1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12

Diskutiere Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12 im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; bin da und melde mich demnächst. habe euch nicht vergessen!!!!

  1. Darkangle

    Darkangle Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    50
    bin da und melde mich demnächst. habe euch nicht vergessen!!!!
     
    #561 Darkangle, 10.09.2012
  2. Anzeige

  3. Dudi

    Dudi Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    90
    Hallo melike

    Im Urlaub 2 Kg weniger ist doch Super manch anderer nimmt zu.Aber Urlaub ist ebend Urlaub.
    Wünsch Dir einen schönen Abend
    Lg Dudi
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    willkommen zurück @Melike, 2kg weg ist doch super für 6 Wochen Urlaub, freu mich, dass du wieder da bist :)
     
    #563 Magicball, 11.09.2012
    1 Person gefällt das.
  5. 19melike66

    19melike66 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    179
    Guten morgen
    Sitze hier am Pc schlürfe mein Almi und bin soooo stolz auf mich!!!!!U110 endlich :D
    Gestern hab ich bei einer Schulveranstaltung geholfen und hab Kompliemente ohne Ende bekommen bin so froh!
     
    #564 19melike66, 12.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Darkangle

    Darkangle Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    50
    Hallo Leute,

    schön Dich, MELIKE, wieder hier zu sehen und (h) Glückwunsch zu U110!!!!!

    Endlich schaffe ich es auch mal wieder hier bei Euch mal zu posten, hatte in letzter Zeit den Rechner kaum an.
    Mein Wohlfühlgewicht und dieses was ich mir anfänglich vorgenommen hatte zu erreichen, habe ich mittlerweile seit ca. 3 Wochen und halte es auch stabil.
    Weil mir nun aber viele Menschen in meiner Umgebung sagten, ich würde nun aber schlecht aussehen und im Gesicht knochig wirken, entschloss ich mich spontan in die stabilitätsphase zu gehen, obwohl ich mein Idealgewicht von 58kg noch nicht erreicht hatte. Diese 3. Phase lebte ich die ganze letzte Woche und fühlte mich sehr schlecht, wirklich als wenn ich nicht durchgehalten hätte und das äußerte sich auch in Frust und falschem Essen. Ich nahm nun nicht gravierend zu aber ich fühlte mich einfach unwohl. Am Sonntag entschloss ich mich einfach in die Redu zurück zukehren und ich fühle mich wieder pudelwohl.
    Mir fehlen nun noch 3 kg für das Idealgewicht und somit hätte ich einen Puffer zum Wohlfühlgewicht von ca. 61-62kg.

    Wo sind eigentlich alle anderen hin? Wir waren doch mal so viele Almaseden!

    MELIKE, was meintest Du eigentlich damit, dass Du im Urlaub nicht ganz so leben konntest wie Du es vor hattest?
    Die Komplimente gehen runter wie Öl, das stimmt und wenn man dann auch noch in Kleidungsgrößen reinpasst, die einem sonst wie lange nicht mehr gepasst haben, passt ist die Welt in Ordnung.

    LG
     
    #565 Darkangle, 12.09.2012
  7. 19melike66

    19melike66 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    179
    Hallo Darkangle,ich bin auch froh wieder hier lesen zu können hat mir in den 6Wochen doch ganz schön gefehlt.So nun mal zu meinem Urlaub.Bin total mutiviert mit 9Dosen Alma im Gepäck(wir waren mit dem Auto)gestartet.Bei der Abfahrt hatte ich 112.1kg.Unterwegs (wir fuhren bis Genua ca 750kmund dann mit der Fähre nach Tunis18 Std)hat das mit Alma super geklappt, hatte öl ,großen Becher, Wasser sowieso und natürlich meine Küchenwaage mit dabei.In Tunesien stellte ich mich dann auf meine natürlich auch mitgenommenen Waage.111.0kg Juhu. Aber dann gings los fast jeden Abend zumm essen eingeladen ,es war ja noch Ramadan(an dem ich nicht teilnehmen darf weil ich Insulin nehme)und meine ganze Famielie wollte uns einladen also schön morgens und mittags Alma abends essen.Aber irgendwie ging das nicht ,ich hab versucht weniger zu nehmen aber meistens gab es Cous Cous oder Nudelund dann das Obst,Kaktusfeigen ,normale Feigen Trauben ,Pfirsiche ,Birnen und natürlich Honig und Wassermelonen ich konnte wie vor dem Urlaub befürchtet nicht daran vorbeigehen.Kommtz ja alles frisch von Strauch und Baum,morgens geplückt mittags gekauft.Also war natürlich von Gewichtsabnahme nichts zu sehen trotz täglicher Wassergymnastik im Mittelmeer.Also beschloss ich Almased nicht zu nehmen weil mir das Geld zu schade war.Endresultat nach 4Wochen ohne Alma wog ich 115kg.5 Tage vor der Rückfahrt dachte ich mir das ich auf keinen fall schwerer nach Hause kommen wollte wie bei der Abfahrtund habe meiner Familie gesagt das ich ab jetzt wieder Turboalmen werde und sie mich nicht in versuchung bringen sollten.Bei der Abfahrt hatte ich dann wieder 112.4kgund seit gestern bin ich in der reduktion.Das Ergebnis seht ihr ja in meinem Anhang.Gestern hab ich Forelle und Blumenkohl und Salat war soo lecker.Ich bereue die Almapause nicht bin aber froh jetzt wieder loslegen zu können,ach und übrigens fühlte ich mich in der Turbophase körperlich besser als in der Zeitv wo ich kein Alma zu mir genommen habe.Also dann bis demnächst.
    (inlove)l.g.
     
    #566 19melike66, 12.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    Hallo Melike :)

    ja, Urlaub ist Urlaub, ich denk, du hast das richtig gemacht, eine Pause einzulegen. Du siehst ja, die Kilos waren schnell wieder verschwunden....und GRATULATION zu den 110, nicht mehr lange, dann bist du auch ein Uhu ;). Auch die paar Tage turben war aus meiner Sicht richtig, hätte ich auch so gemacht, um wieder "in die Spur" zu kommen.

    Bei mir geht es im Moment sehr langsam, diese Woche war ich auch 3 Tage auf Seminar, da hab ich 3mal gegessen, da steht dann die Waage natürlich auch. Aber mir ist das egal, dauert es halt paar Tage länger.

    Ich wünsche dir und allen, die mitlesen ein schönes Wochenende!
     
    #567 Magicball, 14.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Darkangle

    Darkangle Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    50
    Nicht verzagen! Uns hetzt ja keiner. :P

    Ich habe es heute auch zum ersten Mal geschafft - U 60!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Meine Waage zeigte mir heute Früh 59,5 und 19,5% Fettanteil. Wow, ich hätte am liebsten die Decke geknutscht. Ich hoffe das diese Anzeige nicht eine Ausnahme war und morgen mich diese Zahlen auch noch anlächeln. (inlove)
     
    #568 Darkangle, 16.09.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    Hallo ihr Lieben,
    nun meld ich mich auch endlich mal wieder zurück! Mir geht's immernoch allerbest. Wie ich ja bereits erwähnt hatte, hab ich Alma abgesetzt und mache so weiter. Das klappt auch echt gut. Ich gönne mir bewusst einige Nahrungsmittel zwischendurch. Natürlich nehme ich deswegen nicht mehr so schnell ab, aber ich habe es ehrlich gesagt auch nicht mehr so eilig. ;) Mein Bauch ist auch eigentlich schon flach genug, nur meine Beine sind mein Problemchen. Deswegen geh ich ab Oktober ins Fitnessstudio und schau mal, ob sich dann noch was tut ;)
    Jaaaa und diese wunderbaren Komplimente von allen Seiten und die Bewunderung dafür, dass ich schon fast 15 kg abgenommen habe, sind einfach gigantisch! Mein Leben könnt momentan fast nicht besser sein :)
    Fehlt nur noch der richtige Mann an meiner Seite :P Aber die Auswahl ist eindeutig größer geworden ;D

    Ganz ganz liebe Grüße (f)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Darkangle

    Darkangle Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    50
    @ KLUGEI, den richtigen Mann an Deiner Seite wirst Du nun sicherlicher bald finden ... (mm)
    Finde Deine Durchsetzung ohne Alma und mit der richtigen Ernährung umzugehen echt super!

    Mir geht es gut. Habe gestern im Wahn des Kleiderprobierens doch wirklich meinen Abend-Alma vergessen. Naja um 22 Uhr war es mir dann auch zu spät ihn noch zu nehmen.
    Heute früh zeigte meine Waage mir sage und schreibe 59,1kg und 19% Fett - das bedeutet noch 1,1kg und ich habe es geschafft. Dann muss ich nur einige Tage das Gewicht halten und nicht mehr großartig hochwandern, dann kann ich mich mit Phase 3 vertraut machen. Vor drei Wochen kam ich mit der Phase noch nicht klar, ich hoffe das es jetzt anders ist. :)

    So meine Lieben, dann mal weiter an den Hüftspeck!! Euch alles Gute.

    Ich auf jeden Fall seelig, bald ist Halloween und ich kann ein tolles sexy Kostüm tragen ohne sagen zu müssen, da ist mein Hintern zu fett ... denn er ist jetzt klein wie eine Kaffeebohne ... hihihi (giggle)
     
    #570 Darkangle, 18.09.2012
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12

Die Seite wird geladen...

Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12 - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  2. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...