1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank Im Schlaf ab 05/09

Diskutiere Schlank Im Schlaf ab 05/09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo an Euch alle ich bin total neu, ich glaub neuer gehst nicht. Eigentlich habe ichgdacht das mit SIS wäre einfacher, aber im Moment weiß ich...

  1. nordseebaer

    nordseebaer Guest

    Hallo an Euch alle
    ich bin total neu, ich glaub neuer gehst nicht. Eigentlich habe ichgdacht das mit SIS wäre einfacher, aber im Moment weiß ich gar nicht so richtig wie "es" geht. Mir gehen nur noch kh/EW und kal durch den Kopf.

    Hättet ihr noch ein Plätzchen frei für mich?

    Im Moment brauch ich jetzt erst mal die Angabe für EW
    Na ich werd das wohl uch noch finde
    lg Grüße vom Nordseebären
     
    #341 nordseebaer, 17.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank Im Schlaf ab 05/09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maikäfer

    Maikäfer Guest


    Willkommen hier. :)
    Die Angabe, wieviel Du davon essen sollst am Abend oder welche Produkte Du essen solltest? Also die Menge hängt von Deinem BMI ab und den mal 1,5, dann hast Du die Gramm, die Du am Abend essen solltest.

    Gruss
     
    #342 Maikäfer, 17.05.2009
  4. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Wenn es das Eiweisspulver High 90 ist, dann ist es gut. Habe mal gegooglet, die genauen Angaben leider nicht gefunden, aber die Zahl sagt, dass es gutes EW ist. :)

    Ich habe nämlich heute mal vorsorglich gesucht, ob ich auch ein gutes finde. Hier in der Schweiz kommt man nicht immer so gut und schnell an die Sachen, die man braucht oder sie sind auch oft überteuert.
    Ich habe mich heute Nachmittag für ein andere entschieden, aber es ist auch ein gutes - jetzt muss es nur noch einigermassen schmecken, wenn es denn da ist. ;)

    Gruss
     
    #343 Maikäfer, 17.05.2009
  5. lilahinki

    lilahinki Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen,

    ich hoffe ihr hattet heute alle so schönes wetter wie wir hier.....
    heute habe ich mal wieder ganz arge probleme mit meiner verdauung :confused: meine toilette ist mal wieder mein bester freund, hmmm die letzten tage war es ganz gutt, aber heute haut es wieder voll durch....
    ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonntagabend

    glg micha :)
     
    #344 lilahinki, 17.05.2009
  6. kathy

    kathy Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hallo Maikaefer,
    ja das ist high 90. Leider bekommt man es nicht in Italien und in Deutschland bin ich selten. Was hast Du denn fuer eins, denn die Schweiz ist ja nur 25 km von uns entfernt. Danke fuer Deine Antwort.
    LG kathy
     
  7. Fettpolsterlein

    Fettpolsterlein Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    Hallo nochmal, und um eure Neugier zu befriedigen, ich bin 35 Jahre alt, wohne mit meinem Freund in der Nähe von Erlangen *winkzulilahinki* :-) , arbeite als Sachbearbeiterin im Kundenservice einer großen Firma, und wiege 94,7 kg :-(((
    Habe mich jetzt extra auf die Waage gestellt, ich dachte schon ich wiege so um die 100... fühle mich nämlich so. Und ich habe mich die ganze Zeit nicht getraut mich zu wiegen, aber jetzt habe ich es mal wieder getan. Extra nur für euch.
    Soo, mein erster SIS-Tag ist vorbei... fühle mich ganz gut, aber bin mir nicht sicher ob ich wirklich alles richtig gemacht habe... Na ja, morgen kauf ich mir die Bücher dazu und dann wird es hoffentlich einfacher.
     
    #346 Fettpolsterlein, 17.05.2009
  8. kathy

    kathy Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hallo Fettpolsterlein,
    das ist doch schon mal ein Erfolgserlebnis, toll. Ich habe jetzt schon 4 tage hinter mir, fuehle mich wohl, habe noch nicht abgenommen, kommt aber noch, bin auch noch ohne Buch
    lg. Kathy
     
  9. Fettpolsterlein

    Fettpolsterlein Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    Das ist nur ein Test um zu sehen ob meine Signatur und der Ticker funktionieren :D
     
    #348 Fettpolsterlein, 17.05.2009
  10. Anzeige

  11. MoniF

    MoniF Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle hier!

    Ich fange morgen mit SIS an und möchte mich gerne der Gruppe hier anschließen.
    Bin 41 Jahre, 1,57 m groß und wiege 88,5 kg. Bis vor 10 Jahren habe ich Leistungssport gemacht und danach kontinuierlich zugenommen, so ca. 30 Kilo.
    Bezüglich SiS habe ich mich im Netz und auch über 2 Bücher informiert, der Plan für die nächsten 3 Tage steht :-)

    Grüße
    Moni
     
  12. angel41

    angel41 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schlank im Schlaf - Abnehmen in einer Gruppe

    Hallo,

    ich bin Angelika (41) und bin neu hier im Forum und ebenfalls neu im SIS-Programm.

    Gerne würde ich mich mit anderen austauschen. Mein BMI liegt bei 26, nun muss ich doch etwas verändern.

    Schöne Grüße
    Angelika
     
Thema:

Schlank Im Schlaf ab 05/09

Die Seite wird geladen...

Schlank Im Schlaf ab 05/09 - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...