1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12

Diskutiere Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12 im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bin wieder da.... Hallo Ihr Lieben, die Gabi meldet sich wieder zurück aus dem Urlaub..... Wenn ich die Seiten ab 40 gelesen habe, berichte...

  1. Gabi1965

    Gabi1965 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    23
    Bin wieder da....

    Hallo Ihr Lieben,

    die Gabi meldet sich wieder zurück aus dem Urlaub.....

    Wenn ich die Seiten ab 40 gelesen habe, berichte ich! Zu meiner Schande allerdings muss ich gestehen, dass ich einwenig zugenommen habe (ca. 2 kg), brrrr....
     
    #551 Gabi1965, 15.08.2012
  2. Anzeige

  3. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    welcome back @Gabi...wie schnell die Zeit vergeht....Hauptsache, du hattest einen schönen Urlaub, ich denke die 2 kg werden schnell wieder runter sein, wenn du jetzt wieder weitermachst ;)

    Ich hatte jetzt 2 Tage Tagung, essenstechnisch eine Katastrophe und keine Möglichkeit, das Alma zuzubereiten. Abends wurde sogar gegrillt, es gab fettige Bratwurst und Ofenkartoffel, hab dann die Ofenkartoffel mit Quark und Salat gegessen (völlig daneben für abends, das weiß ich), also ich habe jetzt 2 Tage lang 3mal am Tag gegessen und heute morgen waren es nur 300 g mehr, damit kann ich leben, man sieht also, selbst wenn man mal daneben haut, nimmt das der Körper nicht gleich übel, weil der Stoffwechsel gefestigt ist. Jetzt geht es 4 Wochen straff weiter...bis in 4 Wochen, dann steht die nächste Tagung an *lach.
     
    #552 Magicball, 17.08.2012
  4. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    so, heute sind nun die 300 g wieder weg und noch 100 g dazu (rock), nun ist die 78 vor dem Komma nicht mehr weit....
    Ich bin sehr zufrieden, was Alma mit mir macht :D, das Durchhalten fällt mir auch diesmal viel leichter, weil ich nicht auf alles verzichte, was eigentlich "verboten" ist

    Meine Kollegen zur Tagung haben natürlich erst nach meiner Bemerkung gesagt, ja, sie hätten schon gesehen, dass ich so toll abgenommen habe (Ignoranten *lach), aber irgendwie verstehe ich das schon, man will ja niemanden auf den Schlips treten, Abnahme kann ja auch = Krankheit sein und darüber spricht niemand gerne.
     
    #553 Magicball, 18.08.2012
  5. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    Hallo ihr Lieben,

    ist ja recht ruhig geworden (hier im Forum allgemein), habt ihr alle aufgegeben oder keine Lust mehr zu schreiben? Naja, ich bin auch woanders mehr aktiv ;) aber ich wollte heute mal vermelden, dass ich 12 kg geschafft habe.
     
    #554 Magicball, 22.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    Hey Magicball und die Anderen:)
    ich melde mich mit bester Laune zurück aus dem Urlaub ;)
    Es war eine total klasse Woche und ich habe sie in vollen Zügen genossen (giggle)
    Klaaar war die Waage da nicht so freundlich zu mir, aber nu bin ich wieder auf 67 kg und super super glücklich.
    ich bereue es also nicht annähernd, dass ich mir im Urlaub mal ein bisschen mehr gegönnt habe :D
    Gestern gab es sogar ein Stück Kuchen und die Waage zeigte trotzdem heute 1kg weniger an.
    So langsam habe ich mein Essverhalten wohl echt im Griff :)
    Ich muss euch nun auch verkünden, dass ich mich dazu entschlossen habe, Almased abzusetzen und auf meine eigene Weise weiterzumachen. Ich merke einfach, dass ich das Essen brauche, etwas zu kauen und ach ihr wisst schon ;) Bin damit schon eine Woche vor dem Urlaub angefangen und es hat super geklappt. Sollte ich merken, dass es doch nicht so läuft, wie ich es mir vorstelle, würde ich evtl. doch noch mal drauf zurück greifen, aber ich glaube, mittlerweile bin ich mir so bewusst darüber, was mir gut tut und was nicht, dass ich die letzten Kilos auch so schaffen werde.
    Ich hoffe, ich darf trotzdem noch in eurer Runde bleiben?! :)

    Ganz ganz liebe Grüße (sun)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    hallo klugei,

    schön, dass es dir gut geht :) und das der Urlaub toll war.
    Ja, ich schrieb grad in einem anderen Thread, dass wir in der Zeit hier sehr viel über Essverhalten gelernt haben, Lebensmittel, die uns gut tun und die, die uns nicht so freundlich gesonnen sind :D
    Jeder soll seinen eigenen Weg machen (ich habe das ja mehr oder weniger auch getan) und wenn du ohne Alma gut klar kommst, auf gehts.... ;)
    Ich würde mich freuen, hin und wieder hier von dir zu lesen, alle anderen, wenn sie wieder da sind, sicherlich auch.
    Ich freue mich mit und über jeden, der so eine lange Zeit durchhält, egal mit welcher gesunden Ernährung. *Hut ab, denn es ist schwierig, von seinen alten Gewohnheiten, abzulassen. Man sieht hier User kommen und gehen, manche sind sogar sogenannte Eintagsfliegen :D
     
    #556 Magicball, 24.08.2012
  8. Darkangle

    Darkangle Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    50
    Hallo Leute,

    ich schäme mich unendlich, dass ich mich soooooo lange nicht gemeldet habe. Verzeiht mir. (angel)

    Nach dem Urlaub hat der Alltag mich vollkommen wieder eingeholt und der Schulalltag meiner Tochter ist nicht einfach. Somit habe ich kaum Zeit den PC überhaupt am Nachmittag anzuschalten. Letzte Woche wollte ich auf Arbeit mal kurz ein Statement geben und wisst Ihr was mir passiert ist ... ich habe mein Passwort vergessen. :o

    Heute habe ich es noch mal versucht und siehe da, die alten grauen Zellen scheinen heute besser zu Arbeiten.

    Also kurz mal zu mir. Mir geht es gut, nehme Alma regelmäßig 2x am Tag, genieße aber auch an einigen Tagen mal einfach. Bin jetzt schon unter mein Gewicht was ich mir am Anfang vorgenommen hatte, will aber noch zu meinem angeblichen Idealgewicht was mir dieses Forum ausgerechnet hat kommen und dann in die Stabiphase übergehen. Dahin fehlen mir aber noch 2-3 kg.
    Mittlerweile weiss man seine Sünden im Essen und weiss genau, wann einem die Waage am nächsten Morgen nicht ganz so gnädig gestimmt ist. :D

    Ich bekomme nun schon von einigen zu hören, das ich langsam mit Almased bzw. mit dem Abnehmen aufhören soll. Ist ein äußerst wohlwollendes Gefühl soetwas gesagt zu bekommen, das es reicht. (inlove)

    So, nun hoffe ich das auch die anderen bald mal wieder aus dem Urlaub kommen und wieder andere, mich eingeschlossen (angel), sich mehr an diesem Thread beteiligen. Die letzten Wochen waren wirklich mager.

    LG an alle.

    Steffi
     
    #557 Darkangle, 27.08.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    Hallo ihr Lieben :)

    ich hoffe, es geht allen gut.
    Ich bin ein bissel depri im Moment, nach 12,5 kg steht es jetzt schon über eine Woche, obwohl ich nicht gesündigt habe. Komischerweise steht es bei meinem Sohn auch, er hat jetzt 16 kg. Vllt. brauch der Körper mal eine Pause. Hühnchen und Pute mit Gemüse hängen mir auch mittlerweile zum Halse raus :D, wir haben die letzten Tage eher vegatarisch gegessen.

    Nun sind wir am überlegen, was wir tun, entweder wir wechseln jetzt eine Weile in Phase 3 mit 2mal essen oder wir machen nochmal Turbo. Ich habe in den letzten Tagen viel über Stoffwechsel ankurbeln gelesen. Manche schwören ja auf den sogenannten Refee-day (wo man dann an einem Tag alles essen kann, was man will), wobei sich mir der Sinn eines solchen Tages auch nicht erschließt.
    Naja mal sehen, bis Ende der Woche geb ich meiner Waage noch Zeit :D, ich bin zufrieden, mit dem was ich geschafft habe, allerdings könnten schon noch 8 kg runter.
     
    #558 Magicball, 29.08.2012
  10. Anzeige

  11. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    tja, scheinbar muss man dem Körper mit diesem "Fresstag" drohen :D, heute endlich, nach über 8 Tage Stillstand tat sich etwas und gleich 800 g weniger, ich habe nun glatt 13 kg erreicht
     
    #559 Magicball, 30.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. 19melike66

    19melike66 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    179
    Hallo ihr Lieben bin wieder da!!!!
    Alles ein bischen anderst gelaufen im Urlaub, aber im Enddefekt doch 2 Kg leichter und bald U110
     
    #560 19melike66, 09.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12

Die Seite wird geladen...

Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12 - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  2. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...