1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neustart mit Weight Watchers

Diskutiere Neustart mit Weight Watchers im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [ATTACH]Nun macht doch alle mit!!!!!!!!!!!!!!!!!:*

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    e055.gif Nun macht doch alle mit!!!!!!!!!!!!!!!!!:*
     
    #1071 Kaffeemaus, 28.09.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neustart mit Weight Watchers. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355

    Anhänge:

    #1072 Kaffeemaus, 28.09.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  4. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Ich bin auch daaaaaaaa! (party)
    Und weil WE ist, hab ich uns ein Fläschen mitgebracht! PROST!!!
     

    Anhänge:

    7 Person(en) gefällt das.
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Und ich habe für heute noch eine lecker Pizza gebacken,ich glaube ,die haben wir uns heute verdient!!!!!!!!!!!!!
     

    Anhänge:

    • g025.gif
      g025.gif
      Dateigröße:
      4,1 KB
      Aufrufe:
      185
    #1074 Kaffeemaus, 28.09.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    Mmmm... Pizza...
    prosecco, gute musik. \o/(music)\o/
    Stellt bitte nicht die ganze Bude aufm Kopf!!!(wait)
    (rofl)(party)
     
    #1075 Abnehmen Gast 65421, 28.09.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Nein,das machen wir nicht(blush),die Musik ist auch nicht so laut,wie es aussieht(ich weiß,das man laute Musik nicht sehen kann,aber die tanzende Menge vor den Boxen,hihihi),sonst bekommt sie ja hinterher Ärger mit den Nachbarn,und das wollen wir auch nicht.(shake)
     

    Anhänge:

    • a176.jpg
      a176.jpg
      Dateigröße:
      2 KB
      Aufrufe:
      192
    #1076 Kaffeemaus, 28.09.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  8. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    ja und ich bin die letzte die zur Party kommt. :D(party)(clap)(party)(f)(music)\o/
     
    #1077 rosilinde, 28.09.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    So,ich habe eben schnell aufgeräumt,war aber ja nicht viel,wir wissen ja,wie man sich benehmen muß (giggle).
    saug_smilie_173.gif

    Heute Mittag könnt ihr dann alle zum Essen kommen,ich habe einen Dönerspies angestellt.
    smilie_haus_026.gif

    Bei Trutchen ist es so schön warm,da können wir es gut aushalten,die Liegestühle werde ich auch parat stellen.Ich mache schon mal probeliegen.
    s030.gif
     
    #1078 Kaffeemaus, 29.09.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Trutchen,

    du scheinst ja wirklich die Sonne mitgebracht zu haben,sie schien nun fast den ganzen Samstag und auf jeden Fall den ganzen Sonntag.

    Danke,hoffentlich hast du genug Sonnenschein für die ganzen Tage hier eingepackt,dann mußt du auch nicht so doll frieren.

    Marion :* (f)
     
    #1079 Kaffeemaus, 30.09.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  12. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    Hallo Trutchen,von mir aus kannst Du ganz lange in Deutschland bleiben,seit Du da bist ist das Wetter schöner.Du kannst aber auch bei schlechtem Wetter bleiben.;)
     
    #1080 rosilinde, 01.10.2012
    5 Person(en) gefällt das.
Thema:

Neustart mit Weight Watchers

Die Seite wird geladen...

Neustart mit Weight Watchers - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  2. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  3. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  4. Neustart 2017

    Neustart 2017: Hallo zusammen! Da ich festgestellt habe, dass es hier im Gegensatz zu anderen Foren tatsächlich noch aktive Dukaner gibt, versuche ich mein...
  5. Almased Diät Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!

    Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!: So nachdem irgendwie viel (leider weniger Schönes) passiert ist, möchte ich neu durchstarten. Dazu erstelle ich mir heute schon mal ein eigenes...