1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank Im Schlaf ab 05/09

Diskutiere Schlank Im Schlaf ab 05/09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallihallo ihr LIEBEN, ich freu mich wie SAU :D, denn ich habe tatsächlich 2,9kg abgenommen und des in nur einer woche, des haut mich ganz...

  1. lilahinki

    lilahinki Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallihallo ihr LIEBEN,

    ich freu mich wie SAU :D, denn ich habe tatsächlich 2,9kg abgenommen und des in nur einer woche, des haut mich ganz schön um, naja, aber so wie ich mich kenne, werde ich dann nächste woche nix abnehmen, aber schaun wir mal...
    ich wünsche euch allen noch einen schönen abend, lasst es euch gut gehen.
    TOI;TOI;TOI das ihr auch sooo gut abgenommen habt.

    gglg micha :)
     
    #171 lilahinki, 11.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank Im Schlaf ab 05/09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smokyeyes

    smokyeyes Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Shinaya: Ich hab mir das auch schon überlegt mit ALmased am Abend. Ich weiß nämlich nie genau was ich essen soll, dauernd was kochen will ich nich und der Salat schmeckt daheim einfach nich so wie im Restaurant. Hab auch noch 2 Dosen da... Aber irgendwer hat glaub ich mal gesagt, dass zu wenig Eiweiß oder was weiß ich was wär... Aber is ja auch egal, ich glaub ich nehm ABends auch ab und zu mal nen Alma-Drink zu mir ;)
     
    #172 smokyeyes, 11.05.2009
  4. MentalBlonde

    MentalBlonde Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo shinaya,
    im Unterschied zu Almased ist SiS keine Diät, sondern eine dauerhafte Ernährungsumstellung. Ich mach zwischendurch auch immer mal wieder ein paar Tage Alma, weils schnell geht und ich mich damit auch wohl fühle. Aber immer und ewig 2 Mahlzeiten am Tag durch Alma zu ersetzen, halte ich für erstens langweilig und zweitens auch nicht gesund. Aber das ist nur meine Meinung ;-)

    Bei mir gehts wieder voran, ich hab nach der Flaute von letzter Woche 2 kg runter. Und nun freu ich mich auf die nächste Woche.

    Gewittergrüße aus München

    MB
     
    #173 MentalBlonde, 11.05.2009
  5. Sinni

    Sinni Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe mal ein bisschen mmitgelesen und ich muss mich mentalblonde anschließen... ich bin persönlich auch der meiunung, dass man lieber eine gesunde ernährung lernen sollte (muss ja ab und an mal einen shake nicht ausschließen) als auf teufel komm raus möglichst schnell möglichst viel abzunehmen. es ist ja wunderbar, wenn man motiviert an die sache rangeht, aber zu verbissen sollte man es meiner meinung nach auch nicht sehen.
    500g-abnahme pro woche gelten übrigens als durchaus normal, gesund und gut um das gewicht auch dauerhaft halten zu können.
    ansonsten wünsche ich natürlich allen hier viel durchhaltevermögen und dass sie ihre ziele erreichen (den weg muss ja jeder letztendlich selbst wählen ;) )
    liebe grüße
     
  6. shinaya

    shinaya Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben!!!!

    Natürlich gebe ich euch Recht, Alma iat auf Dauer keine Lösung. Wie schon gesagt habe ich die Almakur schonmal gemacht vor 2,5 Jahren und nach drei Monaten wieder aufgehört. Ich konnte mein Gewicht danach 2 Jahre halten mit gesunder Ernährung. Genau da will ich wieder hin. Allerdings habe ich damals 15kg abgenommen (von 90kg auf 75kg) Das letze halbe Jahr habe ich mich allerdings wieder ziemlich gehen lassen und deswegen 5 kg zugenommen. Nun möchte ich mal persönliches Wunschgewicht erreichen. Werde es natürlich auch wieder nur mit gesunder Ernährung halten, ewig Alma wäre mir zuwider!!!! Das SIS eine Ernährungsumstellung ist weiß ich und es ist meiner Meinung nach auch eine super Sache. Ich denke egal wie man es schafft an Gewicht zu verlieren um es auf Dauer zu halten ist eine Ernährungsumstellung zwingend notwendig. Ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg!!!!!!
     
  7. Tabsy

    Tabsy Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Neu

    Hallo Zusammen,

    ich bin ganz neu hier, habe eben eure Beiträge gelesen und dachte, Mensch das passt ja....

    Ich bin Tina, 23, habe eine kleine Tochter und heirate bald. Angefangen mit SiS habe ih letzte Woche. Heute trink ich das 1. mal einen Eiweißshake zum Abendbrot. Ich komme super mit der ENU zurecht. Ich ahbe einen bombastischen BMI von 44 und muss da unbedingt runter. MJein 1. Ziel sind 10 Kilo, dafür gebe ich mir locker 3-4 Monate Zeit ;-)
     
  8. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Tabsy,
    herzlich Willkommen und viel Erfolg!
    Ich finde es wirklich gut, daß du nix überstürzt und es ruhig angehst. 10 kg in 3 - 4 Monate sind wirklich realistisch wenn du dich an SIS hältst!!!
    Bei Fragen oder Klärungsbedarf oder Lust zu quatschen:
    einfach schreiben!
     
    #177 Mrs.Pitt, 11.05.2009
  9. Zhyno76

    Zhyno76 Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ihr Liebschen!

    Habe die letzten Einträge ersteinmal nachlesen müssen. Und bin ein wenig "entsetzt" ... habe nun viel von diesem Alma-Zeugs (werde mich bei Zeiten mal drüber schlau lesen) gelesen ... ich denke, man hat die die Kilos/Pfunde schon in Ruhe angefressen, warum sollte man ihnen auch nicht Zeit geben, in Ruhe wieder zu verschwinden!?

    Klar, ist immer toll morgens auf der Waage zu sehen, wenn hunderte von Gramm verloren sind ... aber ich bin der Meinung das dann das Prinzip nicht wirklich erkannt ist.

    Hoffe es fühlt sich jetzt keiner von mir angegriffen!? War zumindest in keinster Weise böse gemeint, ich wollte nur sagen, dass man nichts über'n Zaun brechen sollte, um anschließend doch alles wieder doppelt und dreifach draufzuhaben ;)

    LG
    Zhyno76
     
  10. Anzeige

  11. Tabsy

    Tabsy Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich trinke heut das erste mal einen Hake, is auch nich Alma. Aber das mach ich nur weil ich gestern nih ganz streng sein konnte. Ansonsten aufe ich jeden abend 20 min auf meinem Crosstrainer tendenz steigend
     
  12. Zhyno76

    Zhyno76 Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kurz Frage: ist Sojamilch zu Haferflocken am Frühstück erlaubt!?

    Wollte mir sonst nämlich 40 g Haferflocken mit Sojamilch und einem Apfel aufkochen und oben drauf 1 - 2 TL Diät-Marmelade ... Mjam ...

    Bin halt nicht ganz so sicher :(
     
Thema:

Schlank Im Schlaf ab 05/09

Die Seite wird geladen...

Schlank Im Schlaf ab 05/09 - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...