1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Phase 2 ~ Spanienurlaub

Diskutiere Almased Phase 2 ~ Spanienurlaub im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Cora , da bin ich jetzt aber froh das ich nicht lesen konnte;) ich glaub bei soviel abnahme in so geringer Zeit- im gegensatz zu mir - wäre...

  1. atina68

    atina68 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Cora ,
    da bin ich jetzt aber froh das ich nicht lesen konnte;) ich glaub bei soviel abnahme in so geringer Zeit- im gegensatz zu mir - wäre meine Motivation nicht größer geworden, obwohl ich mich natürlich auch für dich gefreut hätte.
     
    #11 atina68, 27.06.2012
  2. Anzeige

  3. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Ich vermute auch mein Startgewicht war wesentlich höher, die alte Waage hat zwar 80,5 kg angezeigt aber das hat nie und nimmer gestimmt, es waren auch wohl 85 Kilo, nach der neuen Waage zumindest. Ich war schon ein ganz schöner Brocken. (wasntme)
     
  4. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    huhu :D

    ich war vor 2 wochen auf teneriffa.
    hatte mein alma auch dabei :D

    wie schon gesagt worden ist...hole dir ein kanister mit stillem wasser!!
    packe die dosen auch gut ein.habe sie nochmal in gefrierbeutel eingewickelt und mit klebeband zu gemacht.man weis nie wie mit dem koffer umgegangen wird.

    genau und nichts ins handgepäck...ich war so doof und hatte so zu sagen mein mittag in meiner tasche und schubs war sie weg die flasche :( aber egal ich habe es überlebt *lach*

    wünsche dir einen schöööööööööööööönen urlaub (clap)
     
    #13 Netty1980, 27.06.2012
  5. GrayLu

    GrayLu Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    24
    @Netty1980 Danke auch nochmal für deinen Beitrag :)

    Lg
    GrayLu (f)
     
    1 Person gefällt das.
  6. marcoo

    marcoo Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich dir nur zustimmen. Vor ca. 3 Jahren habe ich ein Familienurlaub Calella gemacht und dass wasser war untrinkbar.
     
  7. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    naja chlorwasser schmeckt ja auch nicht ;-)
     
    #16 Netty1980, 19.06.2013
  8. Anzeige

Thema:

Almased Phase 2 ~ Spanienurlaub

Die Seite wird geladen...

Almased Phase 2 ~ Spanienurlaub - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased

    Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased: Hallo meine Lieben, heute starte ich durch mit der Reduktionsphase. Laut Almased kann man bis 400-500 kcal essen. Allerdings muss ich zugeben,...
  2. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  3. Almased Phase 1 in 2 und wieder in 1 Möglich ?

    Almased Phase 1 in 2 und wieder in 1 Möglich ?: Guten Tag ich bin jetzt seit knapp 6 Tagen dabei die TurboPhase von alma zu machen und ab übermorgen will ich in Phase 2 jetzt meine Frage :...
  4. Rezepte fur Reduktionsphase bei almased

    Rezepte fur Reduktionsphase bei almased: Hallo, Gibt es auch ein Forum mit super leckeren Rezepten nach Almased? Ich möcht nächste Woche beginnen. Zwischendurch habt ihr ja einige...
  5. Rezepte fur Reduktionsphase bei almased

    Rezepte fur Reduktionsphase bei almased: Hallo, Gibt es auch ein Forum mit super leckeren Rezepten nach Almased? Ich möcht nächste Woche beginnen. Zwischendurch habt ihr ja einige...