1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neustart mit Weight Watchers

Diskutiere Neustart mit Weight Watchers im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Trutchen! Alles klar für die große Reise? Der Countdown läuft ja nun.... Bevor ich dich heute Abend noch verpasse, wünsche ich dir schon...

  1. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Hallo Trutchen!

    Alles klar für die große Reise? Der Countdown läuft ja nun....

    Bevor ich dich heute Abend noch verpasse, wünsche ich dir schon jetzt eine schöne Zeit in good old Germany, ganz viel Spaß und eine angenehme, stressfreie Fahrt!

    Komm gesund und munter wieder!

    Bis bald!
    GLG (f)
     
    #1051 pustekuchen, 25.09.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neustart mit Weight Watchers. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Trutchen,:*

    falls wir und heute auch nicht mehr schreiben,möchte ich dir auch noch schnell einen schönen nicht zu stressigen Urlaub wünschen.Drücke dir die Daumen,das du alle Familienmitglieder zu Gesicht bekommst,auch das neue Mitglied.(nod)

    Komme gut hin und zurück und lass dich nicht beim Auto fahren verrückt machen.Aber ihr kennt die Strecke bestimmt schon im Schlaf,oder?(giggle)

    Schade,das wir nun eine ganz schön lange Zeit nichts von dir hören werden,;(aber genieße es wieder hier in Deutschland zu sein,und hole dir hier bloß keinen Schnupfen ab.

    Noch ganz viele Knuddler,3*(bear) 3*(bear) 3*(bear),müssen ja für viele Tage reichen,

    Marion (f)
     
    #1052 Kaffeemaus, 25.09.2012
    1 Person gefällt das.
  4. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    hi mein truti,
    schnuffel wünscht auch gute reise und komm mir gesund wieder heim.
    viel spaß in good old germany und viel spaß mit der familie:D
    bis denne und sei schön brav und tu nix was ich nicht auch tun würde(rofl)
     
    #1053 schnuffelbrause, 25.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Hallo Trutchen!

    Na, Koffer fertig und schon im Reisefieber? Ich weiß nicht ob wir uns noch treffen....darum wünsch ich dir jetzt schon mal eine gute Reise und eine schöne Zeit in der alten Heimat! Lass es dir trotz der Temperaturen gut gehen!
     
    #1054 Abnehmen Gast 87699, 25.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Da schließ ich mich doch mal an und wünsch dir auch eine gute Fahrt und einen schönen Aufenthalt hier in Deutschland(clap).....viel Spaß!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Trutchen


    Gute Reise
    sonstige-gruesse41.jpg
     
    1 Person gefällt das.
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Vielen Dank an euch alle, fuer die vielen Wuensche, das ist soooo lieb und suess von euch,
    ihr seit mir alle sowas von ans Herz gewachsen, das ich noch gar nicht dran denken will,
    eine laaaage Zeit ohne euch zu sein;(
    Aber ich komme ja wieder und dann koennen wir wieder loslegen!
    Ich wuensche euch allen eine schoene Zeit und bleibt schoen gesund!
     
    7 Person(en) gefällt das.
  9. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    hi mein truti,
    heute tag 1 ohne dich
    na alles wieder erkannt in old germany? bestimmt fühlst du dich gleich wieder heimisch;)
    viel regen ,keine sonne, kalt......:D
     
    #1058 schnuffelbrause, 26.09.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    1 Tag 26.9.2012
    Hallo Trutchen, (hi)

    .da du das Haus bestimmt sauber verlassen hast,habe ich die ersten Tage ja frei und brauche weder zu saugen noch Staub zu wischen und auch keine Blumen zu gießen.

    Bin schon am Überlegen,da wir ja sturmfrei haben(clap),ob wir hier nicht am Wochenende ein kleine Party machen,aber nur eine kleine.(giggle)

    Na mal schauen,was sich da ergibt.

    LG,
    Marion (f)
     
    #1059 Kaffeemaus, 26.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.09.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Trutchen,
    lieb von dir,das du dich noch verabschiedet hast.


    Wünsche dir noch eine gute Fahrt!!!!!!!!!!!!
     

    Anhänge:

    #1060 Kaffeemaus, 26.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Neustart mit Weight Watchers

Die Seite wird geladen...

Neustart mit Weight Watchers - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  2. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  3. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  4. Neustart 2017

    Neustart 2017: Hallo zusammen! Da ich festgestellt habe, dass es hier im Gegensatz zu anderen Foren tatsächlich noch aktive Dukaner gibt, versuche ich mein...
  5. Almased Diät Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!

    Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!: So nachdem irgendwie viel (leider weniger Schönes) passiert ist, möchte ich neu durchstarten. Dazu erstelle ich mir heute schon mal ein eigenes...