1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neustart mit Weight Watchers

Diskutiere Neustart mit Weight Watchers im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo trutchen, weihnachten habe ich ja leider verpasst,aber jetzt wünsche ich dir ein gesundes neues und weiterhin eine gute abnahme im neuem...

  1. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo sonnenschein,
    das ist aber lieb von dir, danke schoen. Natuerlich wuensche auch ich dir ein super tolles, neues Jahr, in dem dir alles gelingen mag.
    Und nochmals, Glueckwunsch zu deinem Erfolg, der kann sich sehen lassen!
    Es gruesst ganz lieb das Trutchen:*
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neustart mit Weight Watchers. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sonnenschein24

    sonnenschein24 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    76
    danke schön,
    und naja muste ja auch mein gewicht ändern ging ja extrem nach oben aber ich habe die kurve bekommen und nun gehts wieder nach unten und viel ist es ja nun auch nicht mehr ich setze mich nun nicht mehr unter druck alles jetzt ganz in ruhe noch habe ich diese und nächst woche urlaub und dann beginnt mit sicherheit der stress wieder von ganz allein.
     
    #1772 sonnenschein24, 02.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...bitte, gerne sonnenschein,
    stimmt, du hast dein Ziel schon fast erreicht und brauchst dir deswegen keinen Stress zu machen,
    immer schoen easy und nen bissschen Bewegung und du bist den Rest auch bald los....
    Mein Weg ist da noch etwas laenger, aber was soll's, vom jammern geht nichts runter,
    also....A...backen zusammen und durch.
    Geht's dir sonst gut und was machst du nur mit der vielen freien Zeit?(giggle)
    Ne, war ein Scherz....
    geniesse deine freien Tage und mach es dir so schoen wie nur moeglich....
     
    1 Person gefällt das.
  5. sonnenschein24

    sonnenschein24 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    76
    ach alles wird gut wir werden unser ziel diese jahr mit sicherheit erreichen wäre doch gelacht und sport auweia dem kann ich ja gar nichts abringen und wenn ich wieder arbeite da habe ich dann genug bewegung und das täglich 8 stunden oder mehr
    und ich gebe zu es ist schon etwas langweilig hatte sogar überlegt ob ich ab nächte woche doch wieder arbeiten gehe aber unsere anlage steht nächste woche noch hat mir gerade eine kollegin geschrieben naja dann bleibe ich dann doch noch die woche zu hause
     
    #1774 sonnenschein24, 02.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Hallo Trutchen,

    danke dir, bin gut reingekommen. Haben im Freundeskreis gefeiert, dieses Mal bei uns zu Hause, machen das immer im jährlichen Wechsel. So hat jeder mal die Hütte voll....

    Ich bin ganz froh, dass die Feiertage jetzt vorbei sind und alles wieder seinen gewohnten Gang geht. Waren in letzter Zeit einfach zu viele Schlemmereien und Ausnahmen..... aber was soll´s, nun geht´s wieder weiter nach Plan.... wir schaffen das, Trutchen!

    Bis bald,
    glG :*
     
    #1775 pustekuchen, 03.01.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo sonnenschein,
    genau, wir schaffen das und ich sehe gerade, dein Weg ist schon kuerzer als meiner....
    aber egal....jetzt wird nicht mehr gekniffen....

    Langweilig? Da dachte ich aber nicht unbedingt an verfruehte Arbeitsaufnahme....
    Du findest doch sicherlich eine schoenere Alternative....

    Hab noch einen schonen entspannten Abend!
     
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo pusti,
    auch ich bin froh, das die Tage endlich vorbei sind, bin schon wieder den alten Verhaltensmustern
    verfallen und das wollte ich auf keinen Fall.
    Ist passiert, nun versuche ich die wieder gaaanz schnell abzulegen.
    Alles Liebe und bis bald!
     
    1 Person gefällt das.
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Ich wuensche allen noch einen guten Start ins neue Jahr, ganz viel Glueck, Gesundheit
    und Durchhaltevermoegen.

    So, jetzt sind die Schlemmertage und Gammeltage endlich vorbei und es ist an der Zeit,
    den gesunden Lebensrytmus wieder einzufuehren.
    Leider bin ich noch nicht wieder richtig in den Punkten, es sind einfach zu wenig....
    wird ein hartes Stueck Arbeit, um wieder da anzuknuepfen, was ich bisher erreicht habe.
    Aber jetzt ist Schluss mit jammern, jetzt folgen Taten!!!

    Morgen ist mein Wiegetag und dann wird noch der Ticker korrigiert und los geht's!!!
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Trutchen,

    auch bei dir möchte ich "treulose Bienenschwester" mich mal wieder melden (blush).:*Habe dich schon vermisst,aber ich hatte nicht wirklich Zeit um hier viel zu schreiben.

    Danke schön für deinen süßen Besuch in meinem TB.Habe mich riesig darüber gefreut.Leider hatte ich nicht gleich Zeit für einen Gegenbesuch.Das wird sich nun wieder ändern,denn der Alltag ist wieder da und ich will mir auch wieder mehr Zeit für meine lieben Mitstreiterinnen hier.

    Wie ich sehe,ist es dir auch nicht so viel besser ergangen auf der Waage nach den Feiertagen wie mir,aber wir werden das Kind schon schaukeln,oder wie siehst du es?Bis zum Sommer ist" das Weihnachts-Zusatz-Gewicht " hoffentlich wieder verschwunden und vielleicht noch ein paar Gramm mehr. (giggle)

    Was macht das Wetter bei euch,hat sich nun alles wieder beruhigt?Wir hatten natürlich zu Weihnachten keinen Schnee,war aber ja klar.Aber Silvester haben sich bestimmt alle gefreut,die Knaller gekauft haben,es hat weder geschneit noch geregnet und die Leute konnten ihre Millionen in den Himmel schießen.Das arme Geld,zum Glück kann jeder selbst bestimmen,wofür er sein Geld ausgibt,aber dafür würde ich ganz bestimmt keinen Pfennig ausgeben.Das Feuerwerk ist ja schön ansehen.Aber ich habe gesehen,das die Menschen teilweise mit Einkaufsrollies voll an der Straße standen und geknallt haben :o.Das arme Geld.;(

    Was habt ihr denn Silvester gemacht?Habt ihr es euch gut gehen lassen?

    Freue mich,wieder von dir zu lesen,(mein Chat geht leider immer noch nicht).

    Ganz liebe Grüße,:* (bear)
    Marion (f)
     
    #1779 Kaffeemaus, 04.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.01.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Kaffeemaus, hier in Oldenburg hats Silvester geregnet, leider auch noch um 0:00 Uhr.
     
    #1780 Conny1975, 04.01.2013
Thema:

Neustart mit Weight Watchers

Die Seite wird geladen...

Neustart mit Weight Watchers - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  2. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  3. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  4. Neustart 2017

    Neustart 2017: Hallo zusammen! Da ich festgestellt habe, dass es hier im Gegensatz zu anderen Foren tatsächlich noch aktive Dukaner gibt, versuche ich mein...
  5. Almased Diät Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!

    Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!: So nachdem irgendwie viel (leider weniger Schönes) passiert ist, möchte ich neu durchstarten. Dazu erstelle ich mir heute schon mal ein eigenes...