1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12

Diskutiere Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12 im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Sorry, Gabi, ich habe eben gesehen, dass ich da etwas Falsches gepostet habe. Es kommt darauf an, wie lange du ausgesetzt hast. Wenn es länger...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Sorry, Gabi, ich habe eben gesehen, dass ich da etwas Falsches gepostet habe.

    Es sollte heißen ... länger als 2 Wochen. Wahrscheinlich habe ich da schon weiter gedacht, weil ich schreiben wollte, dass die Turbophase dann nur etwa 3 Tage dauern sollte.
     
    #581 Abnehmen Gast 75359, 26.09.2012
  2. Anzeige

  3. 19melike66

    19melike66 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    179
    Hey Magicball dein ticker hat nen Hänger(wasntme)
     
    #582 19melike66, 26.09.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    :D hab ich auch schon gesehen @Melike, keine Ahnung, warum das so ist, wahrscheinlich hat der Probleme, wenn man unters Wunschgewicht kommt, werd es die Tage mal ändern ;)
     
    #583 Magicball, 27.09.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Alocin

    Alocin Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    21
    Hallo alle zusammen,
    ich bin wieder hier!
    Das ist ja der Wahnsinn wie gut ihr alle abgenommen habt.
    Ich bin stolz auf euch!
    Meine OP habe ich super überstanden.
    Da ich mich ja 13 Wochen kaum bewegen konnte liegt das Fett jetzt wieder auf der Hüfte.
    Muskeln sind weg und zack wiege ich dann malwieder 66 Kilo.
    Nehme seid 2 Tagen Almased um zu Turben und Sport darf ich auch schon wieder machen.

    Habe gerade Dauermuskelkater und Dauerhunger(giggle)
    Da ich aber weiß, dass es was bringt, heißt es druchhalten.
    Und jäh, ich darf endlich wieder joggen, und das ohne schmerzen.
    Freu mich riesig wieder hierzu sein.
    LG Alocin
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    ich wünsche dir guten Neustart @Alocin, schön, dass du alles gut überstanden hast :)
     
    #585 Magicball, 27.10.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Janna29

    Janna29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    44
    Haaaallööööchen meine Lieben,

    woooooow Ihr seit ja noch alle daaaaa!!!!!!!
    Das ist ja der Wahnsinn.
    Ich bin echt mehr als sprachlos!!!!
    Ich war mir sicher, dass es diesen Thread nicht mehr gibt.
    Ich bin sooo stolz auf euch alle.
    Wie schön Ihr abgenommen habt. Vor allem von Melike 8)
    Hey Du bist fast bei mir dran und ich erinnere mich als Du über 20 Kg von mir entfernt warst.
    RESPEKT AN EUCH!!!!!!!

    Ich muss mich schämen ich weiss. Nicht nur das ich zugenommen habe, denn FAkt ist Ramadan ist schon laaange vorbei. Das Problem war direkt nach Ramadan musst ich 1 Monat im Kiosk meiner Schwiegereltern arbeiten und ich sag nur KIOSK :(
    In der Zeit wurde meine Tochter eingeschult und irgendwie fehlte mir die Motivation.
    AAAABER seit heute bin ich wieder dabei und habe mir heute morgen mein ersten Schokoalma gegönnt, es war :&. Wie wir aber alle wissen wird es von Drink zu Drink besser also geht es.
    Meine Motivation ist, dass meine Schwägerin bald heiratet und ich mir ein wunderschönes Kleid in Rot gekauft habe aber es sitzt im Brustbereich echt eng und bis zur Hochzeit soll es perfekt passen.
    Ansonsten geht es mir super und so wie ich gelsen habe euch auch und das freut mich sehr.
    Ich habe gerade eine menge ausschüttung von Endorphine und wenn Wir uns sehen würden, würde ich jeden einzeln von euch umarmen und abknutschen vor Freude (inlove)
    Also meine Lieben, Ihr seht ich bin wieder bei 92,7 und bis Ende dieser Woche will ich U90 sein.
    Das ist mein Ziel ;).
    Knutschi an euch allen BIBA Sabrina
     
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Schoko-Alma ???? :o
     
    #587 Abnehmen Gast 71070, 29.10.2012
  9. Janna29

    Janna29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    44
    Hi Engel,

    ja Backkakao schmeckt nach Schoko oder ;-)
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ach so. Klar, der wird nach Schoko schmecken (wasntme)
     
    #589 Abnehmen Gast 71070, 29.10.2012
  12. Janna29

    Janna29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    44
    (giggle)

    aber ich muss schon sagen, dass ich gerade echt kohldampf schiebe und ich muss noch 2 1/2 Std warten (sweat)
    Diese Phase habe ich wohl verdrängt aber so langsam kommen die Erinnerungen :^)
    Na ja ich weiss aber auch in ein paar TAgen ist es wieder gut|(
     
Thema:

Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12

Die Seite wird geladen...

Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12 - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  2. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...