1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neustart mit Weight Watchers

Diskutiere Neustart mit Weight Watchers im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Trutchen ich lasse Dir mal einen Sonntagsgruß da :)[ATTACH]

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Trutchen

    ich lasse Dir mal einen Sonntagsgruß da :) normal_sonntagdh2.jpg
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neustart mit Weight Watchers. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sonnenschein24

    sonnenschein24 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    76
    hallo trutchen,
    ich war ja jetzt wirklich lange nicht mehr hier und jetzt melde ich mich wieder zurueck,wuensche dir noch einen schoenen sonntag abend und ganz liebe gruesse.
     
    #1702 sonnenschein24, 25.11.2012
    1 Person gefällt das.
  4. ariK

    ariK Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo bin neu hier und finde mich nicht zurecht.
    bin ich jetzt richtig hier bei weigt watchers?
     
  5. ariK

    ariK Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sorry habe gerade gesehen bin bei schlank im schlaf,sorry
     
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo arik,
    willkommen und keine Sorge, du bist richtig.
    Ich mache WW und du auch? Welche Version machst du?
    LG
     
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Dissilein,
    leider komme ich mit dem Zaehlen im Moment auch nicht richtig klar.
    Es gibt einfach zu viele Leckereien, denen ich einfach nicht widerstehen kann.
    Dir wuensche ich gute Besserung und das sich die olle Erkaeltung schnell verabschiedet.
    Bis bald!
     
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...was fuer ein netter Besuch....und du hast schon fast dein Ziel erreicht....Respekt!!!
    Auch ich wuensche dir einen schoenen Restsonntag und bis bald mal wieder!(f)
     
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Danke schoen Nurse,
    freue mich immer sehr ueber deine lieben Gruesse, dafuer Danke.
    Ich bin im Moment etwas schreibfaul, gelobe aber Besserung....
    Auch von mir ganz liebe Gruesse und bis bald!
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. sonnenschein24

    sonnenschein24 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    76
    hallo trutchen und ja weit ist es nicht mehr gebe aber zu auf die letzten abgenommen kilos bin ich nicht wirklich stolz hatte einfach zu viel stress zu viel arbeit ,kaum noch zeit fuer mich selber und da kam es auch vor das ich das essenn erst ganz nach hinten gestellt hatte und dann gar nichts mehr gegessen habe ,habs einfach vergessen hatte keinen hunger also es war schon schlimm und letzten sonntag habe ich das dann auch wirklich zu spueren bekommen ich brauchte etliche tage das mein magen sich wieder ans essen gewoehnt hat ich empfehle sowas niemanden zu machen geht nach hinten los,aber jetzt gehts mir wieder besser ich esse wieder ganz normal und morgen gehts dann mit ww wieder los die paar kilo bekomme ich noch bis weihnachten runter und dann kann das neue jahr kommen.
     
    #1709 sonnenschein24, 25.11.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen Trutchen Lass dir mal ein paar liebe Grüsse da .
    Ich hoffe dir geht es gut .
     
    #1710 Dissilein, 28.11.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Neustart mit Weight Watchers

Die Seite wird geladen...

Neustart mit Weight Watchers - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  2. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  3. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  4. Neustart 2017

    Neustart 2017: Hallo zusammen! Da ich festgestellt habe, dass es hier im Gegensatz zu anderen Foren tatsächlich noch aktive Dukaner gibt, versuche ich mein...
  5. Almased Diät Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!

    Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!: So nachdem irgendwie viel (leider weniger Schönes) passiert ist, möchte ich neu durchstarten. Dazu erstelle ich mir heute schon mal ein eigenes...