1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank Im Schlaf ab 05/09

Diskutiere Schlank Im Schlaf ab 05/09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @Silvia: Schau mal hier: http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/4116-schlank-schlaf-wieviel-darf-man-wovon-essen.html LG Lilian

  1. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank Im Schlaf ab 05/09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchmaus

    Tauchmaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da ich mich getern mit der nötigen lektüre eingedeckt habe, und gleich heut morgen mit sis begonnen habe, finde ich es vorteilhaft mich dieser gruppe anschiessen zu können und hoffe das ich endlich erfolg im kampf gegen mein hüftgold habe. bin mal gespannt wie ich damit zurecht komme habe bis gestern so wenig wie möglich gegessen. zum frühstück obst zwischendurch obst mittags und abends mischkost und zwischendurch war auch immer etwas was ich nicht liegen lassen konnte. glaube die umstellung wird ganz schön schwer. mich hier mit anderen austauchen zu können hilft mir dann hoffentlich.

    VLG
    Tauchmaus
     
    #272 Tauchmaus, 14.05.2009
  4. Chiarablue

    Chiarablue Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,
    sicherlich habt Ihr mich schon vermisst. Ich habe wieder mächtig mit meinen Angstattacken zu kämpfen und habe beschlossen, erstmal aufzuhören mich unter Druck zu setzen, nun auch noch Kilo´s zu bekämpfen. Ich bin aber sicher, dass Ihr es schafft, die Gruppe und Euro Motivation weiter zu erhalten. Wenn nicht, gibts Schelte :D:D.
    Desweiteren steht bei mir eine berufliche Veränderung an, mein Sohn hat Abschlussprüfungen und das wird mir sonst alles zuviel. Ich werde aber ab und an reinschauen ob ihr fleissig weitermacht :D:D:D

    Drück Euch mal Alle ganz fest und bleibt standhaft :D
     
    #273 Chiarablue, 14.05.2009
  5. sarbian

    sarbian Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich kämpf mit meiner KH -Menge am Morgen.:sumo: Ich finds total viel.

    Vielleicht gewöhn ich mich noch dran.

    Maikäfer: Da haben wir ungefähr den selben Weg vor uns.

    Noch einen schönen Tag
     
  6. victor

    victor Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, heute ist mein 3. Tag mit SIS. Habe noch keine Bücher, welche sind bitte die richtigen, damit ich sie mir bestellen kann, welches ist das beste?
    Habe eine Menge vor mir abzunehmen, und hoffe, dass ich mich hier anschließen kann um Hilfe und Rat zu bekommen bei Bedarf. Das mit dem Ticker funktioniert bei mir hier irgendwie nicht, bin aber noch auf der Arbeit, werde es später mal zu Hause mit meinem Computer noch mal probieren.
    Liebe Grüße an alle
    Anke
     
  7. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Halli Hallo!

    Hui das ist ja schön, dass auch welche in meiner Gewichtsklasse hier mitschreiben und auch noch nicht soooo lange mitmachen. Das könnte die Power-Motivation für uns sein! *freu*

    Ich habe mir gestern 2 Bücher bestellt, die heute schon gekommen sind, da ich Neueinsteigerin bin, weiss ich nicht, wie empfehlenswert sie sind. Ich habe das Sis Kochbuch und das neuere Buch Sis für Berufstätige (bin zwar Hausfrau, aber auch ich esse gern mal was schnelles *lach*)

    Ich habe mich jetzt heute Mittag mal daran gemacht sie mir zu Gemüte zu führen, aber ich schnall noch immer nicht, wie viele Kohlenhydrate ich genau essen muss. Die Zusammensetzung ist mir aber schon klar. Auch mit dem Eiweiss am Abend werde ich schlau, aber die Brötchen am morgen sind noch nicht klar. ;-)
    Habe mal im Forum gefragt und werde sicher dort geholfen. :D

    Mein Tag verlief bisher nicht all zu schlecht und ich habe mich auch mal wieder sportlich betätigt (30 Minuten gewalkt). Heute Abend mache ich mir dann noch einen bunten Salat mit Käse und Putenwurst.

    Ein wenig hatte ich am Vormittag zu knabbern mit der Esspause. Ich hatte heute morgen 2 Brötchen mit süssem Belag und eine Birne. Das war so gegen 8 Uhr und um 11 Uhr hatte ich fast ein Loch im Bauch. Das viel mir dann schon etwas schwer, aber ich habe dann viel getrunken und so habe ich es dann doch bis zum Mittagessen ausgehalten. Das war dann gegen 13.30 Uhr und jetzt bin ich ziemlich satt und zufrieden - das ist ja auch mal wieder schön, wenn ich genug im Bauch habe, obwohl ich abnehmen möchte. :)

    Gruss
     
    #276 Maikäfer, 14.05.2009
  8. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Sonst melde Dich einfach und Dir wird geholfen :)

    Gruss
     
    #277 Maikäfer, 14.05.2009
  9. smokyeyes

    smokyeyes Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ui, wieder ein paar Neue, schön! Willkommen hier und an Chiara wieder liebe Grüße und bis hoffentlich bald wieder!
    Mir fiel es auch schwer nur 3x am Tag was zu essen, ohne irgendwas dazwischen. Das is glaub ich meine größte Umstellung gewesen. V.a. wenn die anderen in den Zwischenpausen immer was essen und ich nich...Hm. Bis jetz hab ich immer ne 1,5l-Plastikflasche mitgenommen, die aber nie ausgetrunken. Heut hatte ich nur 0,5l-Flaschen dabei und siehe da, ich hab 3 getrunken in der Uni! Irgendwie liegen die mir besser...
     
    #278 smokyeyes, 14.05.2009
  10. Anzeige

  11. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Hallo!

    Von heute Mittag bis heute Abend sind mir die 5 Stunden (habe allerdings erst 4 hinter mir ;-)) nicht so schwer gefallen als heute morgen.

    Ich trinke am liebsten aus den Evian-Trinkflaschen (0,75 l), die kann ich auch mal in die Handtasche stecken und habe immer was dabei.

    In den Esspausen trinke ich wesentlich mehr als sonst - also ganz automatisch, das ist ja auch sehr erfreulich, denn ich muss mich, wenn es draussen nicht so warm ist echt zwingen zu trinken, aber seit gestern ist das Problem "gegessen". :cool:

    Ich hab fleissig in meinen Büchern gestöbert und sehr schöne Ideen für die Mahlzeiten bekommen. Also von da her stehe ich mal nicht mehr ganz so dumm da wie gestern noch.

    Allerdings kann ich mir im Moment noch nicht so ganz vorstellen, dass man so wirklich abnehmen kann, aber meine Waage wird mir das in ein paar Tagen dann schon sagen.

    Ich wünsche allen noch einen schönen Abend

    Gruss
     
    #279 Maikäfer, 14.05.2009
  12. _Sunshine_

    _Sunshine_ Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Der erste Tag ist geschafft.
    Lief alles ganz gut, nur am Ende der 5 Stunden bin ich so sehr am zittern, hätte heute Abend fast den Mund nicht getroffen. Bin gespannt, ob das mal aufhört.
    Ich habe da noch eine Frage, darf man Abends ein Glas Milch trinken?
     
    #280 _Sunshine_, 14.05.2009
Thema:

Schlank Im Schlaf ab 05/09

Die Seite wird geladen...

Schlank Im Schlaf ab 05/09 - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...