1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

GrayLu's Diät Tagebuch =)

Diskutiere GrayLu's Diät Tagebuch =) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Wollige Wollmaus, Cala Ratjada ist eine sehr schöne Stadt auf Mallorca ;) An sich war der Urlaub richtig schön, leider hatten wir aber eine...

  1. GrayLu

    GrayLu Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Wollige Wollmaus,

    Cala Ratjada ist eine sehr schöne Stadt auf Mallorca ;)
    An sich war der Urlaub richtig schön, leider hatten wir aber eine total verdreckte Unterkunft D:
    Deswegen bin ich momentan auch dabei einen beschwerde Brief zu schreiben und mein Geld zurück zuverlangen :/ Das Hotel ( was nicht mal eins war ) hat recht viel kaputt gemacht...
    Ich war von Sonntag bis Sonntag da ;)

    Danke sehr =) aber das wird schön ^^ Ich denke 60 Kg wären bei mir auch nicht so schlecht ...
    Darf ich fragen wie groß du bist? :3

    Ohja, ne Bikini Figur fürs nächste Jahr wäre echt nicht schlecht *~*


    LG GrayLu (f)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: GrayLu's Diät Tagebuch =). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WolligeWollmaus

    WolligeWollmaus Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Huhu du,

    ohje, das klingt aber nicht so gut. Da würde ich mich auch beschweren, weil man gibt ja eigentlich Geld aus, damit man was schönes dafür bekommt und keinen Horror, weil man ein Ekelzimmer hat. Bäh! -.-" *grusel*

    Ich bin 1,72m groß und du? :) Bikinifigur nächsten Sommer wäre schon was feines! <3

    LG
    Wolli
     
    #32 WolligeWollmaus, 02.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Leithly

    Leithly Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    72
    Hallo GrayLu,
    Herzlich wilkomen wieder zuhause und Respekt für Dein Durchhaltevermögen.

    Ich war nur mal kurz meine drei Schwestern besuchen. Eine in Heidelberg und zwei in der nähe von Aschaffenburg. Also sozusagen ein Familientreff.
    Aber Dein Uhrlaubsort hört sich mächtig nach Strand, Meer und Sonne an
    Schööön--träum!!!
    Ich hoffe Du hattest eine schöne Zeit
     
    #33 Leithly, 02.08.2012
    1 Person gefällt das.
  5. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    heey :)
    super GrayLu, dass du das Gewicht so schnell wieder verloren hast. Da hoff ich mal, dass mir das auch so ergeht, wenn ich wieder aus dem Urlaub zurückkomme. Wäre ja peeerfekt :D
    Hast du denn jetzt ganz normal mit 2x Alma und 1x Essen weiter gemacht?

    Ganz ganz liebe Grüße (f)

    PS: Huuui 10kg sind geschafft ;D
     
    1 Person gefällt das.
  6. GrayLu

    GrayLu Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    24
    @Wollige Wollmaus Wir sind gerade dabei unseren Mega Brief mit allen Fotos und Videos fertig zu machen...im Reisebüro meinten die das wir zu 90 % unser Geld dann zurück bekommen...was ein Glück x3
    Okay, dann sind wir etwa gleich groß =) vlt. sollte ich auch versuchen auf die 60 zu kommen... =)
    Aber erstmal die 65 erreichen :D

    @Leithly Die Verwandtschaft besuchen ist doch auch toll :D
    Vorallem dann auch noch die Geschwister ^^
    Es war auch wirklich schön *~* Bis halt auf die Unterkunft....aber wir hatten die ganze Zeit nur Sonne und über 30 Grad =) Das Meer war auch voll schön x3 war das erste mal das ich da war ^^

    @Klugei Danke sehr =) Ehrlich gesagt hatte ich vor das zu nehmen.... hab am ersten Tag auch genommen...allerdings ohne Öl ...schmeckte nicht und kaufen wollte ich auch keins, daher hab ich es eine Woche lang nicht genommen ...ein Glück das es bei mir nicht so geschadet hat D:

    Wow, Herzlichen Glückwunsch *~* Jetzt sind es ja nur noch 9 Kg die du bestimmt schnell runter bekommst ;D

    Liebe Grüße und noch ein schönen Abend =)

    GrayLu (*)
     
    #35 GrayLu, 02.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.08.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Graaahhhaaayyyyy?!

    Es ist so ruhig geworden in deinem TB... Wo bit du denn??
    Hoffe es ist alles okay bei dir.

    Liebe Grüße
    Lea
     
    #36 Abnehmen Gast 77658, 06.08.2012
  8. GrayLu

    GrayLu Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    24
    @LeaJulie In letzter Zeit hatte ich etwas viel um die Ohren gehabt D:
    Urlaub, Geburtstag, etc...
    daher war ich nur mit Handy on und es ist blöd mit Handy was zu schreiben...
    Momentan lieg ich auch mit ner Grippe im Bett die mich mega fertig macht >.<

    Wie gehts dir denn? Und wie läufts denn so?

    Liebe Grüße
    GrayLu (f)
     
  9. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hey,

    schön von die zu lesen. Auch wenn die Nachrichten nicht sooo gut sind.
    Ich wünsche dir gute Besserung! Das du schnell wieder auf die Beine kommst!

    Ich kenn das mit dem Handy. Ich war mehrere Wochen abwesend vom Forum... Ne Weile habe ich auch immer mit dem Handy reingeschaut, aber damit zu schreiben ist wirklich umständlich.

    Mir geht es ganz gut, danke der Nachfrage.
    Mit der Abnahme läuft's noch gut. Bin zufrieden.

    Ich wünsche dir (trotz Grippe) noch einen angenehmen Tag!
     
    #38 Abnehmen Gast 77658, 07.08.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    Oh du Arme :(
    Werd mal ganz ganz schnell wieder gesund! Spätestens, wenn das Wetter wieder besser wird, muss es bei dir auch so sein! Also halt dich ran (clap)
    Ganz ganz liebe Grüße :)
     
    1 Person gefällt das.
  12. Leithly

    Leithly Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    72
    Ich wünsch Dir gute Besserung. Mach, dass Du bald wieder auf die Beine kommst
     
    #40 Leithly, 12.08.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

GrayLu's Diät Tagebuch =)

Die Seite wird geladen...

GrayLu's Diät Tagebuch =) - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  3. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  4. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...
  5. Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät

    Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät: Als mir meine Ärztin vor einigen Jahren plötzlich mitteilte, ich hätte Diabetes, war das ein richtiger Schock für mich. Und da habe ich mir dieses...