1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank Im Schlaf ab 05/09

Diskutiere Schlank Im Schlaf ab 05/09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @chiara: Hm, dein Körper macht bestimmt Frühjahrsputz ;)! Dafür streikt meiner Momentan.... da geht nichts ;)!

  1. brasilien4

    brasilien4 Guest

    @chiara: Hm, dein Körper macht bestimmt Frühjahrsputz ;)!
    Dafür streikt meiner Momentan.... da geht nichts ;)!
     
    #101 brasilien4, 06.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank Im Schlaf ab 05/09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shinaya

    shinaya Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    WEnn man mal ein paar Stunden hier nicht rein sieht muss man richtig Zeit mitbringen um alle neuen einträge zu lesen. Wow! Ich bin begeistert von euch!!!! Chiara, heute habe auch das Problem mit der Verdauung. Quäle mich nur noch wenn ich zur Toilette muss. Es tut richtig weh im Bauch und Darm. Hast du irgendwas gemacht damit es plötzlich so gut klappt??? Kann mit jemand helfen????
     
  4. shinaya

    shinaya Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich falsch ausgedrückt, habe das problem schon länger nur seit heute tut es soooo weh!!!!
     
  5. Chiarablue

    Chiarablue Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Benutzer|Gewicht|Wochenziel in Gramm|erreicht Chiarablue|106,6 kg|500 Gramm| Katy.K|81|1 kg| shinaya|79,5 kg|2 kg| MadameMim| 84 kg| brasilien4|76,5kg|1kg| lilahinki||| Silvia |74 kg |1kg| Smog_99|100 kg|| Fettkiller|103,5 kg|| smokyeyes ||| marina |105,5kg|1kg|| lauren |57 kg| 1kg||| musicaltalent |83,8 kg|1kg|


    Seid heute mittag kehrt ein wenig Ruhe ein, bin mal gespannt was nach dem Eiweiss Abendbrot passiert. Heisshunger habe ich allerdings, wenn die Gruppe und mein Mann nicht wäre, hätt ich schon zugegriffen...ich bete weiter, das ich durchhalte. Wir werden uns heute abend mal ein Vanilleeis gönnen, mit Sahne und Eierlikör...oder spricht was dagegen??
     
    #104 Chiarablue, 06.05.2009
  6. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Außer den ungefähr acht Millionen Khs wenig ;) Oder hast du einen Trick gefunden, den Zucker und den Alkohol aus dem Eis, der Sahne und dem Eierlikör zu zaubern? Dann hätte ich auch gern eins :D.

    LG
    Lilian
     
  7. Silvia

    Silvia Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ja.ja so ein schönes Eis mit Sahne und Eierlikör hätte ich auch jetzt gerne.
    Ich glaube wenn ich das jetzt essen würde war die ganze Woche verzicht umsonst. Ich hatte gestern abend so einen Hunger ich hätte am liebsten eine Pizza gegessen. Aber ich war tapfer und hab mir als gesagt "Du darfst nichts mehr Essen, du hast keinen Hunger" Nur mein Magen hat das nicht verstanden und hat vor sich hin geknurrt.
    Dann kam auch noch mein Mann von der Mittagschicht und sagte " Man hab ich einen Hunger" und nahm sich zwei große Plätzchen. Ich hätte ihn am liebsten Erwürgt:sumo:. Heute Morgen hatte ich dann richtig Hunger und hab zwei Brote mit Nutella gefuttert, man tat das gut.
    Ich wünsche allen leidenden noch einen schönen Abend
    und denkt dran, dieser Tag ist auch bald geschafft:p
     
  8. Fettkiller

    Fettkiller Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hi war gestern leider nicht im Netz ,hab eine Rachenentzündung muss Antibiotikum nehmen,versuch trotztem am Ball zu bleiben.
    Möchte alle neuen in der Gruppe rechtherzlich Begrüßen,finde es schön das so viele mitmachen!!!
     
    #107 Fettkiller, 06.05.2009
  9. Ilosch

    Ilosch Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Super Idee mit der Gruppe! Ich warte noch auf mein Buch und hab einfach schon mal mit Infos aus dem Forum angefangen. Vielleicht bringt es ja schon ein wenig?! Hab auch meine Bootcamp DVDs rausgekramt, konnte mich aber noch nicht aufraffen! :mad: Aber der erste Schritt ist immerhin schon gemacht!
     
  10. Anzeige

  11. musicaltalent

    musicaltalent Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte gestern auch so nen fiesen Hungertag, aber heute ging es irgendwie. Aber ich stelle ja auch erst am WE zu SiS um... Bin ich froh! Endlich nicht mehr hungern!!!!
     
    #109 musicaltalent, 06.05.2009
  12. musicaltalent

    musicaltalent Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Tschakaaaa!!! Du schaffst es :D;):)
     
    #110 musicaltalent, 06.05.2009
Thema:

Schlank Im Schlaf ab 05/09

Die Seite wird geladen...

Schlank Im Schlaf ab 05/09 - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...