1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank Im Schlaf ab 05/09

Diskutiere Schlank Im Schlaf ab 05/09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Zusammen!!! @chiara: Dann wünsche ich dir gute Besserung!!! Und wenns wieder geht dann steig wieder mit ein, ich würde mich freuen!!!!...

  1. shinaya

    shinaya Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!!!

    @chiara: Dann wünsche ich dir gute Besserung!!! Und wenns wieder geht dann steig wieder mit ein, ich würde mich freuen!!!!

    So nun ist wieder ein Tag so gut wie geschafft. Bin sehr gespannt was die Waage sagt, wollte morgen mal wieder drauf gehen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank Im Schlaf ab 05/09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. victor

    victor Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe noch mal eine Frage zu dem Ticker. Ich habe das so gemacht wie beschrieben, sehe jetzt in Signatur bearbeiten auch meinen ausgesuchter Ticker in der Vorschau, aber trotzdem erscheint er nicht. Ich schreibe diesen Betrag auch schnell mal, um zu gucken, ob er vielleicht jetzt bei diesem Beitrag erscheint. Ansonsten muss ich noch 1 Stunde durchhalten, bis ich wieder was essen darf. Aber irgendwie komisch, ich schaffe es nichts zwischendurch zu essen, was ich ja sonst nur gemacht habe. Hoffe, dass es auch so bleibt, heute ist ja erst Tag 3.
     
  4. victor

    victor Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich noch mal, na super, jetzt ist er ja da und wie ihr jetzt alle sehen könnt, habe ich einen sehr sehr langen Weg vor mir. Das gute ist, wenn ich hoffentlich weiter so gut abnehme, dass ich das Mittagessen von unserer Kantine gut essen kann. Ich arbeite im Krankenhaus, da kochen sie auch nicht so super ungesund, hoffe ich. So, bin jetzt froh das der Ticker da ist.
     
  5. lilahinki

    lilahinki Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0

    hallihallo ihr LIEBEN,

    heute bin ich am verzweifeln, ich könnte *heulen*, denn so SCHWER wie es mir heute fällt ist es mir in den fast 2 wochen noch keinen tag ergangen, ob des wohl ist weil ich heute richtig stress hatte und mich voll geärgert habe???? aufjedenfall musste ich zum abendessen BROT essen, und auch schon 2 stunden nach meinem mittag, ich konnte mich einfach net bremsen, und jetzt hätte ich voll lust auf was süsses, doch "gott sei dank" habe ich nix zuhause.... ich hoffe ich bin morgen wieder besser drauf, denn ich fühle mich im moment gar net gut.... und seid ich SIS mache fühle ich mich einfach viiiiiiiel besser...
    so, nun wünsche ich euch allen eine schöne nacht, und TOI,TOI,TOI für euch alle..
    lg micha
     
    #284 lilahinki, 14.05.2009
  6. _Sunshine_

    _Sunshine_ Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    @Fettkiller: Ich habe das Buch für Berufstätige überflogen. Ich persönlich finde ganz gut, dass da auch Beispiele drin sind, wann man wieviel von den Fertigprodukten essen darf. Ich mache nie wirklich Mittagspause, da schieb ich mir oft solche Fertigprodukte rein :-/ Die Rezepte sind, soweit ich jetzt gesehen habe, größtenteils umsetzbar. Es gibt sogar ein McDonalds-Menü :-)
     
    #285 _Sunshine_, 14.05.2009
  7. danasophia02

    danasophia02 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bin jetzt in der dritten SIS Woche. Habe 1,5 kg runter. Bin wieder mit dem Laufen angefangen ( hab mich jetzt in 3 Wochen von 5min auf 25min ohne Gehpause hochgerappelt *freu*) und habe auch das Gefühl, dass meine Beine ein bisserl schlanker sind. Aber mein Bauch bläht so vor sich hin. Aufs Klo ist nicht und ich habe die totale Kugel. Hoffe es gibt keine Grüchte im Dorf *lach*
     
    #286 danasophia02, 14.05.2009
  8. Abnehmen Gast 21973

    Abnehmen Gast 21973 Guest

    Hallo, ich habe im Mai wieder angefangen und würde gern in eurer Gruppe mitmachen. Habe bereits im März/April mal versucht anzufangen, war dann aber etwa 3 Wochen wieder draußen. Ich muss allerdings sagen, dass der Erfolg noch nicht sehr berauschend war. Es hat sich bald 4 Wochen lang nichts bei mir getan. Dann habe ich in 2 Wochen etwa 1,5kg abgenommen und bin leider durch meinen Urlaub wieder rückfällig geworden. Jetzt bin ich etwa seit Anfang Mai wieder dabei. Ich habe nun das wieder abgenommen, was ich in den 3 Wochen zugenommen habe. Letztes Jahr habe ich 3 Monate MB gemacht und ca. 15 Kilo abgenommen. Das ging irgendwie viel schneller.SIS ist aber im Moment für mich die bessere Alternative, damit komm ich im Moment besser klar. Im Buch stand ja, dass man Durchhalten soll und es nichts ungewöhnliches ist die ersten 4-5 Wochen nicht abzunehmen. Ich gehe zusätzliche noch ca. 3x pro Woche walken, allerdings im moderaten Tempo, da ich Knieprobleme habe.
    Wie haltet ihr es mit dem Frühstück? 4 Brötchen kann ich nicht essen, max. 2. Mittags esse ich dann so ziemlich worauf ich Lust habe und abens nur 3 Scheiben Käse, Fisch oder Buttermilch mit Gemüse.
    Apropos Buttermilch, weshalb steht auf der Buttermilch das mehr Kohlenhydrate drin sind als Eiweß? Ich habe die normale ohne Obst und Zucker.
    Ich werde mal versuchen meinen Ticker einzustellen.
    Viel Erfolg allen zusammen
     
    #287 Abnehmen Gast 21973, 14.05.2009
  9. Silvia

    Silvia Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    Ich hab heute abend den Rest von meiner Hack-Lauch Suppe gegessen und bin sowas von Pappsatt.Ich habe jetzt so einen Blähbauch als hätte ich ne ganze Pizza verschluckt.Mit dem Toilettengang funktioniert es auch nicht so richtig,wenn ich mal draufsitze dauert es sehr lange bis ich fertig bin.
    Heute ist mein Redukta-Plus Pulver gekommen und ich werde versuchen eine Mahlzeit damit zu ersetzen.
    Hallo Herbst-Lela:
    Ich schaff zum Frühstück auch keine 4 Brötchen, wenn ich 2 runterkriege ist es viel.
    Ich hoffe mein Blähbauch ist morgen wieder weg.
    Ich wünsche Chiara gute Besserung und das sie bald wieder mitmachen kann.
    Ich hoffe auch sehr das mir meine Waage am Montag mal eine schönere Zahl zeigt als diesen Montag (heul und schrei nur 100gr.in einer Woche)
    das will ich nicht noch mal sehen
    Ich wünsche allen eine schöne schlanke Nacht
    Gruß Silvia
     
  10. Anzeige

  11. grinsehummel

    grinsehummel Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    @silvia...

    ich hab vorgestern abend und gestern mittag die lauchsuppe gegessen. war zwar mega-lecker aber mein darm hat sehr gelitten. dachte , ich schwebe unter der decke. hatte sogar seitenstechen vor lauter luft. hoffe, daß es morgen besser wird.
    nur um mal zu sagen, daß du nicht alleine leidest :-)

    liebe grüße

    moni
     
    #289 grinsehummel, 14.05.2009
  12. Silvia

    Silvia Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    @ Grinsehummel
    Du weißt ja " geteiltes Leid ist halbes Leid" da hoff ich doch mal das es uns beiden morgen wieder besser geht.
    Mega Liebe Grüße:o:)
     
Thema:

Schlank Im Schlaf ab 05/09

Die Seite wird geladen...

Schlank Im Schlaf ab 05/09 - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...