1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank Im Schlaf ab 05/09

Diskutiere Schlank Im Schlaf ab 05/09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen zusammen!!! Freu!!! Die Waage zeigt heute nochmal 200g weniger an!!!! Wünsche euch einen schönen Tag!!! bye bye:D

  1. shinaya

    shinaya Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen!!!

    Freu!!! Die Waage zeigt heute nochmal 200g weniger an!!!! Wünsche euch einen schönen Tag!!!

    bye bye:D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank Im Schlaf ab 05/09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brasilien4

    brasilien4 Guest

    Guten Morgen Ihr Lieben,
    heute bin ich nicht so motiviert, weil ich mich auf die Waage geschlichen habe (ich kann es zwischendrin nicht sein lassen) und hatte 800 Gramm mehr - von heute auf morgen! Ich weiss, dass es Schwankungen sind- aber es ist deprimierend!!!! Naja, morgen sind es bei mir genau 2 Wochen... bin mal gespannt!
    Was soll man eigentlich im Durchschnitt abnehmen pro Woche?!
    Weiss das jemand?

    Shinaya: SUPER!!! Ich freu mich richtig für dich!!! :)
     
    #202 brasilien4, 12.05.2009
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
     
    #203 Mrs.Pitt, 12.05.2009
  5. TanteRosa

    TanteRosa Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sooooo, ich bin jetzt auch dabei :-)

    Hatte die letzten beiden Wochen mit Alma begonnen um den Einstieg zu schaffen, doch leider ist das überhaupt nichts für mich. Hatte trotzdem immer hunger und da ich einfach zu gerne esse, war das nicht der richtige Weg. In 2 Wochen habe ich aber immerhin 2,5 Kilo geschafft. Da werde ich jetzt mit Sis anknüpfen.

    Ich bin darauf gekommen, weil ich am WE einen Bericht in der Bildzeitung gelesen habe (ja, ich weiß - Bildzeitung :-/ )
    Allerdings wurde dort von Herrn Dr. Pape der ja angeblich der Erfinder des SIS sein sollte, die Bürodiät vorgestellt. Das Buch Sis habe ich nicht, mir nur die Berichte durchgelesen. Angelich sollte man ja morgen auf jeden Fall seine 4 Brötchen min. essen um den Stoffwechel so richtig zu fordern. Mittags auch sehr gut reinhauen mit Döner, Kuchen usw. Das Abends nur Eiweiß gegessen wird, erscheint mir ja logisch, aber Morgens und Mittag soooo reinhauen? Was sagt ihr?

    Kurzer Tipp zum Thema Waage (hab hier alle 21 Seiten durchgelesen :-))
    Die meisten Waagen haben einen Zwischenspeicher und jenachdem wieviel man ab- oder zunimmt, erscheint das alte Gewicht. Sei es, es waren nur 200 Gramm oder man hat sich erst gestern gewogen. Hab es anfangs auch nicht gemerkt/gewusst... Doch jetzt stelle ich vorher entweder was anderes auf die Waage oder lass vorher jemand anderes drauf.

    Finde Euch echt klasse hier!!!!
    Ich möchte gerne 8 Kilo abnehmen, hoffe mit Eurer Unterstützung schaffe ich es!!!!

    Gruß TanteRosa
     
    #204 TanteRosa, 12.05.2009
  6. brasilien4

    brasilien4 Guest

    Hallo Tante Rosa und Willkommen ;-),

    dann wünsche ich dir auch viel Erfolg mit SIS!!!
    Ich habe vorher was ähnliches wie Alma Turbo gemacht und mich streng danach gehalten und hatte nach 5 WOCHEN NUR 2 KILO runter.... !!! NE NE, das war einfach nicht das richtige :mad:!
    Nach fast 2 Wochen SIS habe ich mich schon gut an den Ablauf gewöhnt und es geht immer mehr in meinen Alltag über. Das einzige was ich noch lernen muss, ist nicht fast jeden Tag auf die Waage zu klettern ;)! Ansonsten komme ich sehr gut zurecht. Hoffe bei dir klappt das auch!!!!

    @Mrs. Pitt- danke für die Info ;)!!!

    @Chiara: WO BIST DU?!?!?!
     
    #205 brasilien4, 12.05.2009
  7. MentalBlonde

    MentalBlonde Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich es verstanden habe, nimmt sich chiara eine kleine Auszeit. Aber so wie ich sie hier erlebt habe, kommt sie bestimmt wieder.

    MB wünscht noch eine stressfreie Woche und chiara gute Besserung
     
    #206 MentalBlonde, 12.05.2009
  8. Lene

    Lene Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ich hab da mal ne Kleine Frage !
    Wieviel gramm Nudeln im ungekochten Zustand kann ich für ein Mittagessen in den Top schmeissen? Mein BMI liegt unter 30.
    Werd aus dem Buch leider nicht so schlau...
    Ich sage schonmal Danke,
    Vlg
    Lene
     
  9. Tabsy

    Tabsy Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja das Problem mit em durchsteigen durchs Buch hab ich auch ;-).....Ich habe mich heute ga z gut dran gehalten nur is mein Problem das ständige abwiegen und ausrechnen ich habe da einfach keine Lust zu....Mach das immer so nach Gefühl. Heute Abend würd ich gern ein Glas sekt trinken
     
  10. Anzeige

  11. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    @ Lene: 100 Gramm :)
     
  12. danasophia02

    danasophia02 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    Hallo,
    ich verfolge seit einer Woche eure Forumbeiträge und bin begeistert. Da hab ich mir gedacht, dass ich mal dazustoße. Ich lebe seit einer Woche nach SIS und hätte nie erwartet, dass ich mir tatsächlich 5 Stunden am Stück nichts in den Mund schieben muss. Ich arbeite im Büro und habe (hatte) immer was in der "bösen" Schublade liegen. Packungen nicht leer essen, war sowieso nicht drin. Wofür Tüten wiederverschließbar waren, habe ich nie verstanden;)
    Jetzt muss ich mal auf die Suche gehen, wie man an dieses Abnehmraster basteln kann, oder kann mir das jemand kurz erklären. Liebe Grüsse an alle SISler im Mai!!
     
    #210 danasophia02, 12.05.2009
Thema:

Schlank Im Schlaf ab 05/09

Die Seite wird geladen...

Schlank Im Schlaf ab 05/09 - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...