1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank Im Schlaf ab 05/09

Diskutiere Schlank Im Schlaf ab 05/09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen! Endlich hat sich auf der Waage was getan! Nicht viel, aber immerhin 800 Gramm sind weg! Neues Gewicht: 119,2kg !!! Und wenn ich jetz...

  1. smokyeyes

    smokyeyes Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen! Endlich hat sich auf der Waage was getan! Nicht viel, aber immerhin 800 Gramm sind weg! Neues Gewicht: 119,2kg !!! Und wenn ich jetz endlich mal mit Sport anfang wird sich hoffentlich noch mehr tun ;)
     
    #151 smokyeyes, 10.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank Im Schlaf ab 05/09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marina

    marina Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ihr Lieben.

    Zuerst wünsche ich allen Muttis einen tollen Muttertag!!

    @Chiarablue
    Du Ärmste warst anscheinend krank,weil Shinaya hofft, dass es Dir wieder besser geht. Ich natürlich auch! Ich war in den letzten Tagen so in Arbeit eingebunden, dass ich das gar nicht mitgekriegt habe. Durch Deine Krankheit bist Du sicher auch noch nicht dazu gekommen, meinen Tipp für den Putenrollbraten auf "Hauptgerichte" zu lesen. Kannst Du ja immer noch machen. Wahrscheinlich weisst Du dann auch nicht, dass meine alte Waage kaputt war und ich mir eine Neue gekauft habe. Auf der hatte ich dann gestern ein Gewicht von 107,2 Kilo. Bald 2 Kilo mehr als auf der alten Waage! Aber dann fang ich halt seit gestern noch mal frisch an. Oh Freude, heute morgen waren es 106,8 Kilo, also 400g weniger!
    Mithin ist dann mein Startgewicht 107,2, mein momentanes Gewicht 106,8 und mein Ziel für die kommen die Woche ist 1 Kilo weniger. Ich will auch mal versuchen, vor der Arbeit,oder am Feierabend 1 Std. stramm zu laufen, um die ganze Sache noch zu unterstützen.
    Also, wenn Du immer noch nicht richtig auf dem Damm bist, von mir die besten Genesungswünsche!!

    Liebe Grüsse, Marina.
     
  4. Fettkiller

    Fettkiller Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,allen Müttern einen guten Muttertagnachmittag,
    war die Woche nicht so gut drauf... blöde Rachen- Kehlkopfentzündung
    aber jetzt gehts wieder und bin im Programm .
     
    #153 Fettkiller, 10.05.2009
  5. Zhyno76

    Zhyno76 Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ihr Zusammen ;)

    Habe letzte Woche Dienstag angefangen und fahre mit SiS auch hervorragend. Habe vor einigen Jahren mal WW für ein paar Monate durchgehalten, aber der Bringer war es für mich persönlich leider nicht. Meine Kollegin ist am Montag mit Trennkost angefangen und dann kam späten Vormittag dieser Bericht in der Zeitung mit den vier großen Buchstaben ;) Und ich bin wirklich absolut begeistert. Habe überhaupt keinen Jappel auf Süßigkeiten mehr und der war bei mir seeeehr ausgeprägt ;) habe auch sogar schon abgenommen ... Freu!

    Trotzdem muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich eben derbst zugeschlagen habe. Mein Frühstück viel logischerweise später aus (ist ja WE) somit auch das Mittagessen. Habe mir Nudel gekockt, dazu fische Pilze und Hähnchenfleisch (Nudeln waren roh ca. 80 g, Fleisch halt nur Eiweiß) und dann kam's einen kleinen Monte hinterher und dann noch eine halbe Tafel Schokolade! Weiß gar nicht warum. Bin bis obenhin satt gewesen, aber ich wollte mich einfach belohnen, wie man es halt aus anderen Diäten kennt ... ab und an halt mal sündigen ;)

    Und da ich mich sooo gut bislang an das System gehalten habe, war heute mal eine Ausnahme. Habe damit selbstverständlich meine KH gesprengt (wobei das wohl auch nicht übermäßig gesprengt, ist da ich nur ca. 80 g Nudeln hatte) ... und heute abend esse ich nur ein wenig Käse ... damit ich nicht noch mehr KH's zu mir nehme ;)

    ... müsste dann als Ausgleich klappen. Hoffe, ich habe morgen nicht immens mehr auf der Waage. Und da ich jetzt so schön satt und zufrieden bin, schlaf ich noch ein Stündchen vor dem TV :)

    Euch noch einen restlichen schönen Sonntag!

    Zhyno76
     
  6. Fettkiller

    Fettkiller Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ach ich denke, wenn man weiß das man nicht ganz nach der Regel gelebt hat und dann weiter macht ,dann hat mans schon im Kopf und das ist wichtig;)
    So kanns weiter gehen viel Erfolg
     
    #155 Fettkiller, 10.05.2009
  7. shinaya

    shinaya Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Zusammen!!!!

    Ich habe endlich mal 700g verloren!!!!!! Naja vielleicht waren es ja doch mehr aber ich habe ja im Laufe der Woche auch ne neue Waage bekommen und kann das nicht mehr so genau sagen. Jedenfalls freu ich mich!!!!!!!!!!!!

    Bis später und guten Start in die Woche für euch!!!!!!!!!

    Chiara geht es dir wieder besser? :confused:

    bey
     
  8. brasilien4

    brasilien4 Guest

    Hallo Ihr Lieben- guten Morgen ;)!!!

    Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und alle Mamis einen schönen Muttertag!
    Hier hat sich ja super viel getan am Wochenende ;)!!! Erstmal ein riesen "Hallo" an alle Neuen :)!!!

    @Chiara: WIE GEHTS DIR?!?!?!
    @SHINAYA: SUPER!!!! :)! Das freut mich richtig dolle für dich!!! :D

    Ich weiss nicht so recht was ich heute für eine Abnahme verkünden soll, da ich ja kurz vor der Gruppe gestartet habe und somit nur das Gewicht von meinem Anfangstag habe... Chiara, Shinaya was meint ihr?!
     
    #157 brasilien4, 11.05.2009
  9. Silvia

    Silvia Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen ihr Lieben,
    ich bin total gefrustet, deprimiert und schlecht gelaunt. Mein gang auf die Waage heute morgen war das reine Grauen:eek:. Ich hab nur 100gr. abgenommen, ich hab mich zwei mal draufgestellt weil ich es nicht glauben konnte.:D
    Ich war letzte Woche so tapfer und hab mich an den Essensplan gehalten und Sport gemacht. Ich könnte losheulen. ich hab jetzt die zweite Woche hinter mir und nur 1kg abgenommen, wenn das so langsam weitergeht brauche ich ja für meine 10kg gut 1Jahr.:mad:
    Das dauert mir aber zu laaaaaannnngggeee.
    Hallo Shinaya, schön das es bei dir 700gr. waren, ich bin ganz neidisch aber freue mich für dich.:p:o
    Ohne Waage, vom Gefühl her kommt es mir vor als hätte ich schon 3kg runter, aber die Waage sagt mir leider die Wahrheit.
    Ich habe vor ein paar Jahren mal WW gemacht und 7kg abgenommen die ich mir bis jetzt wieder angefressen habe.
    Ich dachte SIS ist das richtige für mich, weil ich auf das Punktezählen keine Lust mehr hatte.Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher ob es das wahre ist.
    Ich hoffe euch geht es besser und ihr hattet mehr Erfolg
    Liebe Grüße an alle und einen guten Start in die neue Woche
     
  10. Anzeige

  11. shinaya

    shinaya Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal,

    Brasilien: Du kannst ein ca. Gewicht als Anfangsgewicht nehmen. Rechne einfach so ungefähr durch was die Woche gebracht hat. Letzendlich ist es ja auch egal, hauptsache es klappt und nächste Woche hast du ja wieder ein ganz genaues Ergebnis.

    Silvia: Ich verstehe dich soooo gut. Sowas frustet natürlich. Selbst 700g finde ich wenig, naja aber immerhin. Ich hatte vor 2,5 Jahren mit Almased innerhalb eines Monats 7kg abgenommen, allerdings hatte ich da die Turbo Variante gemacht und da geht das ganz schön schnell. Insgesamt hatte ich fast 15 kg abgenommen in drei Monaten. Jetzt nehme ich Almased nur noch als Abendessen/Abendshake. Bei den andern Mahlzeiten richte ich mich nach SIS. Ich denke aber darüber nach zwei Mahlzeiten mit Almased zu ersetzen, da ich damit ganz gut zurecht gekommen bin. Ich konnte mein Gewicht danach auch immer halten, erst als ich mich vor nem halben Jahr angefangen habe mich wieder gehen zu lassen und gefressen (wirklich gefresssen, Süßigkeiten, Schoki, fette Sachen) habe ging mein Gewicht wieder ca 6-7 kg hoch. Ich finde SIS super aber ich denke diese Variante der Gewichtsabnahme ist nicht so ganz mein Ding. Was wirklich nicht heißt das ich es schlecht finde. Absolut nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber jeder muss ja selber für sich herraus finden wie man am besten zurecht kommt und zu mir passt eben besser die Almasedkur. Ich hoffe ihr lasst mich hier trotzdem weiter mitschreiben!!!!!!! Ab heute fange ich also an: Morgens ein gutes Frühstück (ganz normal, egal ob Wurst oder Käse....) Mittags und Abends ersetze ich die Mahlzeiten mit Almased und am Wochenende ersetze ich nur eine Mahlzeit mit Almased. Ich vermute das ich so besser zurecht komme. Ich probiere es einfach. Wie gesagt: Bitte verbannt mich jetzt nicht, ich brache trotzdem weiter eure Unterstützung!!!!!
     
  12. Silvia

    Silvia Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    hallo Shinaya,
    danke für deine Aubauenden Worte. Ich kenne Almased nicht,was ist das?
    Deine Gewichtsabnahme damit hört sich jedenfals super an.
    Liebe Grüße Silvia
     
Thema:

Schlank Im Schlaf ab 05/09

Die Seite wird geladen...

Schlank Im Schlaf ab 05/09 - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...