Es haben ja einige von euch auch das Kochbuch von SIS. Aber mit den Gerichten für Abends komm ich ja nie auf die geforderte Eiweißmenge! Oder?
     
    #517 smokyeyes, 22.05.2009
  9. Fettkiller

    Fettkiller Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe über die Menge auch schon nachgelesen,abend nimmt man ca.35-45gr.EW. zusich im Buch steht Tagesbedarf ca.120gr.beiFrauen und 140gr.bei Männern über den ganzen Tag wobei man Mittags auch in der Regel 40-50gr zusich nimmt. Meine Erfahrung was ich aus dem Buch gelesen habe.
     
    #518 Fettkiller, 22.05.2009
  10. Anzeige

  11. smokyeyes

    smokyeyes Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Achso, die Eiweißmenge BMIx1,5 ist für den ganzen Tag gedacht?
     
    #519 smokyeyes, 22.05.2009
  12. whitecat_2

    whitecat_2 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Smokyeyes,

    für das Abendessen wird der Eiweißbedarf mit 1,5 berechnet. Also BMI x 1,5 für eine Mahlzeit. Als Tagesbedarf wäre es einfach zu wenig.

    Es ist WE. :D Mein schlimmster Futterfeind. :mad: Unter der Woche habe ich kein Problem mit SIS. Aber am Wochenende ist es sooooooo schwer.
     
    #520 whitecat_2, 22.05.2009
Thema:

Schlank Im Schlaf ab 05/09

Die Seite wird geladen...

Schlank Im Schlaf ab 05/09 - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...