1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Habe wieder Anlaufschwierigkeiten

Diskutiere Habe wieder Anlaufschwierigkeiten im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben Habe lange nichts von mir hören lassen . Ich hatte ein absolutes Tief und versuche mich gerade wieder richtig zu motivieren ....

  1. Kessy

    Kessy Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    19
    Hallo ihr Lieben
    Habe lange nichts von mir hören lassen . Ich hatte ein absolutes Tief und versuche mich gerade wieder richtig zu motivieren . Habe mich in dieser Zeit etwas hängen lassen und bin leider in alte Strickmuster zurück gefallen . Morgens alles ok , noch voll motiviert doch dann waren es wieder keine 5 Stunden mehr zwischen den Mahlzeiten . Abends dann auch wieder mehr KH wie erlaubt . Nun will ich aber wieder voll durchstarten und brauch Eure Motivation damit ich es wieder schaffe die leidigen Kilos weg zu bekommen .

    glg Kessy
     
  2. Anzeige

  3. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Huhu Kessy,

    schön , das du den Weg wieder zurückgefunden hast. Drück dir ganz fest die Daumen, das du wieder gut reinkommst und durchhälst. Wenn du noch eine lustige Truppe suchst, dann schlag ich dir doch glatt mal die Pummelfeen vor.Einfach oben die Community anklicken, dann die Gruppen und dann sind wir dort zu finden. Freuen uns immer über lieben zuwachs. Es wird gegenseitig motiviert , angeschoben oder man bekommt auch mal den virtuellen Tritt in den Allerwertesten sollte es mal hapern. Also schau doch einfach mal bei uns vorbei...;)

    Auf jeden Fall , lass die Pfunde purzeln..du schaffst das

    LG Caro(sun)
     
  4. Kessy

    Kessy Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Caro
    Dann will ich das mal gleich machen . Danke für Deine/ Eure Hilfe .Es hat ja voriges Jahr auch super geklappt . Ich hatte sehr viel Stress und schon kamen alte Gewohnheiten : Essen ohne zu überlegen.
    Habe gerade festgestellt , daß ich sogar in der Gruppe drin bin(blush)

    glg Kessy
     
    #3 Kessy, 01.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.07.2012
  5. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Huhu Kessy,

    dann freu ich mich drauf bald was von dir zu hören. Jajaja..das mit dem Stress kennt wohl jeder von uns. Da verfällt man schon mal in alte Gewohnheiten. Aber das wichtigste ist ja, das man den Weg dann wieder findet...;) Hast du denn wieder viel zugenommen ? Oder hast du noch ein positives Ergebnis von deiner vorherigen Abnahme?

    GLG Caro :)
     
  6. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Wünsche Dir auch alles Gute beim Neustart! (f)
     
    #5 Lichtstrahl, 01.07.2012
  7. Maxima71

    Maxima71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    95
    Hallo Kessy,

    ich wünsche dir auch viel Glück bei deinem Neustart, dass es funktioniert, hast du ja selbst erlebt, also fang einfach von vorne an und dann purzeln auch deine Pfunde. Viel Spass dabei und hab immer dein Ziel vor den Augen, dann klappt es auch mit dem Durchhalten. Und je länger man sich nach Schlank im Schlaf ernährt, umso einfacher ist es auch, in stressigen Situationen damit klar zu kommen und dran zu bleiben. Es geht dann einfach ins Blut über, ohne immer gross zu überlegen, was man wann nun essen darf...
    Liebe Grüsse
    Birgit
     
    #6 Maxima71, 01.07.2012
  8. Kessy

    Kessy Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    19
    @ Caro
    Ich habe 7 kg zugenommen . Mir passen auch meine Sachen noch ,nur alles eben enger und das muß jetzt wieder geändert werden.

    @Birgit

    Morgens klappte es immer , Mittags auch noch ,nur dann war es vorbei . Ich habe die Zeiten nicht mehr eingehalten und auch Abends kamen zu viele KH dazu obwohl ich SiS ja schon lange gemacht habe.
    Heute hat es wieder geklappt .:)

    glg Kessy
     
  9. Maxima71

    Maxima71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    95
    Hallo Kessy, dein Wille ist ja auf jeden Fall da und dann packst du das auch! Ausnahmen sind ja auch erlaubt, aber es sollten " Ausnahmen" bleiben. Viel Glück wünsch ich dir, hab dein Ziel immer vor Augen:)
    LG Birgit
     
    #8 Maxima71, 02.07.2012
  10. Anzeige

  11. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Kessy,

    7 Kilo zugenommen geht doch noch. Natürlich wäre es besser, wenn es nicht so wäre, aber es kann nun mal passieren. Zum Glück ist es nicht zum Jojo Effekt gekommen. Da finde ich Schlank im Schlaf ja echt sehr vorteilhaft. Wenn ich zwischenzeitlich mal nicht ganz nach SIS esse nehme ich meist nur mal 1 Kilo zu und halte es dann auch. Und kann dann auch ganz schnell wieder einsteigen.

    Wie klappt es denn? Kommst du wieder gut klar mit dem Essen?

    GLG Caro:)
     
  12. Kessy

    Kessy Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Caro
    Doch es klappt wieder ganz gut . Bin ja auch wieder motiviert , da es wieder funktioniert. Habe auch schon die ersten 2 Kilo´s wieder weg . Bis zum Urlaub werde ich auch eisern sein . Hat voriges Jahr auch gut geklappt im Urlaub zwar n ichts abgenommen ,aber auch nichts drauf .

    glg Kessy
     
Thema:

Habe wieder Anlaufschwierigkeiten

Die Seite wird geladen...

Habe wieder Anlaufschwierigkeiten - Ähnliche Themen

  1. ich habe einen Flattermann

    ich habe einen Flattermann: Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...
  2. Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

    Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?: Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*
  3. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...
  4. Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen

    Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen: :)Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe alles, einfach alles probiert, um abzunehmen. Jedes mal mit kurzem Erfolg und dann hatte ich die Kilos...
  5. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...