1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank Im Schlaf ab 05/09

Diskutiere Schlank Im Schlaf ab 05/09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo shinaya denke Almakur ist auf Dauer immer das selbe,bei SIS kann ich meine Speisen so zusammenstellen worauf ich gerade Geschmack habe ,muss...

  1. Fettkiller

    Fettkiller Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hallo shinaya denke Almakur ist auf Dauer immer das selbe,bei SIS kann ich meine Speisen so zusammenstellen worauf ich gerade Geschmack habe ,muss nur meine KH ....einhalten ,mache es jetzt bis auf ein paar Kranktage seit Anfang Mai ,man hat halt Abwechslung bei m Essen.
    Hi Tabsy das schaffst du bestimmt viel Erfolg!!!
     
    #181 Fettkiller, 11.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank Im Schlaf ab 05/09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tabsy

    Tabsy Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fettkiller, danke für den Zuspruch. Habe mich nur erschrocken, dass es wenige gibt, die so viel wiegen wie ich :confused:
     
  4. Tabsy

    Tabsy Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Macht ihr einen festen Wiegetag die Woche, an dem ihr euch austauschen könnt wer wieviel etc?
     
  5. Fettkiller

    Fettkiller Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Du siehst ja das mein Gewicht auch ganz schön ....aber das soll uns nicht den Mut nehmen,auch wir werden es schaffen,Gemeinsam..
     
    #184 Fettkiller, 11.05.2009
  6. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    @Zhyno:
    Sehe ich ganz genauso :)
    Deine Porridge-Version mit Sojamilch frühstücke ich auch manchmal - sehr lecker und auf jeden Fall erlaubt!

    @Tabsi: Von mir auch herzlich willkommen und viel Erfolg mit SiS :).
     
  7. Fettkiller

    Fettkiller Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    @Lilian so sehe ich das auch ,deshalb ist es schön sich auszudauschen
    wir werden gemeinsam Pfunde verlieren
    Denn wer denn sonst wenn nicht wir!!!
     
    #186 Fettkiller, 11.05.2009
  8. Tabsy

    Tabsy Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Seh ich genauso, habe eben meine Ahake getrunken und gehe gleich noch trainieren, wenn ich so sehe das meine family grad bratkartoffeln mit holfäller isst wird mir ganz schlecht vor fett
     
  9. miltona

    miltona Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Oje, schreibt ihr viel. Da ich nur abends etwas Zeit habe, komme ich kaum zum Nachlesen.
    So einen Eiweißdrink habe ich für Notfälle auch zu hause. Der soll aber nur für die Tage sein, wenn ich bis 20Uhr nicht zum Essen gekommen bin.
    Da ich ja erst angefangen habe, haben mein Magen und Darm etwas Probleme mit der Ernährungsumstellung. Ging es euch auch so?

    Mein Mann hat heute nach dem Abendessen noch ein Eis verdrückt. Ich fand das Zusehen nicht so schlimm als ich dachte. Ich bin doch ein großes Leckermäulchen. Mein Ziel ist es mit der Ernährungsumstellung meinen Süßigkeitenkonsum zu reduzieren. Ich denke, damit ist mir schon viel geholfen.
     
  10. Anzeige

  11. shinaya

    shinaya Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ohje,wollte hier keine Diskussion vom Zaun brechen. Jeder sollte doch seinen eigenen Weg finden, oder? Gesunde Ernährung steht bei mir ebenso im Vordergrund!!! Naja, lassen wir das jetzt besser ;)

    @chiara: wo bist du nur??? ich hoffe es geht dir gut!!!!!!!!!!
     
  12. Fettkiller

    Fettkiller Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Mein Mann macht auch mit,das ist für mich leichter zum kochen
    @ miltona hab auch nicht zuviel Zeit aber es wird schon,nach und nach,mein Magen zeigt
    mir oft mal Hunger an ,auch in der Nacht dann trinke ich Mineralwasser das hilft mir und zwar kleine viele Schückchen,,
     
    #190 Fettkiller, 11.05.2009
Thema:

Schlank Im Schlaf ab 05/09

Die Seite wird geladen...

Schlank Im Schlaf ab 05/09 - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...