1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank Im Schlaf ab 05/09

Diskutiere Schlank Im Schlaf ab 05/09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr alle, ich bin ganz neu hier und möchte mich euch gerne anschließen. Hab erst vor zwei Tagen mit Schlank im Schlaf begonnen und möchte...

  1. Clued

    Clued Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr alle,

    ich bin ganz neu hier und möchte mich euch gerne anschließen. Hab erst vor zwei Tagen mit Schlank im Schlaf begonnen und möchte es nutzen, um 1. insgesamt 4 kg abzunehmen, die ich mir in letzter Zeit angefressen habe und 2. generell meine Ernährung umzustellen.

    Mein Startgewicht liegt bei 67,2 kg.

    Ich hab immer "das Problem", dass ich am Wochenende häufig erst gegen 11 Uhr aufstehe. Bin ein nachtaktiver Mensch. Das ist generell etwas schlecht, weil das den ganzen Rhythmus durcheinander bringt. Wisst ihr, wie ich das am Besten anpasse, ohne auf Schlaf verzichten zu müssen ;)?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank Im Schlaf ab 05/09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grinsehummel

    grinsehummel Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr...

    ich hab mich heute hier angemeldet und würde gerne auch in der gruppe dabei sein :).

    ich mache schlank in schlaf seit montag, 04.05. und habe seitdem 3,5 kilo abgenommen. mein anfangsgewicht war 113,7 kilo.

    ich hoffe, daß ich meine blutdruckprobleme und meine chronische müdigkeit damit in den griff bekomme

    liebe grüße

    moni
     
    #132 grinsehummel, 08.05.2009
  4. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Hallo grinsehummel herzlich Willkommen bei uns hier . Da hast Du ja schon ein tolles Starterlebniss das spornt doch an, oder. Ich bin nicht in dieser Gruppe sondern bei den Kampfhummeln aber hier hilft jeder jeden und das finde ich ganz super. Ich muss auch jeden Tag mal reinschaun was es neues gibt das ist schon wie eine Sucht. Wünsche ein schönes Wochenende und weiterhin viel Erfolg
    Omi Karin
     
    #133 Omi Karin, 08.05.2009
  5. smokyeyes

    smokyeyes Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ihr 2!
    hummel: wow, das ist ja schon ganz schön viel für den anfang! hoffentlich klappt das bei mir auch so gut...
    clued: ich hab gestern auch erst um 12 Uhr gefrühstückt, Mittagessen dann 17 Uhr und Abendessen später ;) Das geht schon!
     
    #134 smokyeyes, 08.05.2009
  6. Sinni

    Sinni Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    viele hier im forum (ich auch) machen es am wochenende so,dass frühstück und mittagessen sozusagen zusammengelegt werden zu einem brunch (mischkost) und dann nach 5 stunden pause direkt das abendessen (eiweiß) folgt. das sollte nicht jeden tag vorkommen,aber am wochenede ist das schon mal in ordnung. klappt auch gut, ich versuche nur samstags dann immer das abendessen noch etwas hinauszuzögern, damit ich, wenn ich abends lange wach bin, nicht nachts so starken hunger bekomme.
    lg
     
  7. lilahinki

    lilahinki Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallihallo,

    da bin ich mal wieder....
    also mein startgewicht ist 114,4kg... :(
    ausser das ich nachts immer aufs klöchen muss gehts mir ganz gut...
    aber ich habe oftmals schon nach 4 stunden wieder hunger, da muss ich mich ganz schön beherrschen, denn ich arbeite an einer WURST und KÄSETHEKE :D
    da gibt es ja nur leckere sachen, da muss ich mich ganz schön zam reissen... aber ich werde es schaffen.... mit eurer hilfe ganz sicher....
    ich wiege mich immer MONTAGS, in der arbeit, denn zuhause habe ich keine waage..
    so, nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen abend, lasst es euch gut gehen, und
    TOI,TOI,TOI

    micha
     
    #136 lilahinki, 08.05.2009
  8. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hi Clued, besser, als erst um 22:00 Uhr oder später zu essen, ist die Variante brunchen. Lieber üppig Frühstück und Mittagessen zusammenlegen, das passt ja für das Wochenende auch ganz gut :)
    Schöne Grüße
    Lilian
     
  9. Katy.K

    Katy.K Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    JUHU auch mal wieder
    da war die tage unterwegs da war nix mit SIS habs versucht aber war
    echt am rumrödeln naja denke das 1 kg ist vieleicht nicht drin
    muskelaufbau soll man ja auch nicht unterschätzen...
    bin echt mal auf sonntag gespannt...
    liebste grüße aus Afghanistan

    Die Katy.K
     
  10. Anzeige

  11. shinaya

    shinaya Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!!!

    Mannoman unsere Runde wird ja immer größer!!!! Heute habe ich den 5. Tag hinter mir. Habe meine Tage bekommen was sich auch immer schlecht auf mein Gewicht auswirkt. Habt ihr das auch??? Deswegen gehe ich jetzt lieber nicht auf die Waage. Da ich auch sehr viel Muskeln zur Zeit aufbaue denke ich das ich wohl nicht mein Ziel erreichen werde. Aber egal, ich fühle das sich mein Körper verändert!!! POSITIV!!!

    Ich hoffe das ich es auch am wochenende schaffe so gut durch zu ziehen wie bisher. Wenn mein Mann und die Kids mir den ganzen Tag was voressen. Die wollen fett grillen wenn das Wetter es zulassen sollte... grummel. Ich brauche euch damit ich nicht schwach werde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  12. osinka

    osinka Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    auch neu

    Hallo zusammen,

    würde mich euch auch gerne anschließen...
    bin 29 Jahre alt, wiege bei 1,63 ca. 66 Kilo und hege schon lange den "U60" traum...bis zu meinem 30. werde ich das nicht mehr schaffen, denn der ist in circa 2 Wochen, aber dann eben danach. Habe vor ein paar Jahren mit WW mal ganz gut abgenommen, aber die verlorenen Kilos dann in drei Jahren wieder drauf gefuttert. Und irgendwie hat mir jetzt lange die Disziplin gefehlt...Aber gerade hat mich mal wieder die Motivation gepackt und ich hoffe dass die diesmal stärker ist als die Disziplin ;-) Obwohl...morgen bin ich auf einer Hochzeit eingeladen und ich weiß schon heute, dass ich morgen garantiert nicht diszipliniert sein werde. Habe mir aber heute das Buch bestellt und versuche seit ein paar Tagen, mich zumindest an die wichtigsten Grundlagen zu halten. Und richtig durchgestartet wird dann Montag. (Genau, "Montag fang ich an" ;) ist ein bekannter Satz, oder? ;))
    Habe auch direkt mal eine Frage an euch. Wie macht ihr das denn mit Essen vor dem Sport??
    Ich spiele 1-2 mal die Woche Tennis nach der Arbeit, und meine große Eiweißmalzeiht vor dem Sport einzunehmen, bringt´s nicht...allerdings habe ich nach der Arbeit schon tierischen Kohldampf. Sonst habe ich es so gehalten, dass ich vor dem Training noch eine Kleinigkeit gegessen habe und war dadurch auch fitter und leistungsstärker. Habt ihr da einen Tipp für mich, was man da jetzt machen kann??
    Ach ja...und wie ist das eigentlich mit Light-Getränken. Sind die nur zu den Mahlzeiten erlaubt oder darf man die auch zwischendurch trinken??

    Danke schonmal!! Einen schönen Start in´s Wochenende euch allen und fröhliches Abnehmen :-)

    LG
     
Thema:

Schlank Im Schlaf ab 05/09

Die Seite wird geladen...

Schlank Im Schlaf ab 05/09 - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...