1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anfang mit Almased

Diskutiere Anfang mit Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Tag, Ich bin 15 Jahre Jung und finde mich einfach zu Dick. Viele werden jetzt sagen in meinem Alter sollte ich lieber Sport machen aber ich...

  1. Gonzales97

    Gonzales97 Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    Ich bin 15 Jahre Jung und finde mich einfach zu Dick. Viele werden jetzt sagen in meinem Alter sollte ich lieber Sport machen aber ich fühle mich in meinem Körper so einfach nicht wohl und mit 1.80 Meter Größe und einem Gewicht von 88 Kg ist das denke ich auch zu Recht so.

    Morgen hatte ich vor mit der Alma-Diät anzufangen und wollte wissen wie ich das nun angehen muss.
    Viele hier im Forum posten über etwas, was sich Alma-Turbo nennt. Heisst das nun ca 2 Wochen lang (natürlich angenommen ich halte solange durch) alle 3 Mahlzeiten durch die für mich angegebenen 6 Esslöffel Almased und Wasser zu ersetzen? Der Geruch hat mich schon etwas abgeschreckt, kann man irgendetwas mithineinmischen dass es wenigstens etwas erträglicher wird..? Manche schrieben hier Milch doch ich denke dass sich das eher NEGATIV auf das abnehmen auswirkt.
    Habe vor mein Gewicht von 88 Kg auf mindestens 75, bestenfalls 70 kg zu reduzieren.

    Wäre sehr glücklich über ein paar Antworten oder eventuell sogar, einen kleinen "Plan" um zu wissen, wie ich die nächsten wochen mit Almased umgehen muss. Würde mich auch sehr freuen zu erfahren wie das bei euch am Anfang war und wieviel ihr abgenommen habt :)

    Werde auch in regelmässigen Abständen hier berichten wie es mit der Diät läuft :)
    Mfg Gonzales97
     
    #1 Gonzales97, 25.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anfang mit Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Lies dir dazu bitte die ersten 2 Treads im Forum durch.
    Und dann ein paar von den anderen aktuellen, dann weisst du bescheid.

    Viel Erfolg !
     
    #2 Kugelherz, 25.06.2012
  4. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo Gonzales,

    du hast Recht, mit 15 Jahren sollte man sich nicht solch einer Diät unterziehen, und du fühlst dich NICHT zurecht unwohl! Mach ein bisschen Sport, ernähre dich gesund, spann deine Eltern mit ein, das ist für dich gesünder und günstiger!
     
    #3 Tinelchen, 25.06.2012
  5. Gonzales97

    Gonzales97 Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich wusste wie schon gesagt, dass solche Antworten kommen werden.
    Habe es mit Sport versucht, vom Arzt aus darf ich keinen machen, ich weiß das ist keine Ausrede und zweitens, will ich es geniessen wenn Sommen ist. Ich trau mich ja nichtmal ins Schwimmbad. Ich nehm das von dir auch nicht als Vorwurf, hast es warscheinlich auch nur gut gemeint.
    Trotzdem, möchte ich diese Diät durchziehen und mit ein paar Tipps wär ich auch sehr glücklich :)
    MFG
     
    #4 Gonzales97, 25.06.2012
  6. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Das war kein Vorwurf, das ist eine Tatsache! Dein Körper ist noch nicht ausgwachsen (auch wenn du schon so groß bist muss der Rest sich noch richten), du entwickelst dich noch, dein Körper braucht seine Kräfte!
    Was hast du denn schon alles versucht um abzunehmen?
    Ich persönlich werde dir zu Almased keine Tipps geben, aber informiere dich doch ein wenig über schlank im Schlaf, das scheint mir für einen jungen Körper sinnvoller.
    Nächstes Jahr kommt auch ein Sommer!
     
    #5 Tinelchen, 25.06.2012
  7. Gonzales97

    Gonzales97 Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wie bereits gesagt, habe ich es ja nicht als Vorwurf genommen :) finde es ehrlich gesagt gut, dass sich manche hier im Forum Gedanken machen.
    Ich habe jegliche Art von Diäten probiert und Sport. Diesen darf ich ja wie bereits gesagt nichtmehr machen... Alma war für mich die einleuchtendste und effektivste Diät , kommt mir ziemlich vielversprechend vor.
    Klar nächstes Jahr kommt auch ein Sommer, ;) aber ich schlage mich mit meinem Gewicht schon seit meinem 10. Lebensjahr rum.
     
    #6 Gonzales97, 25.06.2012
  8. murmel78

    murmel78 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    49
    Hallo Gonzales,

    ich gebe Tinelchen voll und ganz recht. Ich kann Dir auch nur raten, es über einen vernünftige Ernährungsumstellung zu versuchen. Du solltest solange es irgendwie möglich ist auf deine erste richtige Diät verzichten ( ich spreche da aus Erfahrung ). Darfst du keinerlei Sport treiben?
    Ich darf Aufgrund meiner Knie auch nicht joggen oder walken aber schwimmen ist von meinem Arzt ausdrücklichst erwünscht. Und das mit dem Schamgefühl im Schwimmbad geht vorbei.
    Meine Nichte ist 16 Jahre alt und dürfte ungefähr dein Gewicht haben, ist aber noch ein paar cm kleiner. Als sie gesehen hat, das Almased bei mir so viel bringt, hat sie ihre Mutter gefragt, ob sie das einen Weile mit mir machen darf. Daraufhin ist meine Schwägerin mit ihr zum Hausarzt, weil sie seinen Rat dazu haben wollte. Dieser hat den beiden ausdrücklichst davon abgeraten. Also wenn du an deiner Idee unbedingt festhalten möchtest, kläre das bitte vorher mit einem Arzt ab. Was sagen denn deine Eltern von deiner Idee?
    Liebe Grüße
     
    #7 murmel78, 25.06.2012
  9. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Je mehr Diäten dein Körper durchmacht umso resistenter wird er dagegen sprich: der JoJo Effekt ist dann wahrscheinlicher! Demnach solltest du dir wirklich etwas suchen, was gesund und trotzdem effizient ist. Almased braucht viel Disziplin, Durchhaltevermögen und Organisationstalent, ich weiß nicht wie gut man da in deinem Alter drin ist ;) (ich hätte es damals nicht geschafft!)
    Mit schlank im Schlaf ernähren sich auch viele Familien mit Kindern und Jugendlichen! Wir können dir hier nur zu etwas raten, entscheiden wirst du wohl selber... Aber geh nochmal in dich ;)
     
    #8 Tinelchen, 25.06.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hej Gonzales,
    du bist 15, also mitten in der Pubertät. Überleg mal, wieviel du im letzten Jahr gewachsen bist, das wird noch bis zu zwei Jahren so weiter gehen. Erst mit ungefähr 20 Jahren ist dein Körper fertig, es kann sich also noch allerhand tun. Und sportuntauglich wirst du auch nicht ewig sein - irgendetwas gibt es immer.
    Wenn du jetzt mit diäten anfängst manövrierst du deinen Körper direkt in die Essstörung, also lass es besser.
    Die gesündere Alternative wäre, sich von zu viel Süßigkeiten, Fastfood etc - dazu gehören auch Getränke - zu verabschieden und sich ballastoffreich, sprich vollwertig zu ernähren. Ist natürlich auf den erstem Blick nicht so attraktiv wie "Diäten" aber in deinem Fall angesagt.
    Etwas mehr Bewegung im Alltag einbauen und du wirst staunen, wie schnell sich dein Körper damit verändert - zu deinem Vorteil.

    Also schließe ich mich nochmals ausdrücklich meinen Vorschreibern an und rate dir von Almased ab. Ein jugendlicher, mit Wachstum befasster Körper braucht alles, nur keine Diäten.

    Du siehst, hier wird nicht nach dem Mund geredet, sondern nach Vernunft, auch wenn es keine Wunschantwort ist.
    Geh nochmals in dich und nimm dir unseren Rat zu Herzen.
    Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute und viel Vernunft für deine künftigen Entscheidungen
     
  12. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Ihr vertreibt sie ja, dann macht sie es alleine.

    Sie will abnehmen und ja, sie ist zu dick....

    wir sollten ihr helfen, anstatt ihr Vorhaltungen zu machen..

    Saraa
     
Thema:

Anfang mit Almased

Die Seite wird geladen...

Anfang mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Anfänger Almased

    Anfänger Almased: Hallo, habe gestern mit Almased angefangen.Mit dem Hunger zwischendurch komme ich eigentlich ganz gut klar. Auch der Würgereiz nach der ersten...
  2. Almased für Anfänger

    Almased für Anfänger: Heute ist mein erster echter Almased Tag. Schon eine Weile habe ich dieses Datum im Kopf und bin somit gut vorbereitet und habe mich innerlich...
  3. Neuer Anfang mit Almased! Wer macht mit?

    Neuer Anfang mit Almased! Wer macht mit?: Hallo Leute!Wie man es sicher kennt, hat man schon 100 Diäten versucht, doch es hat nie richtig geklappt, sonst wären wir ja nicht hier. ;)Als...
  4. Almased für Anfänger ;-)

    Almased für Anfänger ;-): Hallo zusammen, also ich muss gestehen, daß es meine allererste Diät ist und ich mich erst einmal langsam an die Sache herantasten will. Derzeit...
  5. Almased-Starter?! Anfangstips?

    Almased-Starter?! Anfangstips?: Hallo zusammen, Ich bin gaaaanz neu hier und habe eigentlich fast keinen Plan, jedoch finde ich das Forum und die Mitglieder sehr nett &...