1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank Im Schlaf ab 05/09

Diskutiere Schlank Im Schlaf ab 05/09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @brasilien, nein von der Ernährungsumstellung kommen die definitiv nicht. Ich habe die seid 3 Jahren, kam von heute auf morgen nach einem...

  1. Chiarablue

    Chiarablue Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    @brasilien, nein von der Ernährungsumstellung kommen die definitiv nicht. Ich habe die seid 3 Jahren, kam von heute auf morgen nach einem sogenannten Burn Out. Allerdings hatte ich jetzt lange Ruhe damit, ich denke da spielt ne Menge ne Rolle, auch das ich mich jetzt innerlich unter Druck setze...mein Körper spielt mir oft einen Streich. Ich höre schon meinen Doc sagen : "warum tun sie sich jetzt das noch an...geniessen sie den tag :P "
     
    #121 Chiarablue, 07.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank Im Schlaf ab 05/09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shinaya

    shinaya Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hi Chiara,

    dann höre doch auch deinen Doc und stresse dich nicht!!!! Gesundheit geht vor!!!!!!!!! Du hast doch alle Zeit der Welt Gewicht zu verlieren, lass dir Zeit und gewöhne dich langsam dran. Du schaffst das bestimmt! ;)
     
  4. brasilien4

    brasilien4 Guest

    @Chiara: Ich sehe das auch so wie Shinaya, je mehr du dich unter Druck setzt um so schlimmer wird es psychisch für dich. Wir wissen doch alle, dass das keine Radikaldiät ist, die wir hier machen. Wir müssen uns alle die Zeit nehmen und nehmen auch entsprechend gemütlich in dieser Gruppe ab :)!
    Also setz dich nicht unter Druck, sondern freu dich auf alle Mahlzeiten und geniesse die schönen warmen Tage die jetzt kommen ;)!
    Fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir :)!!!!
     
    #123 brasilien4, 07.05.2009
  5. marina

    marina Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Vielen, vielen, Dank!!

    Hallo, Chiarablue!

    Tausend Dank für Deine viele Mühe!!
    Das Basisbuch von SiS und das für Berufstätige habe ich mir bestellt, ist aber leider noch nichts gekommen. Durch Deine Auflistungen weiss ich endlich was, wovon, wie viel ich wann essen soll.
    Könnte Dich knuddeln!

    Viele liebe Grüsse, Marina.
     
  6. smokyeyes

    smokyeyes Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Man, da is man mal 2 Tage nicht da und schon braucht man ewig bis man sich durch die ganzen Nachrichten gelesen hat! Toll! Soviel neue Leute und deine Aufstellung is echt super Chiara! Obwohl ich manches aus dem Buch schon doppelt und dreifach gelesen hab ist mir bis jetz entgangen, dass ich in der Früh keine Wurst oder tierisches Eiweiß essen darf! Nicht dass ich das bis jetz gemacht hätte, weil darauf hab ich in der Früh eh keinen Appetit, aber interessant. Gestern Abend waren wir beim Griechen und ich hab wirklich gesündigt! Gyros mit Pommes und einer Doppelportion Tzatziki und Salat! ABer dafür werd ich heute Mittag, bzw Nachmittag schon auf KH verzichten.
    An meinem Gewicht hat sich irgendwie noch gar nix geändert, dafür brauch ich neue Löcher in meinem Gürtel ;)
     
    #125 smokyeyes, 07.05.2009
  7. MentalBlonde

    MentalBlonde Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr alle!

    Diese Woche ist nicht die meine *seufzt
    Ähnlich wie Chiara komm ich nicht zu Potte und meine Waage reagiert dementsprechend.
    Also ein Kilo mehr, trotz Sport und "an den Plan halten".
    Jetzt hoff ich einfach auf die nächste Woche, da ist dann auch wieder abnehmender Mond *gg

    Viele Grüße aus dem sonnigen München

    MB
     
    #126 MentalBlonde, 07.05.2009
  8. Chiarablue

    Chiarablue Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Danke Ihr Lieben für Euren Zuspruch,
    ich musste wirklich heute abend noch eine Tavor nehmen, da die Angstattacken nicht nachliessen. Ich kann mir auch vorstellen, das durch die viele Toilettenrennerei die Medikamente die ich nehmen muss, nicht wirklich wirken konnten. Hoffentlich wird morgen ein besserer Tag....weil den Käse von vor knapp 3 Jahren brauch ich nicht wieder, da ich gerade dabei war und bin wieder beruflich Fuss zu fassen. Grad deshalb hat mich das auch so umgehauen. Ich werd jetzt erstmal meine Seele wieder Frieden finden lassen, bleibe aber trotzdem hier und motiviere Euch, denn anderen zeigen, was sie Gutes für sich tun können, :D kann ich noch immer besser, als an mich denken :D Sodele..gutes Nächtle Ihr Lieben und bleibt tapfer.
     
    #127 Chiarablue, 07.05.2009
  9. shinaya

    shinaya Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen ihr Lieben!!!

    @chiara: Ich wünsche dir gute gute gute Besserung!!! Schon dich! Lieb das du uns weiterhin motivieren willst aber wir sind ja auch hier um dich zu motivieren!!!!

    So meinen 4. Tag habe ich auch erfolgreich geschafft. Habe viel Sport gemacht und das Ernährungsprogramm voll durchgezogen! Heute Tag 5. Ich habe auch schon das Gefühl das sich mein Körper anfängt sich zu verändern. Ich denke aber das liegt wohl eher am Sport. Wenn es doch nur endlich mit dem Stuhlgang klappen würde. Ich denke gerade darüber nach heute mit Glaubersalz nach zu helfen. Schmeckt zwar super ekelig aber ich habe das Gefühl ich platze sonst bald. Mit Wasser und Tee trinken klappt es nicht. Bin den ganzen Tag am trinken und muß wohl ewig Pipi aber das wars.
     
  10. Anzeige

  11. brasilien4

    brasilien4 Guest

    Auch ein fröhliches Hallo an diesem grauen Morgen:)!
    Ist es bei euch auch so trüb und verregnet?! Bäh, das schlägt ja aufs Gemüht!! So ihr Lieben das Wochenende steht vor der Tür *freu*!!!
    Somit komme ich leider erst wieder Montag zum Mailen und kann dann erst meine Kilos durchgeben.
    @Shinaya: Bei mir war es auch anfänglich so, dass ich nicht so "gehen" konnte. Aber jetzt hat es sich eingependelt.
    @Chiara: Du willst jetzt aber nicht mit der Ernährungsumstellung aufhöhren, oder????
    Heute morgen hatte ich zum erstenmal das körperliche Gefühl etwas abgenommen zu haben und habe mich auch auf die Waage geschlichen.... TADA... insgesamt habe ich jetzt 2 Kilo :D!
     
    #129 brasilien4, 08.05.2009
  12. smokyeyes

    smokyeyes Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Chiara: Ich hoff dass du schnell wieder ganz fit bist!!! Drück dir ganz fest die Daumen!

    So, nachdem hier überall so Links zu tollen SIS-Bücher sind, hab ich gestern mal ein paar angekuckt. Nun ja, wie soll ichs sagen, mein Buch, das ich habe, heißt nicht SIS, sondern Satt Schlank Gesund. Vielleicht hab ich deswegen noch nicht alles über SIS gewusst ;) Bin grad in einem Auktionshaus bei mehreren SIS-Büchern dran ;)
     
    #130 smokyeyes, 08.05.2009
Thema:

Schlank Im Schlaf ab 05/09

Die Seite wird geladen...

Schlank Im Schlaf ab 05/09 - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...