1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank Im Schlaf ab 05/09

Diskutiere Schlank Im Schlaf ab 05/09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; HIiiilfeee!!! Irgendwie hab ih wohl nicht das richtige Buch (Schlank im Schlaf 4 Wochen Power Plan)!!! Ich feinde da irgendwie nicht die...

  1. musicaltalent

    musicaltalent Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    HIiiilfeee!!! Irgendwie hab ih wohl nicht das richtige Buch (Schlank im Schlaf 4 Wochen Power Plan)!!! Ich feinde da irgendwie nicht die Nährwerte, die ich essen kann. Gibt es da eine Tabelle oder eine Berechnung wie beim BMI? Könnt ihr mir helfen???
     
    #111 musicaltalent, 06.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank Im Schlaf ab 05/09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lauren

    lauren Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Frühstück und Mittagessen sind bei mir kein Problem. Auch die 5 Stunden Pause sind auszuhalten. Abends bekomme ich allerdings Heißhunger. Ich kann einfach nicht aufhören zu essen.
     
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Kann es es sein, daß du deine auf deinen BMI zugeschnittenen Portionen nicht aufisst (Frühstück und Mittag)? Wenn du nämlich z. B. morgens und mittags zuwenig KH isst, dann schreit dein Körper abends danach.
    Oder könnte es sein, daß du nicht genug trinkst?

    Andererseits darfst du Gemüse (ausser gekochte Karotten, Erbsen, Mais, Bohnen, usw.) und Salat abends echt zum Sattessen essen!!!
     
    #113 Mrs.Pitt, 07.05.2009
  5. shinaya

    shinaya Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Ihr Lieben!!!!

    Ich hoffe es geht euch allen gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Heute Morgen konnte ich nicht anders und bin auf die Waage gestiegen. Schreck!!! Was seh ich da? 88kg!!! Ich noch mal drauf. Wieder Schreck: 69kg!!! Nochmal: 75kg... usw. Also musste ich feststellen das meine Waage nicht mehr richtig funktioniert (trotz neuer Batterien). So und nun bin ich völlig verunsichert ob das Ausgangsgewicht von 79,5kg überhaupt richtig war. Weil da hatte ich mich nur einmal drauf gestellt. Ich kaufe mir nachher eine neue vernünftige Waage. So´n Mist, ich hoffe das mein Gewicht in Wirklichkeit nicht höher ist..grummel. Naja jedenfalls habe ich auch den gestrigen dritten Tag gut durchgehalten und hoffe das es weitergeht.
    @chiara: Es könnte sein das du mein Gewicht noch berichtigen mußt, ich bin mir fast sicher. Aber dann setze ich das Wochenziel runter auf 1 kg. Nun fehlen ja die ersten drei Tage. Es wäre lieb wenn du das machen könntest nachdem ich mein RICHTIGES Gewicht weiß. Wann ist überhaupt Wiegetag für unsere Gruppe????

    Könnt ihr mir sagen welche Waage gut funktioniert und dazu nicht zu teuer ist???
     
  6. brasilien4

    brasilien4 Guest

    GUten Morgen Ihr Lieben,

    Shinaya, dass kenne ich ;)! So Waagen können einen in den Wahnsinn treiben!!! Hm, welche genau sind oder nicht, habe ich leider keine Ahnung. Lass dich doch im Geschäft beraten.

    Wie geht es euch denn heute?

    @ Chiara: Was macht dein Bäuchlein?

    Nachdem ich eben schön gefrühstückt habe, geht es mir gleich schon besser- hatte soooooooooooooo einen Hunger ;)!

    Wünsche euch allen auf jeden Fall einen schönen Donnerstag!!!
     
    #115 brasilien4, 07.05.2009
  7. Chiarablue

    Chiarablue Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    mit gehts nicht wirklich gut :( gestern sackte mein Blutdruck wieder in den Keller, hatte totale Kreislaufprobleme und abends war ich so gereizt, das ich glaub selbst Vitali Klitschko erledigt hätte. Heute morgen beim Spaziergang mit den Hunden bekam ich seid über 2 Jahren wieder heftigste Angstattacken (Wald verschling mich, Boden geht auf, Herzrasen, Schwindel) und als ich zuhause war liefen die Tränen, weil ich völlig am Ende war. Ich hab mir ein Stück Apfelkuchen gekauft und grad gefuttert...

    Es freut mich aber zu lesen, dass es bei Euch so gut klappt und wünsche Euch wieder einen sonnigen Tag.

    Wiegetag sollte Sonntags sein, wenn das okay für Euch ist.
     
    #116 Chiarablue, 07.05.2009
  8. shinaya

    shinaya Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    So nun habe ich eine neue Waage gekauft. Aktuelles Gewicht 79,8kg. Wenn du das bitte aktualisieren würdes liebe Chiara??? Außerdem setzt doch bitte mein Wochenziel auf 1 kg. Bis Sonntag kann ich unmöglich soviel schaffen (falls ich überhaupt 1 kg schaffe, aber ich versuche es)
    Leider weiß ich ja jetzt nicht ob ich schon was runter habe...schnief
     
  9. brasilien4

    brasilien4 Guest

    Chiara: Meinst du das kommst jetzt von der Ernährungsumstellung? Das die Psyche da verrückt spielt? Eine Freundin von mir hat auch solche Angstattacken... von daher würde ich einfach mal zum Doc gehen und dirch durchchecken lassen.
    Shinaya: Neue Waage - neues Glück :)! Jetzt kannst du dir wenigstens sicher sein ;)!!!

    Zum Wiegetag.... wenn das ok für euch ist, melde ich dann immer Montag Morgen, ja?
     
    #118 brasilien4, 07.05.2009
  10. Anzeige

  11. musicaltalent

    musicaltalent Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich stand heute morgen auf der Waage und hab 500 Gramm zugenommen ;o( Ich muss echt am WE mit SiS anfangen. Hab aber irgendwie Schiss, das ich die erste Zeit zunehme bei den Mengen....
     
    #119 musicaltalent, 07.05.2009
  12. MadameMim

    MadameMim Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    schönen guten tag alle zusammen,

    ach ja der berühmte heißhunger am abend. ich hatte diese nacht einen absoluten tranceschokoladenfressflash. deshalb hab ich mir jetzt gedacht, dass ich alles süße besser wegsperre, dass ich nicht nachts im halbschlaf dahin torkel!!!

    @chiara: im buch steht, dass man nur weil man mal abends gesündigt hat, nicht gleich alles umsonst gemacht hat. Falls man einmal einen solchen ausrutscher hat wie wir beide offensichtlich ;), dann kann man einfach die kohlenhydrate schon mittags am nächsten tag weglassen. natürlich sollte man das nicht jeden tag machen.
    --> danke für die antwort zum gewicht und muskelaufbau :) also ich finds ja eigentlich auch schon cool, dass ich ein kilo abgenommen hab, obwohl ich ja jeden zweiten tag ein muskelaufbautraining mache. meine hose verrät mir auch schon, dass was weg ist von der hüfte, von daher :) legen wir mein abnehmziel mal auf 500 gr die woche fest. dann freu ich mich falls es doch noch mehr ist ;)
    @musictalent: was genau meinst du denn mit nährstoffen? im buch selber finden sich auch nur tabellen zu den eiweiss und kohlenhydrat werten und die sind auch wieder vom bmi abhängig. das hat chiara aber alles schon schön und ausführlich in den vorherigen seiten beschrieben.

    da ich diese nacht gesündigt habe, gibts bei mir heute mittag spinat mit spiegelei und heute abend einen brockoli-lachs auflauf. wir sind gespannt :)

    wünsch euch einen schönen tag.
     
    #120 MadameMim, 07.05.2009
Thema:

Schlank Im Schlaf ab 05/09

Die Seite wird geladen...

Schlank Im Schlaf ab 05/09 - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...