1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rezepte :)

Diskutiere Rezepte :) im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Die Rezepte hören sich lecker an. Habe mir alles direkt ausgedruckt. Werde euch berichten... Vielen Dank an Schendie!!! LG sunnygarden

  1. sunnygarden

    sunnygarden Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Die Rezepte hören sich lecker an. Habe mir alles direkt ausgedruckt. Werde euch berichten...
    Vielen Dank an Schendie!!!
    LG sunnygarden
     
    #11 sunnygarden, 24.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rezepte :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mrsflubber

    mrsflubber Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Danke schendie für die tollen Rezepte und deiner Mühe(wasntme)(y)
     
    #12 mrsflubber, 25.06.2012
  4. schendie

    schendie Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Das rezept koenntest du auch umwandeln und Huhn nehmen ;)

    aber hier noch weitre Rezepte:

    Huhn im Ofen mit Zitrone

    1 Huhn
    50 Huehnerbruehe
    2-3 Zweige Thymian
    1 unbehandelte Zitrone
    2 Mittel Gross Zwiebeln
    2 Knoblauch Zehen
    500gr "tomate cerises" ( Cocktail Tomaten)
    Salz,Peffer

    Herd auf 180 grad heitzen
    Huhn auf backblech legen
    Zitrone in duenne Scheiben schneiden

    Fuer 15- 20 min in den Backofen

    Zwiebeln hacken, Knoblauch hacken und Thymian in die Huehnerbruehe geben

    Huhn aus dem Herd nehmen, Cocktail tomaten dazu geben und die Huehnerbruhe drueber giessen.
    Noch mal 20 min in den Ofen :)
     
    #13 schendie, 25.06.2012
  5. schendie

    schendie Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Hab vergessen : Zitrone auf das Huhn verteilen :D
     
    #14 schendie, 25.06.2012
  6. aerobico

    aerobico Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Schendie.

    Das hört sich doch mal lecker an.Das werde ich am Wochenende kochen.
    Vielen Dank für deine Mühe.
    Bist du mit deiner Dukan Diät schon in P 4?
    Wenn ja wieviel kg hast du mit ihr abgenommen und wie kommst du nun zurecht?

    Liebe Grüße von Aerobico
     
    #15 aerobico, 26.06.2012
  7. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Hallo,
    kennt einer von euch eine Dukantaugliche Grüne Bohnen Suppe?

    Ich habe so einen Heißhunger darauf.

    Vielen lieben Dank

    Chrysie
     
    #16 Chrysie, 26.06.2012
  8. aerobico

    aerobico Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Chrysie es tut mir leid.
    Mit Bohnensuppe kann ich nicht dienen.

    Schönen Abend
     
    #17 aerobico, 26.06.2012
  9. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Hallo aerobico,

    vielen dank trotzdem.

    Hier ein link wo es auch leckere Rezepte gibt. http://www.lecker.de

    Ganz liebe Grüße

    Chrysantha
     
    #18 Chrysie, 26.06.2012
  10. Anzeige

  11. schendie

    schendie Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Ich dachte Bohnen waeren eh Tabu? :)

    @Aerobico
    Schoen waers ;) Bin noch in Phase 2! Noch 2 kg dann endlich Phase 3 :)
    Habe bis jetzt 6 kg abgenommen, mein Ziel von 63kg auf 55kg :) (ist jetzt nicht so viel, aber fuer mich mein Ideall gewicht :))
    Druecke allen anderen Die Daumen :)
     
    #19 schendie, 26.06.2012
  12. aerobico

    aerobico Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Schendie wie alt bist du darf ich das Fragen?
    Ich bin 53 Jahre alt.Ich muß noch 5 kg abnehmen.Fühle mich jetzt aber schon sehr wohl.

    Wohnst du in Frankreich?

    Ich wünsche uns allen viel Erfolg weiterhin.(y)
     
    #20 aerobico, 27.06.2012
Thema:

Rezepte :)

Die Seite wird geladen...

Rezepte :) - Ähnliche Themen

  1. leckere Eiweiß-Rezepte

    leckere Eiweiß-Rezepte: Eiweiß sättigt länger und hilft beim Abnehmen Warum: Eiweiß wird langsamer verdaut - lang wirkende Enzyme sind im Einsatz, was den...
  2. New York Diät - David Kirsch - REZEPTE gesucht

    New York Diät - David Kirsch - REZEPTE gesucht: Hallo Ihr Lieben, jaja, immer wird eine neue Sau von mir durch's Dorf getrieben ... diesmal ist es die Kirsch-Sau:rolleyes: Da ich leider das...
  3. Herzhafte Low Carb Rezepte?

    Herzhafte Low Carb Rezepte?: Hallo liebe Leute, ich bin ständig auf der Suche nach leckeren Low Carb Rezepten, die schön herzhaft sind und Mittags den riesen Hunger...
  4. Meine Low Carb Rezepte

    Meine Low Carb Rezepte: Hallo, hier meine gesammelten Werke, die Rezepte sind alle Low Carb und lassen sich schnell und einfach nachkochen. Schaut mal rein ihr Lieben ......
  5. Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate

    Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate: Hallo ihr Lieben, ich habe im Zuge meiner Stoffwechselkur leckere Rezepte zusammen gestellt, alles ohne Reis, Nudeln & Co. Schaut mal rein....