1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neustart mit Weight Watchers

Diskutiere Neustart mit Weight Watchers im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Trutchen,[attach] in ein paar Stunden ist es soweit und wir haben unser aller herbei gesehnten Heiligen Abend. Ich möchte dir und deiner...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Trutchen, awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_12_kleiner_weihnachtsmann_sitzt_1.jpg

    in ein paar Stunden ist es soweit und wir haben unser aller herbei gesehnten Heiligen Abend.
    Ich möchte dir und deiner Familie ein paar besinnliche und schöne ruhige Feiertage wünschen,

    Es ist wieder mal so weit,
    dass nun naht die Weihnachtszeit.
    Geschenke werden eingepackt,
    manche Nuss dabei geknackt,
    viele Euros ausgegeben,
    (was die Wirtschaft wird beleben.)
    Grüße werden nun verschickt,
    die Enkel werden eingestrickt,
    die Gans wird langsam aufgetaut,
    das Wetter zaubert Gänsehaut,
    die Kerzen strahlen hell und schlicht,
    fürwahr, das Fest ist nun in Sicht.
    Man wünschet sich Besinnlichkeit,
    denn es naht die Weihnachtszeit.
    Ruhe und Frieden in unserem Leben
    sollte es das ganze Jahr über geben...

    Drücke dich ganz lieb und liebe Grüße,von deiner "Bienen-Schwester" awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_12_frahlicheweihnachtbienemaja_1.jpg

    Marion (f)
     
    #1761 Kaffeemaus, 23.12.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neustart mit Weight Watchers. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    ein frohes besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich Dir,
    liebes Trutchen!


    Heiligabend.jpg


    herzlichst
    das Silberlicht
     
    #1762 Silberlicht, 24.12.2012
    1 Person gefällt das.
  4. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Hallo Trutchen,

    auch von mir die besten Wünsche für ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest!

    Ich wünsche Dir zu den Weihnachtstagen
    Besinnlichkeit und Wohlbehagen
    und möge auch das neue Jahr
    erfolgreich sein, wie´s alte war.


    imagesCA54ONAW.jpg

    GLG
     
    #1763 pustekuchen, 24.12.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Ich wünsche dir ein fantastisches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr!

    65090_476137969090418_1223161694_n.jpg
     
    1 Person gefällt das.
  6. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Hallo Trutchen, smileys-0027.gif


    danke für Deinen Besuch in meinem TB und die lieben Wünsche. Der Countdown läuft ja nun, das neue Jahr rückt immer näher. Hoffe, das Schneechaos bei Euch hat sich wieder gelegt.

    Ich wünsche Dir für das neue Jahr

    vor allem Gesundheit,
    viel Zeit zum Genießen,
    Gelassenheit,
    ein fröhliches Herz,
    einen Weg, den Du gerne gehst,
    Freunde, die Dir zur Seite stehen,
    viele schöne Augenblicke,
    Geduld, Kraft und Mut,
    eine starke Schulter, an die Du Dich anlehnen kannst,
    Liebe und Träume.
    Ich wünsche Dir viel Glück!

    silvester-smileys-free-smileys-biz-0105.gif

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!! Честита нова година!

    feuerwerk-0066.gif


     
    #1765 pustekuchen, 31.12.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallo Trutchen ,
    ich lasse dir mal schnell ein paar liebe Grüsse da .
    Gehts jetzt wieder los ???

     
    #1766 Dissilein, 02.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo pusti,
    danke fuer die lieben Gruesse und Wuensche und auch noch extra in meiner neuen Sprache....
    Das ist ja so was von schnuckelig.....danke dir(f)

    Wie geht es dir, bist du auch gut reingekommen und was soll dir das neue Jahr gutes bringen?
    Einen Wunsch hast du dir ja schon selbst erfuellt, grossartig, ich bin mir sicher, du siehst
    super toll aus...Glueckwunsch dazu!!!

    Ich muss noch an mir arbeiten, aber ich bleibe dran und werde es auch schaffen....

    Alles Liebe und bis bald!:*
     
    1 Person gefällt das.
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164

    Hallo Dissi,
    lieb von dir, das du bei mir rein geschaut hast. Geht's dir gut und bist du gut rein gekommen?
    Und ja, ich werde wieder neu durchstarten und will endlich mein Ziel erreichen.

    Alles Liebe und bis bald!:*
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Leni,
    danke fuer die Wuensche, habe mich sehr darueber gefreut.
    Ich hoffe, dir geht es gut und du bist gut reingerutscht...
    Fuer das neue Jahr, wuensche ich dir....
    Viel Glueck, Gesundheit und das du die dir gesteckten Ziele muehelos erreichst!
    Bis bald und liebe Gruesse(f)
     
  12. sonnenschein24

    sonnenschein24 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    76
    hallo trutchen,
    weihnachten habe ich ja leider verpasst,aber jetzt wünsche ich dir ein gesundes neues und weiterhin eine gute abnahme im neuem jahr gglg heike
     
    #1770 sonnenschein24, 02.01.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Neustart mit Weight Watchers

Die Seite wird geladen...

Neustart mit Weight Watchers - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  2. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  3. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  4. Neustart 2017

    Neustart 2017: Hallo zusammen! Da ich festgestellt habe, dass es hier im Gegensatz zu anderen Foren tatsächlich noch aktive Dukaner gibt, versuche ich mein...
  5. Almased Diät Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!

    Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!: So nachdem irgendwie viel (leider weniger Schönes) passiert ist, möchte ich neu durchstarten. Dazu erstelle ich mir heute schon mal ein eigenes...