1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

GrayLu's Diät Tagebuch =)

Diskutiere GrayLu's Diät Tagebuch =) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hihi, ich bin genauso eine Antijoggerin :D aber 2,6 Km ist ja schon eine hochleistung ;D Würde ich nicht schaffen D: Ja, ich bin auch total Happy...

  1. GrayLu

    GrayLu Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    24
    Hihi, ich bin genauso eine Antijoggerin :D aber 2,6 Km ist ja schon eine hochleistung ;D
    Würde ich nicht schaffen D:
    Ja, ich bin auch total Happy darüber ^^
    Die ersten 10 sind runter *~*
    Haha, quasi ein Wettstreit wer es zuerst schafft :3
    Find ich gut =)
    Aber das soll bei dir auch wohl klappen =)

    Liebe Grüße GrayLu (sun)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: GrayLu's Diät Tagebuch =). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    Ja, ich bin da auch ganz zuversichtlich :)
     
    1 Person gefällt das.
  4. GrayLu

    GrayLu Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Foris, was soll ich nur machen !

    Ich hab im Moment ein paar Fragen die mir auf dem Herzen liegen bezüglich meiner Diät D:

    1. Mein Wunschgewicht
    Viele Bekannte mit denen ich bisher über meine Diät gesprochen habe, waren begeistert und fanden das auch toll wie viel ich schon abgenommen habe.
    Auf die Frage wie viel ich denn am Ende wiegen möchte sagte ich jedes mal 65 Kg...also noch 40 Kg abnehmen.
    Von allen...aber auch wirklich von allen hörte ich nur das die meinten das das viel zu viel wäre und das es auch reichen würde, wenn um die 70-75 Kg wiege.
    Sie haben ja Angst das ich nicht am Ende Magersüchtig werde... was ich mir bei mir überhaupt nicht Vorstellen kann.
    Oder das ich dann einen Jojo Effekt bekomme...aber dafür ist ja wieder die 3. Phase da !
    Also was meint Ihr...soll ich auf die hören oder auf mich selber?
    Weil, ich hab auch ehrlich gesagt keine Ahnung welches für mich jetzt das passende Gewicht ist.
    Ich hab einfach mal geguckt was meine Freunde so wiegen.. aber die sind auch ein bisschen kleiner als ich ....
    Trotzalledem wird mir bei meinem Idealgewicht 62 Kg angezeigt... kann man auf sowas wirklich vertrauen? D:

    2. Ernährung
    Ich hab mich hier schon im Forum ganz häufig etwas durchgelesen. Was manche in Ihren Tagebüchern schreiben, Rezepte, Alltags- oder allgemeine Probleme, Fragen, etc.
    Natürlich auch die vielen Ratschläge die der eine oder andere mir bis jetzt gegeben hat.
    Ich hab mir die immer sehr zu herzen genommen und versuche es umzusetzen!
    Ich habe auch gelesen, das man während der Turbophase auf Brot, Nudeln, Reis, Brot verzichten soll. Ist auch an sich kein Problem, auch wenn ich manchmal ganz klasse Rezepte finde wo leider eins dieser Beilagen mit bei sind und ich denke : Mist! weitersuchen.
    Als ich damals Almased in der Apotheke gekauft habe, bekam ich dazu viele Brochüren und Informationen und auf einer Nahrungstabelle habe ich gelesen, dass man
    "EIN PAAR MAL DIE WOCHE " wohl mal Reis, Kartoffeln, etc... essen kann.
    Natürlich als Vollkornprodukt.
    Auch kann man Obst essen, aber es sollte Ballaststoff reiches Obst sein.
    Ebenso kann man auch ein paar mal im Monat Süßigkeiten und son krams essen...wobei ich davon gar nichts halte.
    Meine Frage ist nun was Ihr von dieser Alma Tabelle haltet... weil irgendwie wiederspricht sich das wenn einige schreiben, man sollte auf Reis, Kartoffeln, etc... während der Redu Phase verzichten und die von Alma schreiben man sollte das ein paar mal in der Woche essen.


    So, das waren erstmal meine wichtigsten Fragen. Ich freue mich auf Antworten ;)

    Liebe Grüße
    GrayLu (f)



     
  5. Tamar

    Tamar Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    7
    hallo gray lu,

    zu 1.:
    ich bin jetzt in der Dritten Woche der Reduktion, möchte insgesamt 21 Kilo abnehmen und da sagen auch alle das sei zu viel und zu schnell.
    Ich habe das Buch von Dr. Markert gelesen und denke, wer selbst Erfahrung mit Alma gemacht hat und das Konzept versteht sagt sowas nicht. Alle Anderen können sich einfach nicht vorstellen das das ohne Jojo funktioniert.

    Ich mache ab und zu bei klinischer Forschung mit, und als ich dort letzt Woche war hab ich den Ärzten von meiner Alma-Diät erzählt. Und siehe da: Die eine Ärztin hat mit Alma selbst 30Kg verloren und hält das Gewicht. Hat mir zum Durchhalten geraten und meine Blutwerte waren Spitze...

    Ich selbst verliere vor allem an Bauch und Beinen Fett, aber mit Sport(Schwimmen) und hautstraffender Creme ist immer noch alles straff, obwohl schon 6,5Kg runter sind. Ich glaub wenn man das Alma-Konzept konsequent verfolgt, spricht nichts dagegen so viel abzunehmen. Haben ja auch schon einige hier mit Erfolg.
    Was dein Wunschgewicht betrifft...das kannst nur du wissen, ich hab mir bei 1,63 Körpergröße so um die 60 vorgenommen, also so zwischen Ideal-und Normalgewicht.

    zu 2:
    Ich hab mir eine Exceltabelle mit den ganzen Gemüsen, Salaten, Ölen, Sahne, Fleisch usw. gemacht.
    Nachdem ich am Anfang mit den Kohlenhydraten kaum noch abgenommen habe(soll man ja auch nicht machen) nehme ich jetzt immer irgendwas mit Eiweiß so um die 250-300kcal, z.B. Fisch, Mozzarella, Feta, Grillkäse, Fleisch etc, und such mir dann aus meiner Gemüsetabelle die restlichen 150-200 kcal incl. Öl raus.

    Meistens gbts Salate mit Eiweißbeilage, oder mit Käse überbackenes Gemüse.
    Manchmal auch ne leichte Sahnesoße mit Cremefine 7% wenn ich was mit Fisch mache.
    Am Anfang hab ich mir immer so viel Gemüse da reinkalkuliet das ich Mega-Portionen hatte ide ich kaum Essen konnte. Viel Eiweiß hilft da enorm weiter. Finde bei den Rezepten auch immer nicht so richtig was für mich.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    hey Sabrina :)
    ich finde dein Ziel nicht zu tief gesteckt, da du dich dann ja noch im Normalgewicht befindest, wenn du das erreicht hast. Aber natürlich könntest du mit 70kg auch mehr als stolz sein, weil du dann echt schon eine Menge geschafft haben wirst :)
    In Sachen Essen kann ich nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen. Da ich noch zu Hause wohne, esse ich meist auch das Mittagessen, das Mama kocht. Meist gibt es da auch Reis oder Kartoffeln zu und ich nehme dann halt nur ein bisschen davon, aber möchte auch nicht ganz darauf verzichten ;) Und es geht ja auch so weiter bergab :) Aber das musst du ja auch selber entscheiden....

    Liebe Grüße (f)
     
    1 Person gefällt das.
  7. GrayLu

    GrayLu Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    24
    So, ich weiß meine Antwort kommt etwas spät...war halt die letzten Tage viel mit Handy on und da ist das etwas blöd zu schreiben..

    Erstmal zu dem Dr. Markert... hat der ein spezielles Buch zur Alma Diät oder sowas rausgebracht?
    Kennen tue ich den ehrlich gesagt nicht..
    Was mein Wunschgewicht betrifft versuche ich erstmal die 65 zu erreichen, wenn ich mir dann immer noch zu Dick vorkomme nehme ich mir die 62 vor und wenn es dann immer noch nicht gut ist, gehe ich noch niedriger... jenachdem ... lieber zu wenig als zu viel =)

    Das mit der Excel Tabelle ist gar nicht mal so schlecht! Vlt. leg ich mir auch eine an =)
    Vielen Dank :3

    Danke auch dir Bianca =)
    Ich hab ehrlich gesagt letztens auch bei dem Geburtstag von meinem Bruder und seiner Freundin ein klein wenig Nudelsalat gegessen ( war der einzige ohne Mayo.... die anderen hatten alle Mayo D: )
    Geschadet hat es nicht...hatte am anderen Tag wieder ein Kg runter :'D
    Ich seh das mittlerweile so: nicht zu viel und ab und zu mal ein bisschen :3

    Wünsche Euch noch einen schönen Abend =)

    GrayLu (sun)
     
    1 Person gefällt das.
  8. GrayLu

    GrayLu Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    24
    weight.jpg

    Fundstück :)
     
  9. Leithly

    Leithly Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    72
    Hallo GaryLu, (hi)
    Melde mich aus dem Urlaub zurück.

    Und bin ganz stolz auf deine tolle Abnahme. Gratulaton, supper gemacht (handshake)
    Na jetzt gehts mit riesen Schritten auf den "(UHU) eule_02.gif " zu.

    ...Und ich folge dir, unauffällig!! grins
     
    #28 Leithly, 20.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. GrayLu

    GrayLu Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Leithly,

    Uiii wo warste denn im Urlaub? Ich komm gerade auch aus Cala ratjada wieder =)
    Deswegen antworte ich auch erst jetzt ;D

    Ich merke gerade selber wie gut das alles läuft.... hatte ja nach meinem Urlaub 2 Kg wieder drauf... ( Montag ) heute ist schon Donnerstag und ich hab mein altes Gewicht sogar getoppt *Yay*

    Hihi, mach das und das schaffste auch =)

    Liebe Grüße
    GrayLu (sun)
     
  12. WolligeWollmaus

    WolligeWollmaus Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Huhu GrayLu,

    wo liegt denn Cala ratjada? Wie war dein Urlaub? Wie lange warst du denn weg? :)
    Respekt, dass du das mit Almased so gut durchhälst. Ich hatte da überhaupt kein Durchhaltevermögen! :) Ich mag sogar am Ende auf 60 kg 'runter, also denke ich, dass deine Gewichtsvorstellungen voll in Ordnung sind. ^^ Perfekte Bikinifigur sozusagen! :P

    LG
    Wolli
     
    #30 WolligeWollmaus, 02.08.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

GrayLu's Diät Tagebuch =)

Die Seite wird geladen...

GrayLu's Diät Tagebuch =) - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  3. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  4. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...
  5. Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät

    Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät: Als mir meine Ärztin vor einigen Jahren plötzlich mitteilte, ich hätte Diabetes, war das ein richtiger Schock für mich. Und da habe ich mir dieses...