1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank Im Schlaf ab 05/09

Diskutiere Schlank Im Schlaf ab 05/09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ein herzliches Willkommen an die Neueinsteiger! So einfach ist man hier. ;) Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr Euch kurz vorstellen könntet,...

  1. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Ein herzliches Willkommen an die Neueinsteiger!
    So einfach ist man hier. ;)
    Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr Euch kurz vorstellen könntet, damit wir wissen, mit wem es wir zu tun haben - wäre wirklich nett. :)

    @smokyeyes: Klar, so verbissen sollte man das schon nicht sehen, da macht es dann auch keinen Spass mehr.
    Allerdings lässt sich der eine schneller "verführen" und er andere halt kaum oder gar nicht. Du hast das schon gut gemeistert :)

    @Fettkiller: Das ist doch keine Frage! :D Aber klar doch! :cool:

    Ich hatte übrigens heute morgen Orangen-Reis (Sis-Kochbuch) zum Frühstück und ich war erstaunt, dass man den wirklich gut essen konnte. Da ich ja mit meinem hohen BMI reinhauen kann, habe ich mir dazu noch 2 Toasts mit Erdnussbutter gegönnt. :)

    Gruss
     
    #451 Maikäfer, 21.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank Im Schlaf ab 05/09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Whitecat,

    wie du habe ich mit einem BMI von 22 angefangen. Im Einsteigerbuch wird ja nicht speziell auf einen BMI von unter 25 eingegangen, sondern lediglich vermerkt, dass man die anderen Werte entsprechend anpassen soll. So bin ich auf die KH Menge von jeweils 50 KH gekommen. Im Kochbuch von Lafer steht aber z. B., dass Frauen bis zu einem BMI von 30 je 75 g KH zu sich nehmen sollen. Da wird sich also nicht so eindeutig ausgedrückt.
    Von den 50 g KH bin ich auf jeden Fall nicht satt geworden, und habe dann für mich den Kompromiss gefunden, morgens 75 g und mittags 50 g zu essen. Das hat dann auch ganz gut funktioniert.
    Was mir aber auffällt ist, dass wir den gleichen BMI haben, du aber 13 cm größer bist als ich, heißt, du hast einen viel höheren Energieumsatz als ich. Aus meiner laienhaften Sicht würde das bedeuten, dass du mehr essen kannst als ich um abzunehmen und mehr essen musst, um satt zu werden. Daher scheint mir der BMI nicht wirklich aussagekräftig zu sein, aber SiS macht nun mal die Mengen daran fest. Vielleicht sollte man diese Frage mal an anderer Stelle zur Diskussion stellen, um ein paar andere Meinungen zu hören :confused:.

    Schöne Grüße
    Lilian
     
  4. lilahinki

    lilahinki Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallihallo an alle NEUEN,

    ich war heute schon 2 stunden walken, hatte aber zwischendrin so einen durst das ich mir ein schönes RADLER geleistet habe, und jetzt wieder denke musste des denn sein??? eigentlich wollte ich heute auch noch ins fitnessstudio, denke aber ich werde mir jetzt noch einen ruhigen restlichen tag gönnen...

    ich wünsche euch allen noch einen schönen feiertag...

    lg micha
     
    #453 lilahinki, 21.05.2009
  5. frucht51

    frucht51 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Bin fast neu

    Hallo
    Ich möchte auch in der Gruppe mitmachen und stelle mich erst mal vor:

    Ich habe bereits am 10. Mai angefangen und bin fest entschlossen meine Ernährung umzustellen. :sumo:
    Ich bin 1,69m, bringe ein Anfangsgewicht von 95,1 mit und bin 57 Jahre jung (alt). Heute früh habe ich mich gewogen und ich muss sagen nach 10 Tagen zeigt diese nur noch 93,8. Ich bin richtig stolz auf mich. :)
    (Ich glaube mein Ticker geht nicht, werde gleich mal schauen)

    Ich hatte vor paar Tagen bereits mal reingeschaut aber keine Zeit gehabt.
    Hier ist ja echt was los, ich hatte Mühe alles aufzuarbeiten. Es sind viele Beiträge dabei, die mir so einige Fragen beantworten, aber auch viel interessantes. Nun schwirrt mit zwar der Kopf aber ich bin auf dem aktuellen Stand.

    gehen wir es an
    Gruß Frucht51
     
    #454 frucht51, 21.05.2009
  6. Schwarzer Schmetterling

    Schwarzer Schmetterling Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    So, dann stelle ich mich auch mal vor. Ist freilich auch höflicher und hätte ich auch selbst drauf kommen können :rolleyes: Aber wie heißt es so schön: Besser spät als nie.

    Also, ich bin die Jule und 23 Jahre alt. Ich war irgendwie nie richtig schlank und trage die Kilos schon so lange mit mir rum, wie ich denken kann. Und eigentlich wollte ich das immer ändern. Aber es hat nie wirklich geklappt. Wobei ich sagen muss, dass ich auch nie richtige Diäten gemacht habe. Ich hab mal halbherzig Weight Watchers gemacht...für zwei Wochen oder so. Aber irgendwann wurde mir das mit den Punkten zählen zu stressig. Oder ich hatte mal so Phasen, in denen ich fest davon überzeugt war, gar nichts zu essen, hilft mir bestimmt.

    Nun gut, das war natürlich blöd. Und auch das habe ich nie lange durchgehalten. Ich esse einfach zu gerne. Und ich bin ein Frustesser.

    Aber jetzt will ich was ändern. Und diese Art der Ernährungsumstellung kommt mir denke ich gut entgegen.

    Momentan wiege ich 93 kg bei einer Größe von 1,70. Und as geht einfach nicht. Ich war auch schon mal deutlich unter den 90 Kilo, und das ist erst ein Jahr her. Da hatte ich es wirklich geschafft mit regelmäßig Sport abzunehmen.
    Da will ich wieder hin. Und auch weiter! Ich will endlich das erreichen, wovon ich schon so lange träume. Schlank sein. Nicht spindeldürr, aber gesund und mit einem vernünftigen BMI-Wert.

    Hier finde ich glaube ich gute Tipps und Motivation. Das Buch ist bestellt und seit zwei Tagen halte ich mich ja auch schon so gut es ohne Buch geht an die Vorgaben. Ich bin gespannt wie's weiter geht.

    Lieben Gruß :)
     
    #455 Schwarzer Schmetterling, 21.05.2009
  7. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Herzlich Willkommen den neuen Schreiberinnen :)

    @schwarzer Schmetterling: Sich für SiS zu entscheiden war sicherlich eine gute Entscheidung. :) Ich habe schon so einige Diäten durch und davon bin ich letztendlich immer nur dicker geworden.
    Mit SiS möchte ich meine Ernährung für immer umstellen und damit meinen Kilos den Kampf ansagen. Ich mache es auch noch nicht so lange, aber ich fühle mich sehr wohl damit und komme nach Startschwierigkeiten sehr gut damit klar. :)


    So, ich mache mich mal ans Salat putzen, damit ich die Fetawürfeln und die Hähnchenwurst nicht alleine essen muss. :D

    Wünsche allen noch einen schönen Abend :)
     
    #456 Maikäfer, 21.05.2009
  8. smokyeyes

    smokyeyes Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Hat eigentlich Jemand noch einen Überblick wieviel wir inzwischen sind? Wenn ich heute mit meinem Projekt fertig bin werd ich vielleicht mal ne Aufstellung machen, mal schaun. Und kucken wer überhapt noch aktiv dabei ist ;)

    Ich hab bei mir festgestellt dass beim Frühstück mich nichts so gut satt macht wie das Müsli ausm Buch. Also Haferflocken, Banane, Apfel, Joghurt, Haselnüsse, Honig. Ganz abgesehen davon, dass ich die geforderte Menge nie schaffe hält mich das sowas von satt, da kommt nicht mal das Vollkronbrot hin. Wie ist das bei euch? Was ist euer ultimatives Satt-Mach-Frühstück?
     
    #457 smokyeyes, 21.05.2009
  9. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Hui, das ist eine gute Idee, ich habe das Gefühl, dass welche einmal schreiben und dann nie mehr und andere sind sehr aktiv dabei. Leider ist es so wohl kaum möglich hier eine Wiegeliste oä zu machen, oder?

    Also sehr enttäuschend war das Toastbrot - so viele Scheiben und dann auch wieder genauso schnell Hunger, aber das hattest Du ja nicht gefragt ;)
    Ich habe noch nicht ganz so viele Sachen ausprobiert, aber der Orangen-Reis von heute morgen hat mich überzeugt.
    Und wenn ich zusätzlich zum Frühstück ein Glas O-saft mit Haferkleie trinke, dann hält es richtig lange vor. Ich kann mir das halt auch erlauben mit meinen vielen Kh, die ich verputzen darf. :)

    Gruss
     
    #458 Maikäfer, 21.05.2009
  10. Anzeige

  11. smokyeyes

    smokyeyes Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Och, mal schaun ;)

    Ansonsten, darfst schon auch schreiben was dich nich so satt macht ;) Wo ist denn das Rezept von dem Orangenreis? Im Kochbuch? Und wie schmeckt Haferkleie im O-Saft?? Neutral oder hat er nen Eigengeschmack?
     
    #459 smokyeyes, 21.05.2009
  12. mavi

    mavi Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle die noch da sind einen schönen guten Abend.
    Hatte heut einen guten Tag. Habe früh gut gefrüstückt, allerdings sehr zeitig weil ich schon um 12.00 Uhr zum Mittag eingeladen war und die 5 Stunden dazwischen einhalten wollte. Auch bis zum Abend konnte ich gut aushalten. Ich hoffe es bleibt so.
    Ich habe bei Kaufland gestern einen sehr leckeren Brotaufstrich gefunden (herzhaft) und den esse ich früh auf Kartoffelbrot. Absolut lecker.

    Dann noch eine Frage. Ich habe mir einen Diät-Ticker erstellt, aber wie wandert er mit???? Und wie bekomme ich die Smilis in meine geschreibsel? Entschuldig bestimmt blöde Fragen würde mich aber trotzdem über Antwort freuen.
    Wünsche allen noch einen schönen restlichen Tag.
    An Alle WEITER SO !!!!!!
    Mavi
     
Thema:

Schlank Im Schlaf ab 05/09

Die Seite wird geladen...

Schlank Im Schlaf ab 05/09 - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...