1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank Im Schlaf ab 05/09

Diskutiere Schlank Im Schlaf ab 05/09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen!! Wow, na soviele motivierte Mitstreiter find ich doch klasse!! Bei uns regnet es auch Shinaya..also das mit der Waage lass mal...

  1. Chiarablue

    Chiarablue Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!!

    Wow, na soviele motivierte Mitstreiter find ich doch klasse!!

    Bei uns regnet es auch Shinaya..also das mit der Waage lass mal besser :D ich habs nämlich gemacht...107 kg..:(:( aber Umfang 2cm am Bauch und Hüfte weniger...wobei ich dem Braten noch nicht so ganz traue.
    Gestern hab ich noch tapfer durchgehalten, wenn ich auch fast Amok gelaufen bin und nun freue ich mich gleich auch das Frühstück und da werd ich heut reinhauen, das weiss ich :D und ich hoffe das mein Darm heute nicht so verrückt spielt.

    @lauren und @musictalent, sendet mir doch bitte Gewicht und Wochenziel, damit ich Euch mit in die Tabelle aufnehmen kann. Danke.
     
    #91 Chiarablue, 06.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank Im Schlaf ab 05/09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chiarablue

    Chiarablue Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Benutzer|Gewicht|Wochenziel in Gramm|erreicht Chiarablue|106,6 kg|500 Gramm| Katy.K|81|1 kg| shinaya|79,5 kg|2 kg| MadameMim| 84 kg| brasilien4|76,5kg|1kg| lilahinki||| Silvia |74 kg |1kg| Smog_99|100 kg|| Fettkiller|103,5 kg|| smokyeyes ||| marina |105,5kg|1kg|| lauren |57 kg| 1kg||| musicaltalent |83,8 kg||


    Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte laut "Hier" rufen :D

    Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Mittwoch, die Hälfte der Woche ist geschafft!!!!
     
    #92 Chiarablue, 06.05.2009
  4. Chiarablue

    Chiarablue Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Was gibt es heute zu mittag bei Euch? Leinen los und wenn ihr habt, mit Rezept, damit hier mal noch ein bissl Schwung in die Bude kommt :D:D:D:

    Mittwoch Mittags-Rezepte:....................................
     
    #93 Chiarablue, 06.05.2009
  5. brasilien4

    brasilien4 Guest

    Hallo und Juhu Ihr Lieben,

    und willkommen alle Neuen ;)!!!
    Heute vor einer Woche habe ich mit SIS angefangen und war dann natürlich auch heute auf der Waage.... und TATA... es sind auf das Gramm genau 1,5 Kilo runter *FREU!!! :)
    Nach der einen Woche kann ich wirklich sagen, dass es mir mit der Ernährungsumstellung viel besser geht und ich komme super mit allen Regeln zurecht. Klar weiss ich, dass ich nicht weiter in dem Tempo die Pfunde verliere, aber es ist ein schöner Anfang!!
    @Chiara: nicht den Mut verlieren... dein Gewicht wird sich ganz bald positiv ändern und dein Wiegetag ist doch eigentlich Sonntag, oder? !!!
     
    #94 brasilien4, 06.05.2009
  6. brasilien4

    brasilien4 Guest

    Ach so, Mittagessen kann ich leider noch nicht sagen, muss ich mal sehen was ich in der MIttagspause ergattern kann!!! Aber heute Abend gibt es bei mir Hähnchenbrustfilet mit leckerem Salat mit kleinen Feta-Stückchen.... hmmm lecker :)!

    Und Chiara... super vielen Dank für deine MEGA Aufstellung!!!! Echt genial!!:D
     
    #95 brasilien4, 06.05.2009
  7. Chiarablue

    Chiarablue Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hey Gratulation Brasi :) Tolle Leistung und motiviert uns weiterzumachen!
    Na und wenn ich weiter mein Klo so oft besuche wie gestern und heute dann ist in 4 Wochen von mir nicht mehr viel übrig :D Meine Hunde müssen auch heute wohl auf ihre 2 Std Tour verzichten :D
     
    #96 Chiarablue, 06.05.2009
  8. Katy.K

    Katy.K Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Gratzii brasilien...ich hab zum Mittag ein Brötchen mit Käse und Putenwurst..
    mehr auswahl ist leider nicht drin...werd mir heute mal ne Waage hier
    besorgen..hehe komm auch super klar..
    freu mich das ich nicht allein da stehe..
    in der Gruppe ist echt die Motivation besser...
    Liebe Grüße
     
  9. brasilien4

    brasilien4 Guest

    Ui... danke danke ;)!
    Es ist wirklich genial in so einer tollen Gruppe abzunehmen- das motiviert ungemein ;)! Ihr seit toll!!!! :D
    Chiara: Was hast du gemacht? Ich dachte ES klappt nicht und jetzt rennst du?!
     
    #98 brasilien4, 06.05.2009
  10. Anzeige

  11. Chiarablue

    Chiarablue Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau Basi, seid gestern morgen...schlimm...sobald ichh ess...30 min später. Bin mal gespannt wann das wieder aufhört.
     
    #99 Chiarablue, 06.05.2009
  12. MentalBlonde

    MentalBlonde Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mittags koch ich für meinen Sohn gleich mit:
    Kohlrabi-Karotten-Kartoffel-Gemüse mit vielen Kräutern und 1 Paar Putenwiener für mich, 2 Paar für ihn. Anstelle von Sahne nehm ich 0,1% Joghurt, der geht genauso und das ganze lässt sich auch auf Vorrat kochen und einfrieren.
     
    #100 MentalBlonde, 06.05.2009
Thema:

Schlank Im Schlaf ab 05/09

Die Seite wird geladen...

Schlank Im Schlaf ab 05/09 - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...