1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12

Diskutiere Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12 im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich freu mich, von euren Erfolgen zu lesen, ein toller Ansporn, weiter zu machen. Mir fällt es momentan ziemlich leicht,...

  1. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    Hallo ihr Lieben,
    ich freu mich, von euren Erfolgen zu lesen, ein toller Ansporn, weiter zu machen. Mir fällt es momentan ziemlich leicht, eigentlich fühle ich von der Diät gar nix.
    Nach meinem Seminar bin ich ja sofort wieder in Phase 2 gewechselt und nehme auch weiterhin ab, wenn auch langsam, aber egal. Meine erste "Schallmauer" habe ich heute morgen auf der Waage gesehen und zwar die Zahl 75, zwar Komma 9, aber egal. 75 hatte ich mir vorgenommen, werde aber weiter machen, erstmal bis 72, am liebsten bis 69, aber ich stecke mir erst mal kleine Ziele und wenn ich dann noch Lust habe, mache ich weiter. Bis jetzt habe ich noch Lust. :D
     
    #571 Magicball, 18.09.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Herzlichen Glückwunsch Magicball! Super, fast 15 kg weniger! Da sieht man: Auch langsam kommt man ans Ziel! Mach einfach so weiter, wie bisher, Du schaffst das!
    LG swrc
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. 19melike66

    19melike66 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    179
    Hallo Leute was ist los?Tote Hose!!!:x:^)Na dann berichte ichhalt mal was.Bin heute mal wieder gewandert war super.Wetter hat auch mitgemacht.Meine Waage ist immernoch freundlich, geht zwar langsamer, aber geht!!Mein Sohn nimmt seit gestern auch Almased und hat heute 1.2 kg weniger gewogen.D as mutiviert natürlich.Ich habe jetzt 18.5 kg abgenommen und komme meinem Wunschziel immer näher(rofl)Wünsche euch ein schönes Wochenende und nehmt euch mal die Zeit und berichtet wie es euch geht!!l.g.melike
     
    #573 19melike66, 22.09.2012
    1 Person gefällt das.
  5. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    Hey ihr Lieben :)
    Gestern war ich mit meiner Mami eendlich shoppen, was echt der toootale Hammer war! Es passt einfach alles und ich muss echt sagen, ich seh so gut aus ;P Ich bin so überglücklich!! Hammer mäßig!! Ob ich jetzt noch auf die 60kg runter gehe, die ich mir vorgenommen hatte, weiß ich gar nicht genau. Weil ich mich eigentlich so jetzt fast perfekt finde :) Kaum zu glauben, aber ich kann jetzt sogar Miniröcke tragen.
    Bei mir läuft momentan echt alles perfekt. Ich kann euch nur sagen, ich liebe dieses Leben :D
    Ganz ganz liebe Grüße (sun)
     
    5 Person(en) gefällt das.
  6. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Kannst stolz auf Dich sein! Da werden die Komplimente in der nächsten Zeit sicher nur so hageln:). Freu' Dich drüber!!!!
    LG swrc
     
    1 Person gefällt das.
  7. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    Hallo ihr Lieben,

    hier kommt wieder mal ein Lebenszeichen von mir ;)

    Eure Erfolge sind super, ich freu mich. Durchhalten wird belohnt.

    Bei mir läuft es auch recht gut, ich habe jetzt die 16 kg vollendet. Mein Umfeld nimmt nun auch langsam wahr, dass ich mich verändere.
    Shoppen war ich auch schon. Ich habe mir eine kurze Jacke gekauft, kurze Jacken konnte/wollte ich vorher nie anziehen, da der dicke A..... ja überdeckt werden muss :D. Ja, es ist einfach schön.
     
    #576 Magicball, 25.09.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  8. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Hey Magicball, SUUUUUUUUPEEEEEEER(y)! Na, ich meine, 16 kg muss man auch sehen! Du hast sicher schon 'ne klasse Figur jetzt. Ich beneide Dich. Aber ich "kämpfe" auch weiter......es geht langsam, aber es geht!
    LG swrc
     
    1 Person gefällt das.
  9. Gabi1965

    Gabi1965 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    23
    Guten Morgen,

    melde mich mal wieder. In der letzten Zeit hatte ich wenig Zeit am PC zu sitzen! Muss auch zugeben, dass ich eine Alma-Pause gemacht habe. Würde gerne wieder anfangen um endlich unter 80 kg zu kommen. Es fehlen noch genau 1,6 kg, buhhhh.........

    Frage an die alten Hasen von Almased-Verwendern: Soll ich wieder in die Turbophase gehen oder das Schema Alma-Essen-Alma weitermachen?

    Liebe Grüße
    Gabi
     
    #578 Gabi1965, 26.09.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es kommt darauf an, wie lange du ausgesetzt hast. Wenn es länger als 3 Tage war, könntest du mit einer kurzen Turbophase von etwa 2-3 Tagen deinen Stoffwechsel wieder etwas ankurbeln!
     
    #579 Abnehmen Gast 75359, 26.09.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    danke swrc :), du schaffst das auch, man brauch ebend nur Geduld, die mir leider auch manchmal fehlt, aber dann sag ich mir, dass ich ja auch nicht von heute auf morgen zugenommen habe...

    @Gabi, du bist ja schon eine Weile aus dem Urlaub wieder da, ich würde auch noch mal paar Tage Turbo machen. Viel Erfolg!
     
    #580 Magicball, 26.09.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12

Die Seite wird geladen...

Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12 - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  2. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...