1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neustart mit Weight Watchers

Diskutiere Neustart mit Weight Watchers im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; guten morgen trutchen!!! mein bauch hat mich heute morgen schon mal drauf geschickt ,und ??? -600gr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Tanni,(hi)
    hoffentlch wird es dann irgend wann besser.Ich könnte nicht so leben,wenn ich dauernd ans Essen und über die Punkte nachdenken müßte.Oder bist du erst damit angefangen und weißt noch nicht so gut Bescheid?Die ersten Tage ging es mir auch so bei SIS,weil man sich ja erst einmal an die 5 Stunden Pause gewöhnen mußte,aber so nach 3 Tagen war es dann in Ordnung und mein Magen hat nicht mehr geknurrt und auch ich habe keinen Gedanken zwischen duch ans Essen verschwendet.

    Drücke dir die Daumen,das du es weiter durch hälst,oder schnell erlernst,was wieviel Punkte hat,
    Liebe Grüße,
    Marion(f)
    Hast du schon immer WW gemacht?
     
    #451 Kaffeemaus, 02.08.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neustart mit Weight Watchers. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hi marion !!!!
    hihi !!!! heute ist mein 5 .tag !!!!!!!!!!!!!! du verstehst warum sich meine gedanken den ganzen tag ums essen kreiseln ???? es ist furchtbar !!!! ich hoffe ,ich kriege das schnell im griff ,denn im moment ist es so ,das ich jeden tag von kopfschmerzen geplagt werde !!! ich bin so ein mensch ,wenn ich etwas anfange ,dann beschäftige ich mich bis zum erbrechen damit !! das ist nicht immer gut ,kann es aber nicht ablegen !!!:o
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Dann ist ja auch kein Wunder,das du nur daran denkst.Ist ja noch alles Neuland für dich und ganz bestimmt ziemlich nervig.Aber warte mal ab,in 4 Wochen biste dann ein Profi,wie viel hier.
    Drücke dir die Daumen,das du die ersten Tage gut überstehst.
    Aber die Kopfschmerzen sind ja ziemlich nervig,aber gesund ernähren tust du dich doch,oder ißt du etwa zu wenig?Weil davon kann man dann auch Kopfschmerzen bekommen.

    LG
    Marion(f)
     
    #453 Kaffeemaus, 02.08.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Marion,
    dann will ich doch mal deine Gedanken ordnen(giggle)
    es ist wirklich schon wieder einen Monat her, die Zeit rennt nur so dahin,
    das man es vor lauter Alltag gar nicht bemerkt.
    Noch einen schoenen Abend und bis bald....
     
    #454 Trutchen, 02.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo gruschi,
    na dann wuensche ich dir viel Erfolg!
    Welche Version von WW willst du machen, alt, ganz alt oder neu?
    Ich bin erst wieder seit einem Monat dabei und mit einer woechentlichen Abnahme von
    500g, bin ich recht zufrieden.
     
    #455 Trutchen, 02.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ....das ist ja super tanni, 600g das ist richtig gut, Glueckwunsch!!!
    Das Problem, staendig an Essen zu denken, habe ich nicht.
    Bei mir gibt es ganz normales Essen, das was mein Mann auch isst, denn doppelt kochen,
    nein danke, mache ich nicht mehr. Wenn das Mittag zu viele Punkte hatte, dann
    gibt es abends eben Tomatenbrot oder so. Na klar, geht die Abnahme etwas langsam,
    aber ich bin mir sicher, auf diese Art und Weise auch nach der Abnahme gut zu halten
    weil man ja nicht viel veraendert.
     
    #456 Trutchen, 02.08.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    tanni keine Sorge, das gibt sich bald, im Moment ist es so, das alles 200%tig sein soll,
    ist auch voll normal, du braucht also nicht verzweifeln.
    Bald hast du dich daran gewoehnt, denn vieles wiederholt sich staendig, wie zB das Fruehstueck,
    die Menge ist bei mir fast immer gleich, nur der Belag variiert.
    Keine Panik tanni, wird schon!
     
    #457 Trutchen, 02.08.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...jetzt bin ich schon einen Monat dabei und muss sagen, die Umstellung war gar nicht
    so schwierig.
    Das Fruhstueck ist weiterhin sehr ueppig, der einzige Unterschied, es gibt auch schon
    mal Eiweiss in Form von Joghurt oder magerer Wurst und Obst.
    Mittag, ganz normales Essen, mit allem was dazu gehoert, Salat, Fleisch usw.
    danach immer einen riesigen Obstteller mit Fruechten der Saison, wenn das alles verputzt ist,
    dann bin ich richtig papp-satt.
    Und am Abend, schau ich, was gibt mein Punktekonto noch her und danach waehle ich aus,
    ob es nur was leichtes, wie Tomatenbrot oder noch was zum naschen passt.
    Es geht mir gut und ich werde auch immer satt und brauche mir keine Sorgen mehr zu machen,
    wie ich die 5stuendige Pause durchhalte.

    .....hier ist der Futterplan von heute....

    Brot 6
    Belag 2
    Pfirsich+Kaffee

    Salat 2
    Chilli con Carne 8
    Broetchen 2
    Pfirsich, Birne, Pflaumen+Kaffee

    Tomatenbrot 2
    Pfirsich
    gesammt: 22
     
    #458 Trutchen, 02.08.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...heute ist ein guter Morgen, mein Waage hat mich belohnt und mir ein
    -von 600g angezeigt, jippi, ich freue mich riesig, denn eine 80...hatte ich schon
    seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Endlich wird meine Muehe belohnt und mein
    Wechsel, fand wieder Bestaetigung...
    Bis heute Abend!!!
     
    #459 Trutchen, 03.08.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  12. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Trutchen!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Das rutscht ja bei dir einfach klasse!!! Kannst ganz schön stolz auf dich sein!!!!!! Knuddl dich und einen schönen Freitag dir!!!
     
    #460 Annilein87, 03.08.2012
Thema:

Neustart mit Weight Watchers

Die Seite wird geladen...

Neustart mit Weight Watchers - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  2. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  3. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  4. Neustart 2017

    Neustart 2017: Hallo zusammen! Da ich festgestellt habe, dass es hier im Gegensatz zu anderen Foren tatsächlich noch aktive Dukaner gibt, versuche ich mein...
  5. Almased Diät Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!

    Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!: So nachdem irgendwie viel (leider weniger Schönes) passiert ist, möchte ich neu durchstarten. Dazu erstelle ich mir heute schon mal ein eigenes...