1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank Im Schlaf ab 05/09

Diskutiere Schlank Im Schlaf ab 05/09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo an alle Neuen! Für mich war es auch eine Umstellung zwischendurch nix zu essen. Sonst hab ich Vormittags ein Brot oder so gegessen,...

  1. smokyeyes

    smokyeyes Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Neuen! Für mich war es auch eine Umstellung zwischendurch nix zu essen. Sonst hab ich Vormittags ein Brot oder so gegessen, nachmittags einen Joghurt oder so. Das geht mir schon ab irgendwie. Aber naja ;) Es geht auch ohne!
     
    #221 smokyeyes, 12.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank Im Schlaf ab 05/09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. armadillo

    armadillo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Danke Tanterosa für den Tipp mit der Signatur. Musste ich doch gleich noch rumbasteln und ein Bildchen hab ich jetzt auch drin. Ja, dann bin ich mal gespannt, was die nächsten Wochen so "abgeht" bei uns. :)
     
    #222 armadillo, 12.05.2009
  4. marina

    marina Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, zusammen!

    Heute Abend war ich , im übertragenen Sinne, in der Höhle des Löwen und habe meine Schlacht erfolgreich geschlagen!
    Wir hatten in der Stadt was zu erledigen und mein Mann wollte so gern zu "Burger King". Er ist zu beneiden. Er kann essen, was er will und hatte noch nie Probleme mit seinem Gewicht.
    Aus Rücksicht auf mich meinte er, er könne ja auch darauf verzichten. Mutig gab ich ihm zur Antwort:"Lass uns ruhig da rein gehen. Es macht mir nichts aus.Vielleicht haben sie ja Irgendwas mit Salat." Er bestellte sich einen Riesen Cheese-Burger mit Pommes und ´ne Cola. Ich nahm einen gemischten Blattsalat mit Cocktail-Tomaten und Mozzarella-Kügelchen. Ich beobachtete ihn, wie er genüsslich seine Kalorienbombe verspeiste und ass meinen Salat.
    Eingedenk dessen, dass ich mir für ein 10 minütiges Geschmackserlebnis meinen ganzen SiS-Tag verderben würde, machte es mir erstaunlicherweise überhaupt nichts aus. Als wir das Lokal verliessen, war ich richtig stolz auf mich!
    Zuhause löffelte ich noch einen Hüttenkäse "light" wegen der nötigen Eiweissmenge. Bin ich froh, dass ich eisern geblieben bin. Morgen früh hätte ich mich sonst furchtbar über mich selbst geärgert!
    Also dann bis morgen und allen eine gute Nacht.

    Tschaui, Marina.
     
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Herzlich Willkommen euch Neuen.
    Also ich persönlich finde 1,5 - 2 kg Abnahme pro Woche nicht gesund und nicht realistisch.
    Das haut vielleicht zwischendrin bei den "Power-Eiweiß-Tagen" hin, aber nicht laufend und es kann sein, daß man durch die Umstellung vor allem am Anfang zunehmen kann.
    Wer Sport treibt (aber auch die anderen), sollte nicht nur mit der Waage maßnehmen sondern auch mit dem Maßband und den Umfang messen. Manchmal tut sich auf auf der Waage nix, aber die Hosen werden schon weiter...

    Ich wollte euch keinesfalls die Vorfreude und Hoffnungen verderben, aber es wäre auch schade wenn ihr nach 2 Wochen das Handtuch werft, weil die erwünschte Abnahme von 4 kg nicht eintrifft.

    Lasst es ruhig angehen, und -wie ich finde- ist 0,5 bis 1 kg Abnahme pro Woche das Höchstmaß. Ich würd sogar soweit gehen, daß 0,5 bis 1 kg in 2 Wochen noch eher realistisch ist...

    Wünsche euch trotzdem allen ganz viel Erfolg und viel Durchhaltevermögen!!!
     
    #224 Mrs.Pitt, 13.05.2009
  6. grinsehummel

    grinsehummel Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen...

    hab gestern abend die suppe mit lauch und hackfleisch gekocht. einfach göttlich...und, sie sättigt ziemlich schnell. hab noch etwas übrig. das werd ich heute mittag genüsslich mit etwas reis oder so verspeisen.

    gewichtstechnisch hat sich nix nach unten getan. is aber gut so, denn ich hatte ja letzte woche 4,5 kilo weg. meine beine sind seit dem so gut wie wasserfrei ;-)

    die 5 std. pausen sind immer noch kein problem für mich....klappt alles soweit ganz gut. hab nur leider bisher keine zeit gehabt, das buch in ruhe zu lesen. hab also noch einige wissensdefizite.

    ich wünsch euch nen schlanken und erfolgreichen tag...

    liebe grüße

    moni
     
    #225 grinsehummel, 13.05.2009
  7. brasilien4

    brasilien4 Guest

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    ihr wart ja gestern Abend fleissig! Komme leider immer nur tagsüber zum mailen.
    Ich schließe mich Mrs. Pitt an.... klar ist es toll wenn in einer Woche 1 bis 2 Kilo runter gehen, aber gesund und auf Dauer ist wohl wirklich die 0,5 bis 1 Kilo Variante. Ich selber mache heute genau 2 Wochen SIS und hatte in den letzten 5 Tagen Gewichtsschwankungen von fast 2 Kilo... daher gebe ich jetzt erstmal nichts mehr auf die Zahl auf der Waage sondern mache einfach weiter.
     
    #226 brasilien4, 13.05.2009
  8. Silvia

    Silvia Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen ihr Lieben,
    das ist jetzt meine dritte Woche mit SIS und ich habe erst 900gr. abgenommen aber es kommt mir gefühlsmäßig schon mehr vor.Ich hätte doch am Anfang mal meinen Bauchumfang messen müssen.
    Ich bin gespannt was mir meine Waage am Montag sagt. Am Sonntag bin ich auf einer Konfirmation eingeladen und ich hoffe ich kann den Köstlichkeiten da wiederstehen.Die 5Stunden ohne Essen schaffe ich auch ganz gut.
    Mein Schwachpunkt waren immer die Knabbereien am Abend. Ich bin stolz auf mich,ich hab seit meinem SIS Start keine Schokolade oder sonst was geknabbert.
    Ich hab mir das Buch nicht gekauft, weil da für meinen Geschmack nicht die richtigen Rezepte für mich drin sind. Alles was ich über SIS weiß habe ich in diesem Forum gelesen. Danke nochmal Chiara für diese tolle Gruppe.
    Ich hab schon lange nichts mehr von Chiara gehört, ich hoffe es geht ihr gut
    und sie liegt nicht halb verhungert vorm Kühlschrank.
    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße Silvia;)
     
  9. _Sunshine_

    _Sunshine_ Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin ganz neu hier und würde gerne noch bei euch einsteigen, ist das möglich?
     
    #228 _Sunshine_, 13.05.2009
  10. Anzeige

  11. smokyeyes

    smokyeyes Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Klar, wir nehmen jeden gerne auf :) Willkommen!
     
    #229 smokyeyes, 13.05.2009
  12. Dayday

    Dayday Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Supi..dann steig ich auch noch zu der Gruppe hinzu!:-)

    lg Dany
     
Thema:

Schlank Im Schlaf ab 05/09

Die Seite wird geladen...

Schlank Im Schlaf ab 05/09 - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...