1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank Im Schlaf ab 05/09

Diskutiere Schlank Im Schlaf ab 05/09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sooo, habe mir jetzt auch die Bücher bestellt, mir ist eingefallen dass ich heute und morgen gar nicht in die Stadt komme, bzw. der Buchladen...

  1. Fettpolsterlein

    Fettpolsterlein Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    Sooo, habe mir jetzt auch die Bücher bestellt, mir ist eingefallen dass ich heute und morgen gar nicht in die Stadt komme, bzw. der Buchladen schon zu hat wenn ich heute Abend da vorbeilatsche... deswegen habe ich mir bei Amazon 2 Bücher bestellt, die müssten dann schon morgen da sein, hoffe ich! :)
    Sooo, heute Mittag gab es in der KAntine nicht sooo große Auswahl... habe mir nur Beilagen mitgenommen, Karoffelgratin und eine Extra-Portion Gemüse und ein Schälchen Salat.
    Nach dem Essen habe ich mir noch ein HAnuta gegönnt.
    Jetzt überlege ich ob das nicht zu viel des Guten war :confused: und ich hab keine ahnung was ich heute Abend essen soll... komme erst um 20.30 Uhr nach Hause... :confused:
     
    #361 Fettpolsterlein, 18.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank Im Schlaf ab 05/09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fettpolsterlein

    Fettpolsterlein Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    Hallo und herzlich Willkommen.
    :) Ich bin auch erst seit gestern dabei, aber fühle mich hier schon pudelwohl :D
    Viel Spaß
    LG Fettpolsterlein
     
    #362 Fettpolsterlein, 18.05.2009
  4. Fettpolsterlein

    Fettpolsterlein Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    *schäm* - stimmt ja, hast REcht... ich werde versuchen mich nicht jeden Tag zu wiegen um zu gucken ob ich auch ein paar Gramm verloren habe...
     
    #363 Fettpolsterlein, 18.05.2009
  5. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Halli Hallo!

    Herzlich Willkommen den Neueinsteigern :)
    Gutes Gelingen beim Umstellen der Ernährung :)

    Also ich habe heute Mittag wieder schön zugeschlagen - und bin sehr glücklich damit.
    Ich hatte Reis mit süss-saurer Sauce (aufgepeppt mit Putenfleisch, Paprika, Ananasstückchen und Sojasprossen), dazu gab es ein grosses Glas Orangensaft mit Haferkleie und einen Schokopudding zum Nachtisch, dazu einen leckeren Kaffee mit Milch. :D
    Mich macht das so glücklich, dass ich endlich so richtig satt werde und nichts mehr nebenher essen muss. Seit ich sis mache war ich nicht einmal "rückfällig" - mir fehlt einfach nichts und das ist super duper. :D

    Heute Abend gibt es bei mir Schlemmerfilet (gibt es in der Schweiz von WW), welches ich nur in den Ofen schieben muss und ein Schälchen Hüttenkäse. Dann habe ich mein EW locker zusammen.
    Ich habe mir noch das Buch vom Herrn Lafer (er nimmt oder nahm mit sis ab und hat darüber ein Buch geschrieben) bestellt um zu sehen, ob ich noch neue Rezept-Ideen bekomme.

    Mein Mann kommt am Mittag zum Essen nach Hause und deshalb möchte ich dann so kochen, dass wir das beide gut essen können. Heute hat es ja auch gut geklappt. ;)

    Ich hänge noch an meiner Bügelwäsche und hoffe, dass ich da noch etwas vorwärts komme. Hilfe ist ja leider nicht in Sicht. :rolleyes:

    Gruss
     
    #364 Maikäfer, 18.05.2009
  6. mavi

    mavi Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Möchte mich hier auch gleich einklinken. Habe heut begonnen und bin sicher das ich eure Hilfe und Motivation brauchen werde.
    Mavi
     
  7. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Herzlich Willkommen! :)
    Na, dann stell Dich doch mal vor, damit wir wissen, mit wem wir es hier zu tun haben. :)

    Guten Einstieg :)

    Gruss
     
    #366 Maikäfer, 18.05.2009
  8. mavi

    mavi Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Gleich noch eine Frage, wie bekomme ich den Diät-Ticker auf meine Seite?
    Danke für die Hilfe
     
  9. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Einen Ticker erstellen z.B. unter diaet.com, dann den Code, den Du dort zum Schluss bekommst für Foren kopieren und in Deine Signatur kopieren - schon funktioniert es. :)
     
    #368 Maikäfer, 18.05.2009
  10. Anzeige

  11. lilahinki

    lilahinki Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallihallo ihr lieben,

    herzlich willkommen alle NEUEN, und TOI,TOI,TOI......
    @fettpolsterlein, da wink ich doch gleich mal rüber nach erlangen, *winkewinke*
    diese woche habe ich 500gramm abgenommen, super, denn man wird wirklich immer satt...
    ich wünsch euch allen viel glück, lasst es euch gut gehen...
    lg micha
     
    #369 lilahinki, 18.05.2009
  12. armadillo

    armadillo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo, is ja der Wahnsinn was hier los ist. Ich hab auch einen Erfolg zu vermelden. Ich hab am 14.5. angefangen und war dann Quasi bis jetzt unterwegs und konnte mich demzuvolge auch nicht wiegen. Und tata nach vier Tagen 1kg weniger. Ich hätte jede Wette verloren, weil ich dachte dass kann nicht klappen mit soviel Essen und Kohlenhydrate. 65 ich komme...
    Muss ich jedesmal den Ticker neu machen und neu reinkopieren, wenn ich was verändern will???
    Muss ich gleich ändern. Zusammen macht es echt mehr Spaß. Vieviele sind wir jetzt eigentlich und gibt es noch eine gemeinsame Tabelle, nachdem Chiara sich erstmal ausgeklinkt hat?
    @ maikäfer vielen Dank fürs nachschauen bei den Eiweißdrinks, aber ich glaub ist mir zuviel "Kunst" drin.
    Liebe Grüße von den oberbayrischen Bergen
     
    #370 armadillo, 18.05.2009
Thema:

Schlank Im Schlaf ab 05/09

Die Seite wird geladen...

Schlank Im Schlaf ab 05/09 - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...