1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank Im Schlaf ab 05/09

Diskutiere Schlank Im Schlaf ab 05/09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hab ja noch eine technische Frage: wie kann man ein Thema abonnieren, ich finde zwar wo man sie verwaltet, aber bisher noch nicht wie ich diese...

  1. nordseebaer

    nordseebaer Guest

    Hab ja noch eine technische Frage:

    wie kann man ein Thema abonnieren, ich finde zwar wo man sie verwaltet, aber bisher noch nicht wie ich diese Themen abonniern kann.
     
    #381 nordseebaer, 19.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank Im Schlaf ab 05/09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Guten Morgen!

    Oben hat es einen Button (Reiter) mit "Themen-Optionen, dort klickst Du drauf und dann kommt so was mit Thema abonnieren - anklicken - fertig. :)

    Gruss
     
    #382 Maikäfer, 19.05.2009
  4. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Guten Morgen! :)

    Na, alle ausgeschlafen und fit?
    Ich habe mal wieder wunderbar geschlafen und fühle mich wirklich gut. :)
    Jetzt frühstücke ich dann mal langsam und der Tag kann kommen.

    @Nordseebaer: Das Thema ist gerade im Forum Gespräch guckst Du hier: http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/3659-wieviel-eiweiss-mittagessen.html
    Ich persönlich schaue beim Mittag auf die kh, das EW ist für mich nebensächlich, aber ich esse es selbstverständlich dazu, da die Mittagsmahlzeit eine Mischkostmahlzeit ist.

    Gruss
     
    #383 Maikäfer, 19.05.2009
  5. lilahinki

    lilahinki Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    einen wunderschönen guten morgen,

    des mit dem eiweiss am abend mach ich auch einfach so, habe es noch keinmal ausgerechnet, meint ihr des ist falsch??? wäre es besser ich würde es ausrechnen????
    ich wünsche euch allen einen wunderschönen tag, ich geh jetzt schön meine brötchen essen und später zum walken.....
    aso, gestern abend bin ich vor dem abendessen eingeschlafen, habe also nix gegessen, ob des schlimm ist????

    glg micha :confused:
     
    #384 lilahinki, 19.05.2009
  6. Angelwish

    Angelwish Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen
    Ich habe mal nochmal eine Frage zu dem Kh.Ich habe einen Bmi 30 jetzt kapiere ich nicht ob ich 100 gr zum Frühstüch und Mittag essen darf oder jeweils 100 gr zum Frühstuck und 100 gr zum Mittag.Im Moment esse ich 100 am Tag und das bekomme ich ja fast schon am morgen zusammen wenn ich 3 Brötchen esse mit Aufstrich.Dann kann ich mittags ja fast nur Eiweiß essen.
    Bitte helft mir:rolleyes:
    Lg Tanja
     
    #385 Angelwish, 19.05.2009
  7. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Frauen mit einem BMI zwischen 25 und 30 sollten 75 g KH mittags und 75 g KH zum Frühstück essen.
    Frauen mit einem BMI über 30 sollten zum Frühstück 100 g KH und zum Mittagessen nochmal 100 g KH essen.
    Hoffe dir weiterhelfen zu können.
     
    #386 Mrs.Pitt, 19.05.2009
  8. Angelwish

    Angelwish Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Steffi
    Danke für die schnelle Antwort .Dann muß ich mich nicht wundern denn ich habe dann immer viel zu wenig Kh gegessen und es geht auch gerade nichts mehr bei mir
     
    #387 Angelwish, 19.05.2009
  9. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Gern geschehen,
    hab das Buch (fast) immer am Frühstückstisch neben mir liegen um darin ein bisschen zu blättern. Jetzt hab ich Urlaub - da ist das Notebook beim Frühstück auch dabei um hier im Forum zu lesen :-) ...
     
    #388 Mrs.Pitt, 19.05.2009
  10. Anzeige

  11. frucht51

    frucht51 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Möchte mich anschließen

    Hallo,
    habe auch im Mai begonnen und möchte mich der Gruppe anschließen.
    Gemeinsam klappt es besser, ganz unter dem Motto "was der eine nicht weiß, weiß der andere".
    Ich wünsche allen viel Erfolg! :)
     
    #389 frucht51, 19.05.2009
  12. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Wichtig ist Abends, dass Du die Menge für Kh nicht überschreitest, wenn Du das im Griff hast, dann ist es wohl in Ordnung, wenn Du so um die Menge bist, die Du essen sollst.
    Ich bin jetzt am Anfang ziemlich genau, damit ich das Gefühl dafür bekomme, später werde ich wohl auch so pie mal Daumen "rechnen"

    Wenn am Abend das EW fehlt wirst Du nicht schlank im Schlaf :p, weil das EW den komplexen Vorgang in Gang setzt.
    Aber so was kann immer mal passieren, wenn es nicht zur Regel wird ist das sicher nicht so schlimm. ;)

    Gruss
     
    #390 Maikäfer, 19.05.2009
Thema:

Schlank Im Schlaf ab 05/09

Die Seite wird geladen...

Schlank Im Schlaf ab 05/09 - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...