1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank Im Schlaf ab 05/09

Diskutiere Schlank Im Schlaf ab 05/09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das bekommt man in der Apotheke. Meistens haben die dort auch Infomaterial und Probepäckchen damit man es erstmal kennenlernen kann. Ich habe eine...

  1. shinaya

    shinaya Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Das bekommt man in der Apotheke. Meistens haben die dort auch Infomaterial und Probepäckchen damit man es erstmal kennenlernen kann. Ich habe eine Freundin die mich damals drauf gebracht hatte. Die hatte 110kg und jetzt so ca. 65kg. Die hat allerdings auch danach immer auf ihre Ernährung geachtet, so dass sie ihr Gewicht schon seit drei Jahren hält. (Nicht wie ich....gehen lassen und fressen) Aber das ist doch immer das A und O. Egal welche Diät oder Gewichtreduzierung man macht. Wenn man seine Ernährung nicht Umstellt (auf Dauer) geht das Gewicht irgendwann wieder hoch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank Im Schlaf ab 05/09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silvia

    Silvia Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Danke Shinaya für deine Antwort. Ich hab mich eben mal im Internet schlau gemacht. Ich hab mir vor ein paar Tagen auch so ein Pulver bestellt ,das heißt Redukta-Plus und ich hoffe sehr das es damit schneller geht. Ich will gerne im Sommer mal ein Kleid anziehen können ohne Schwanger auszusehen.
    So jetzt geh ich mal auf meinen Cross-Trainer für eine halbe Stunde, irgendwie muß es doch mal klappen das diese elenden Speckrollen verschwinden.
    Liebe Grüße
     
  4. shinaya

    shinaya Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Na da bin ich mal gespannt wie es damit klappt. Wäre toll wenn du mich auf dem Laufenden hälst. Habe gerade auch mal gegoogelt. Ist zumindest etwas günstiger wie Almased.

    Kann es sein das hier schon ein paar Leute aufgegeben haben? Irgendwie scheint es so das die anfängliche Euphorie vorbei ist... vielleicht sehe ich das auch falsch.
     
  5. brasilien4

    brasilien4 Guest

    Gut dann sage ich 1,5 Kilo in der letzen Woche.

    Silvia: Lass dich nicht unterkriegen. Leider gehen die Pfunde leichter drauf, als runter! Was Shanaya gesagt hat, dem kann ich auch nur zustimmen. Geb nicht auf... es wird immer wieder ein auf und ab geben- leider!!! Aber dafür sind wir ja auch hier um uns gegenseitig zu motivieren ;)! TSCHAKA WIR SCHAFFEN ES ;-)!

    Shinaya: Mh... ich wunder mich auch ein bisschen- es sind einige leider nicht mehr da, bzw. melden sich nicht mehr. Schade... aber kommt vielleicht noch ;)!

    Was gibt es heute gutes zu Essen bei euch?
     
    #164 brasilien4, 11.05.2009
  6. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Finde es super das sich eine so aktive neue Gruppe gegründet hat!!
    Wünsch euch allen eine gute Woche :)
     
  7. Fettkiller

    Fettkiller Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Danke Nora auch dir eine gute,schöne Woche,ich finde es auch sehr schön das man sich austauschen kann!;)
     
    #166 Fettkiller, 11.05.2009
  8. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    @Silvia: Hast du dich denn mal gemessen? Es kann sehr gut sein, dass deine gefühlten drei Kilo sich in einem Gürtelloch weniger zeigen. Das ist viel besser als drei Kilo weniger auf der Waage, denn deine "neuen" Muskeln verbrennen auch mehr Fett. Also, nicht gleich aufgeben und vor allem jetzt keine Gewaltdiät anfangen, das wird schon :)

    @All: Wünsche euch eine gute Woche, ihr rockt das :D!
     
  9. Darius

    Darius Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Habe heute mit dieser "Diät" angefangen und wollte im Netz mal schauen was man so darüber zu lesen findet.
    Bin über euer Forum gestolpert und hab mich gleich mal regestriert.
    Also wi egesagt ich habe heute Morgen begonnen und bin mal gespannt wie es ablaufen wird:)
     
  10. Anzeige

  11. Darius

    Darius Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Habe heute mit dieser "Diät" angefangen und wollte im Netz mal schauen was man so darüber zu lesen findet.
    Bin über euer Forum gestolpert und hab mich gleich mal regestriert.
    Also wie gesagt ich habe heute Morgen begonnen und bin mal gespannt wie es ablaufen wird:)
     
  12. shinaya

    shinaya Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Darius!!!

    Ich wünsche dir viel Erfolg und herzlich Willkommen in unserer Motivationsgruppe!!!!!!! ;)

    lg
     
Thema:

Schlank Im Schlaf ab 05/09

Die Seite wird geladen...

Schlank Im Schlaf ab 05/09 - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...