1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank Im Schlaf ab 05/09

Diskutiere Schlank Im Schlaf ab 05/09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hier wird man ja wirklich direkt herzlich aufgenommen. Toll! Sollte also in jedem Fall die letzte Mahlzeit ohne Kohlehydrate sein, auch wenn...

  1. Clued

    Clued Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hier wird man ja wirklich direkt herzlich aufgenommen. Toll!

    Sollte also in jedem Fall die letzte Mahlzeit ohne Kohlehydrate sein, auch wenn es erst die zweite an dem Tag wäre? Ich muss nämlich nicht unbedingt abends spät noch was essen. Gammel ja denn eh nur noch rum und bruache keine Energie...

    Und das Zusammenreißen finde ich auch sehr schwer. Wurst- und Käsetheke. Ich würde wahnsinnig werden. Aber es fühlt sich umso toller an, wenn man widerstehen kann. Da steigt die Motivation!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank Im Schlaf ab 05/09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shinaya

    shinaya Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    bin etwas enttäuscht. War gerade auf der Waage und ich hab noch nicht mal ein Gramm runter. Vom Gefühl dachte ich das ich schon etwas abgenommen hätte. Oder liegt es vielleicht wirklich am Sport und daran das ich z.Z. meine Tage habe??? Kann das sein??? Ich bin so diszipliniert, halte mich total an den Ernährungsplan und mache viel Sport. Nich einmal habe ich gesündigt... ach menno.
     
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Osinka,
    die Eiweißmahlzeit sollte nach dem Sport sein. Wenn du davor gern eine Kleinigkeit essen möchtest, greif zu was eiweißhaltigem: 1 gekochtes Ei, Scheibe Schinken, etwas Käse, ...

    Hmm, die light-Getränke. Da gehen die Meinungen auseinander. Lt. SIS-Buch darf man die zwar den ganzen Tag trinken, aber empfohlen wird Wasser und ungesüsster (Kräuter-)Tee...
    Ich glaube dass muß jeder für sich entscheiden...
     
    #143 Mrs.Pitt, 09.05.2009
  5. Katy.K

    Katy.K Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hiho..ich hab mich heute gewogen ist nix passier...mhhh
    schaaddee..bekomm aber auch meine tage nächste woche...
    naja alles wird gut...hat ja auch jahre gedauert die kilos anzufutern..
    :D
     
  6. Astrid68

    Astrid68 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Möchte mich gerne der Gruppe anschließen!
    Ich mache SIS seit Anfang April und habe bisher nur "im stillen" hier mitgelesen. Meine Abnahme geht nur langsam, aber ich bleibe am Ball. Mein Traum wäre wieder in meine Klamotten (Gr.38) zu passen. Mit WW habe ich vor 5 Jahren 12 kg abgenommen, aber leider auch einige Kilos wieder drauf. Die SIS Methode scheint mir sehr sinnvoll, da ich gerne frühstücke und Mittags ja alles essen kann. Freue mich auf Eure Unterstützung!
    Schöne Grüße
    Astrid68
     
    #145 Astrid68, 09.05.2009
  7. marina

    marina Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ihr Lieben!
    Schon die ganze Zeit habe ich vermutet, dass meine alte Waage, die bestimmt schon 15 Jahre auf dem Buckel hat, nicht richtig anzeigt. Jetzt habe ich mir eine Neue gekauft. Und, oh Schreck, die Neue zeigt genau 107,2 Kilo an, wo ich bei der Alten 105 Kilo hatte! Bestimmt hatte ich dann zu Anfang so um die 109 Kilo.
    Aber nichts desto Trotz -ich starte eben noch mal voll durch und fange von vorne an. Eure Tipps und die nette Unterstützung werden mir dabei helfen!

    Tschaui, Marina.
     
  8. grinsehummel

    grinsehummel Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben..

    erst mal vielen dank für die nette begrüßung. fühl mich gleich zuhause hier.
    mein heutiger tag hat schon mit ner rießen freude begonnen. hatte heute morgen doch glatt 109,2 kg. dachte, ich seh nicht richtig.
    der tag heute hat gut geklappt...is ja das 1. wochenende...
    morgen sind wir bei meiner mama eingeladen. hoffentlich kann ich mich da etwas beherrschen.

    ich wünsche allen ein erfolgreiches wochenende...

    liebe grüße

    moni
     
    #147 grinsehummel, 09.05.2009
  9. shinaya

    shinaya Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen ihr Lieben!!!

    @chiara: Ich hoffe es geht dir wieder besser!!!! Melde dich!!!

    Den Samstag habe ich auch erfolgreich hinter mir gebracht. Auch wenns gestern ne Entäuschung auf der Waage war (noch nichts runter) bin ich dennoch davon überzeugt das es klappt. Heute soll ja unser offizieller Wiegetag sein aber ich möchte mich doch lieber erst morgen auf die Waage stellen, dann sind meine Tage auch vorbei (oder fast zumindest) Dann habe ich genau eine Woche geschafft und es wäre sooooo schön wenn endlich ein paar Gramm weniger zu sehen wären nach der Enthaltsamkeit. ;) Heute fahren wir in den Zoo mit den Kids, mache zwar dann mal keinen Sport aber an Bewegung wird es trotzdem nicht mangeln.

    und noch was:

    Einen wunderschönen Muttertag für alle Mamis hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    lg shinaya
     
  10. Anzeige

  11. miltona

    miltona Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    ich bin durch eine Recherche zu SiS hier gelandet. Bisher konnte ich noch alle Beiträge lesen. Die ersten 10 Seiten fand ich so nett und hilfreich und möchte somit um Aufnahme bitten.
    Ich habe seit gestern mit SiS angefangen. Zur Zeit wiege ich 77,1Kg. Mein erstes Ziel ist es unter 70kg zu kommen.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
    miltona
     
  12. Katy.K

    Katy.K Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Juhuhu..an alle die zu uns gefunden haben.
    Ich habe dieses Woche leider kein Gewicht verloren..stillstand.
    Aber ich fühle mich fantastisch.
    Also weiter gehts....
    Liebste Grüße
     
Thema:

Schlank Im Schlaf ab 05/09

Die Seite wird geladen...

Schlank Im Schlaf ab 05/09 - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...