1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rezepte :)

Diskutiere Rezepte :) im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo alle miteinander :) Also ich komme aus Luxemburg und habe mir tolle Rezept buecher von Dukan gekauft :) Sie sind alle auf Franzoesich. Habe...

  1. schendie

    schendie Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Hallo alle miteinander :)

    Also ich komme aus Luxemburg und habe mir tolle Rezept buecher von Dukan gekauft :)
    Sie sind alle auf Franzoesich. Habe aber auch das Deutsche Buch, mir ist aber aufgefallen dass in den Franzoesichen Bucher Viiiiiiiiiiiiiiiiel mehr rezepte stehen. Habe sogar ein Buch nur fuer Desserts :)

    Wenn ihr mal Rezepte braucht koennt ihr mich dann fragen, schreibe sie dann hier hin :)

    Habe mir gerade ein Dukan-Eis gemacht, noch 3 stunden dann kann ich sie kosten hihi :)

    Bis dann :)
     
    #1 schendie, 24.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rezepte :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schendie

    schendie Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    sorry fuer mein Deutsch :p
     
    #2 schendie, 24.06.2012
  4. mrsflubber

    mrsflubber Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Schendie,
    eben wollte ich ein neues Thema erstellen, weil ich Rezepte suche, dann las ich Deinen Eintrag(y).
    Im Netz snd ja nicht viele tolle Rezepte und das deutsche Buch ist noch nicht zu bestellen, kommt erst noch(n).
    Vielleicht hast Du leckere, süße Rezepte? So wie Vanilleeis oder weiße Schokolade........(inlove)

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_abnehmen13201_1.png
     
    #3 mrsflubber, 24.06.2012
  5. schendie

    schendie Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Also ich habe gerade ein Vanille eis versucht :) das Resultat schmecke ich erst in ein paar Stunden :) sieht aber Lecker aus :)

    Rezept:
    3 Eier
    3 "petit-suisse 0%" ( ist so ein Frischkaese jogurt)
    3 EL Magerquark
    Tafelsuesse
    Vanillie Aroma

    Die Eier trennen. Eigelb mit den Restlichen Zutaten vermischen.
    Eiweiss schlagen und dazu geben - in Den tiefkuehler. Fertig :)

    Rezepte mir Weisser Schokolade habe ich nicht gefunden aber es gibt viele mit normaler Schokolade :)
     
    #4 schendie, 24.06.2012
  6. mrsflubber

    mrsflubber Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Danke schendie....(inlove)

    also die mit normaler Schokolade fände ich auch sehr interessant.(happy)........wenn es nicht unverschämt ist(wasntme).
     
    #5 mrsflubber, 24.06.2012
  7. schendie

    schendie Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Schokoladen Mousse:

    4 Eier
    4 EL MagerMilch
    8 EL Magerquark
    4 EL Fettarmer Kakao
    4 EL Splenda Zucker

    Eier trennen
    Eigelb mit den Restlichen Zutaten vermischen.
    Eiweiss untermischen
    und fuer 2-3 Stunden in den Kuehlschrank :)

    Schoko Cookies
    8 eier
    2 EL fettarmer Kakao
    2 EL Splenda Zucker
    8 EL HaferKleie
    4 EL WeizenKleie
    1 EL Vanille Aroma

    Herd auf 180°C erhitzen
    Eier Trennen
    Eigelb mit den restlichen Zutaten vermischen
    Eiweiss steif schlagen und langsam untermischen
    Auf backblech verteilen und 15-20 min. backen lassen


    Schoko Kuchen

    6EL Haferkleie
    5 eier
    3 EL Mager quark
    6 EL Milch Puder
    2 EL Splenda zucker
    1 pk Hefe
    4 EL fettarmer Kakao
    10 tropfen von Nuss aroma

    Herd auf 210 vorheitzen

    Alle Zutaten miteinander vermischen
    bei 200 grad 30 min backen
     
    #6 schendie, 24.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. aerobico

    aerobico Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Schendie kannst du mir bitte sagen ob man den Teig für den Schokokuchen gehen lassen muß.(bzg. der Hefe)
    Wenn ja wie lange.

    Ich bin in P2 und wäre an weiteren Rezepten von dir sehr interessiert.

    Ich wünsche noch einen schönen Abend.

    Gruß Aerobico
     
    #7 aerobico, 24.06.2012
  9. aerobico

    aerobico Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Nachtrag.

    Bitte auch um andere Rezepte nicht nur Süßes.

    (clap)
     
    #8 aerobico, 24.06.2012
  10. Anzeige

  11. schendie

    schendie Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    hallo Aerobico :)

    Ja der Teig soll ungefaehr 30 min ziehen :)

    welche Rezepte intressieren dich?
    Ich habe ueber 250 Rezepte in meinem Buch (blush)

    hier ein Bsp fuer Phase 2

    Gefuellte Wachteln

    Fuer 4 pers.

    4 Wachteln
    200 gr ZiegenKaese 0%
    400gr Celerie
    1-2 Bund Schnittlauch
    Salz, peffer je nach belieben

    Herd auf 160 grad hitzen
    Cellerie Kochen und purieren
    ZiegenKaese untermischen une je nach belieben wuerzen
    Das Gemisch in die Wachteln "stopfen"
    in den Herd fuer etwa 25min :)
     
    #9 schendie, 24.06.2012
  12. aerobico

    aerobico Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Danke Schendie für deine schnelle Antwort.

    Wachteln sind bei uns nicht so leicht zu bekommen.
    Hast du vielleicht Rezepte mit Hähnchenfleisch?

    Wünsche noch einen schönen Abend.
     
    #10 aerobico, 24.06.2012
Thema:

Rezepte :)

Die Seite wird geladen...

Rezepte :) - Ähnliche Themen

  1. leckere Eiweiß-Rezepte

    leckere Eiweiß-Rezepte: Eiweiß sättigt länger und hilft beim Abnehmen Warum: Eiweiß wird langsamer verdaut - lang wirkende Enzyme sind im Einsatz, was den...
  2. New York Diät - David Kirsch - REZEPTE gesucht

    New York Diät - David Kirsch - REZEPTE gesucht: Hallo Ihr Lieben, jaja, immer wird eine neue Sau von mir durch's Dorf getrieben ... diesmal ist es die Kirsch-Sau:rolleyes: Da ich leider das...
  3. Herzhafte Low Carb Rezepte?

    Herzhafte Low Carb Rezepte?: Hallo liebe Leute, ich bin ständig auf der Suche nach leckeren Low Carb Rezepten, die schön herzhaft sind und Mittags den riesen Hunger...
  4. Meine Low Carb Rezepte

    Meine Low Carb Rezepte: Hallo, hier meine gesammelten Werke, die Rezepte sind alle Low Carb und lassen sich schnell und einfach nachkochen. Schaut mal rein ihr Lieben ......
  5. Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate

    Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate: Hallo ihr Lieben, ich habe im Zuge meiner Stoffwechselkur leckere Rezepte zusammen gestellt, alles ohne Reis, Nudeln & Co. Schaut mal rein....