1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neustart mit Weight Watchers

Diskutiere Neustart mit Weight Watchers im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo Trutchen,[ATTACH] morgen bist du schon eine Woche weg,ich weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist.Aber du hast ja dein Versprechen...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    hallo Trutchen, c012.gif

    morgen bist du schon eine Woche weg,ich weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist.Aber du hast ja dein Versprechen gehalten,wenn du nach D kommst,scheint die Sonne.Das macht sie nun schon seit Samsatg,ich kann es gar nicht fassen,was für ein Glück du hast,und wir wollten dir eine Winterjacke andrehen,(obwohl morgens kann man sie echt gebrauchen,gestern morgen waren es 6 Grad.

    So,heute werde ich mal lüften und fensterputzer-smilies-0001.jpg .
    Hoffentlich habt ihr gute bett-smilies-0003.gif im Hotel,nicht das es deinem Mann noch schlechter geht mit seinem Rücken.

    Freue mich schon wieder ,wenn du zurück bist,aber nun genieße erst einmal die Zeit hier mit deinen Liebsten.



    Marion(f)
     

    Anhänge:

    #1081 Kaffeemaus, 02.10.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neustart mit Weight Watchers. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Trutchen, 011.jpg


    Mal eben lüften und gucken,ob nicht schon wieder eine Feier statt gefunden hat (giggle).Alles klar hier und die Blumen sehen auch gut aus. index.jpg
     
    #1082 Kaffeemaus, 03.10.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Nun war ich 2 Tage nicht da und will mal eben schauen,ob noch alles klar ist und noch keine Einbrecher da gewesen sind.

    Alles noch mal awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_10_animiertesmilieshaushalt036_1.gif , awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_10_animiertesmilieshaushalt007_1.gif und awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_10_animiertesmilieshaushalt018_1.gif ,dann noch awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_10_animiertesmilieshaushalt045_1.gif .Nun reicht es für heute,den Rest mache ich,kurz bevor du wieder kommst.Ach,habe ich ja ganz vergessen,noch eben schnell awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_10_animiertesmilieshaushalt060_1.gif und awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_10_animiertesmilieshaushalt068_1.gif .So,nun ist aber wirklich Schluß,denn schließlich ist Wochenende.

    Soll ja alles glänzen,wenn du wieder kommst.
     
    #1083 Kaffeemaus, 05.10.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  5. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    Ach mausi du bist so fleißig und schaust immer nach dem rechten bei trutchen ich schick dir ein paar Blummen (f)(f)(f)
     
    #1084 rosilinde, 08.10.2012
    1 Person gefällt das.
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    dem schließ ich mich an !!! das ist voll süß wie du dich um trutchens stube kümmerst...............(y)(f)(nod):kuss:
     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo ihr lieben,(h)

    schön das ihr auch mal vorbei schaut(inlove),da wird Trutchen sich bestimmt freuen.

    Ich würde ja gerne wissen,wie es ihr hier bei uns im kalten Deutschland gefällt und ob sie sehr doll friert.Aber leider kein Lebenszeichen von ihr.Kann ich aber verstehen,denn schließlich sieht sie ihr Familie ja endlich wieder.(clap)

    Uns hat sie ja danach wieder jeden Tag (giggle).(Wenn sie will)

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_10_animiertesmilieshaushalt009_1.gif
     
    #1086 Kaffeemaus, 08.10.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    7.gif Ok ich gebe Kaffeemaus mal heute frei,habe extra einen Spion besorgt der die nächsten Tage nach dem rechten sieht.
    dann reicht es wenn Kaffeemaus sich weiter um die Putzerei kümmert. Das Haus ist jedenfalls gesichert.
     
    #1087 Morgenrot, 08.10.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  9. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    Schön wie Marion hier immer alles sauber und ordentlich hält. Da kannst Du wirklich froh sein Trutchen :) Ich stell Dir hier auch nochmal ein paar Blümchen hin. Wenn Marion die ja so schön weiterpflegt dann kannst Du Dich an ihnen erfreuen wenn Du wieder zurück bist
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_10_blumen_1.jpg
     
    #1088 coccinelle, 10.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    So,heut noch mal schnell die Blumen gießen,nicht das sie noch vertrocknet sind animierte-smilies-haushalt-067.gif .Deine Uhr habe ich auch aufgezogen,der Kuckuck war bestimmt nun 2 tage nicht mehr vor der Tür animierte-smilies-haushalt-011.gif .


    Man ist das heute warm bei dir,ich gehe mal eben duschen,hast bestimmt nichts dagegen,oder? animierte-smilies-haushalt-038.gif
    War aber auch wieder fleißig,deine animierte-smilies-haushalt-090.gif habe ich auch liebevoll abgestaubt.

    so,nun noch schnell an deinen smilie_essen_099.gif ,gucken ob da noch was drin ist für die lange Heimfahrt.
     
    #1089 Kaffeemaus, 10.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Hallo Trutchen! Ach Menno...wann kommst du endlich wieder? Die Zeit vergeht gar nicht. Ich vermisse dich!
     
    #1090 Abnehmen Gast 87699, 10.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Neustart mit Weight Watchers

Die Seite wird geladen...

Neustart mit Weight Watchers - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  2. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  3. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  4. Neustart 2017

    Neustart 2017: Hallo zusammen! Da ich festgestellt habe, dass es hier im Gegensatz zu anderen Foren tatsächlich noch aktive Dukaner gibt, versuche ich mein...
  5. Almased Diät Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!

    Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!: So nachdem irgendwie viel (leider weniger Schönes) passiert ist, möchte ich neu durchstarten. Dazu erstelle ich mir heute schon mal ein eigenes...