1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12

Diskutiere Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12 im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo mädels, @KLUGEI und MAGICBALL (h) glückwunsch, bin echt beeindruckt. @ SABRINA, mach dir keinen stress wegen der befristeten aufgabe mit...

  1. Darkangle

    Darkangle Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    50
    hallo mädels,

    @KLUGEI und MAGICBALL (h) glückwunsch, bin echt beeindruckt.

    @ SABRINA, mach dir keinen stress wegen der befristeten aufgabe mit alma. wichtig ist ja, dass du das prinzip der ernährungsumstellung erfasst hast und du nach dem ramadan richtig durchstartest.

    Ich merke momentan, das ich leichtsinniger werde. Ich habe mein Zielgewicht erreicht und bin jetzt nur noch auf kurs zu meinem errechneten idealgewicht. ich gefalle mir schon recht gut und deshalb merke ich, das ich doch das eine oder andere mal nachgebe und etwas süßes oder zwei mahlzeiten am tag esse. bis jetzt halte ich aber das gewicht. wenn ich eisern bin, nehme ich auch wieder ab.

    ich habe für euch, die kaffeetrinker seid einen wahnsinns tipp: trinkt euren alma mit kalten kaffee!!! ich mische mir den alma mit 100ml kalten kaffee und 100ml 1,5% milch und mit dem alma, hat man einen annähernden icecoffee. einfach lecker.

    so, dann bis zu meinem nächsten bericht. lg
     
    #541 Darkangle, 07.08.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    Halli Hallo ihr Lieben,
    seinen Körper muss man nicht verstehen oder?! Da stand die Waage über eine Woche still und nu schwups vor ein paar Tagen das 10. kg weg und nu seit gestern noch 1 weiteres kg, was sich verabschiedet hat. Wollte es gar nicht wahrhaben, deswegen hab ich den heutigen Tag lieber noch einmal abgewartet, ob die Waage sich vllt einfach vertan hatte, aber nein! Heute zeigte sie mir das gleiche Gewicht an (rofl) Woooohooo.
    Ich liebe meine Diät :D
     
    1 Person gefällt das.
  4. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @klugei, ja manchmal kapier ich das auch nicht, schimpf dann auf meinen Körper, dass er IMMER "seinen eigenen Willen" durchsetzen will :D, ja und manchmal mein ich, die Waage ist kaputt, nehm sie dann und trag sie ins andere Zimmer (rofl), aber nein, sie bleibt bei ihrer Meinung.

    @Darkangel, super, dass du dein Gewicht trotz kleiner Sünden halten kannst. Ich denke, wenn der Stoffwechsel sich einmal umgestellt hat, bestraft er dann auch die kleinen Sünden nicht mehr. Ist aber nur meine Weisheit (giggle), keine Ahnung, ob es auch so ist.

    Ich habe ja auch eine "schwierige" Woche vor mir, ich hab Besuch von meiner Freundin, da läuft dann nix mehr nach Plan, mal guggen, wie es heute wird. Aber ich habe ja auch Urlaub und von daher ist es für mich auch ok, wenn ich in dieser Woche 1 kg zunehme. Ich geißel mich da nicht.

    Heute war die Waage noch nett zu mir, mal guggen, was sie morgen sagt
     
    #543 Magicball, 08.08.2012
    1 Person gefällt das.
  5. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    Huhu Magicball :)
    für mich geht's Sonntag ja in den Urlaub und ich hab da die gleiche Einstellung wie du. Ich werde den Urlaub genießen und Spaß haben! Beim Essen werde ich auch darauf achten, was ich esse, aber mir trotzdem auch mal was gönnen! Und wenn dann die Waage meint, mir nach der Woche 1kg mehr zu zeigen, dann ist es halt so, aber das nehm ich dann auch in Kauf ;)

    Liebe Grüße (f)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    Huhu klugei,

    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub (ich meine, du fährst morgen?), erhol dich gut und du hast eine gute Einstellung.
    Ich glaube, für (sun) ist an deinem Urlaubsort gesorgt.
    Wir erwarten dich hier gut gelaunt und motiviert zurück :)
     
    #545 Magicball, 09.08.2012
  7. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    jaha, wer lesen kann ist klar im Vorteil @klugei, da stehts ja, du fährst Sonntag (giggle)

    das oben geschriebene behält seine Gültigkeit *lach, auch wenn es noch paar Tage bis dahin ist
     
    #546 Magicball, 09.08.2012
  8. tanja050990

    tanja050990 Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    30
    hey ihr lieben :)

    war jetzt schon lange nicht mehr hier und muss euch berichten, dass ich endlich die 10 kg geschafft habe und unter 85 kg bin (mit einem bmi von 29) :) es hat leider länger gedauert als gedacht, da ich die letzten 2 wochen sehr viel stress hatte und dann wurde auch noch mein hund eingeschläfert... :/ naja, da habe ich alma einfach sehr vernachlässigt und hab auch ziemlich geschlemmt muss ich sagen. aber hier die gute nachricht an alle: in den 2 wochen habe ich, trotz pizza, nudeln, etc. nur 1 kg zugenommen!!!! seit montag bin ich jetzt wieder in der turbophase und bin auch wieder richtig motiviert und habe schon 2 kg abgenommen. also mein fazit ist, dass man mit alma kaum einen jojo effekt hat und selbst wenn es mal etwas mehr ist, bekommt man es wirklich sehr sehr schnell wieder runter!!! :)

    Zum sport geh ich auch wieder (habe ich die letzten 2 wochen leider auch vernachlässigt) und auch da klappt es wieder richtig gut :)

    und wenn man sich das mal auf der zunge zergehen lässt... 10 kg weniger... das ist schon echt der wahnsinn :D

    Und wie ich sehe, klappt es ja nicht nur bei mir so gut. Ich denke wir alle haben jetzt einen guten Weg gefunden mit Alma umzuegehen, denn ich denke auch, dass man nicht immer alles soo genau nehmen muss, es klappt auch ganz gut wenn man mal ein paar ausnahmen macht :)
     
    #547 tanja050990, 09.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    Hey Tanja,
    ja 10 kg weniger sind einfach soo genial. Ein ganz anderes Lebensgefühl!! Mein Wohlbefinden ist einfach soo in die Höhe gestiegen und ich bin so oft am Tag einfach glücklich. :)
    Ich bin auch der Meinung, dass jeder seinen Weg finden muss und sich auch mal was gönnen sollte.
    Wie man sieht, sind wir ja alle auf dem richtigen Weg :)

    Liiiebe Grüße (sun)
     
  10. Anzeige

  11. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    So ihr Lieben,
    vor meinem Urlaub wollt ich doch noch mal kurz vorbei schauen und mich für eine Woche abmelden ;)
    Ich bin sowas von bereit für diesen Urlaub und werde ihn in vollen Zügen genießen (giggle)
    Meine Waage hat mir heute Morgen noch ein schönes Urlaubsgeschenk gemacht und mir die 67 kg angezeigt. Ich glaub, sie will mir momentan zu verstehen geben, dass ich eindeutig auf dem richtigen Weg bin (clap)
    Nu werd ich's erstmal krachen lassen und ordentlich feiern! (party) Ich glaub, das hab ich mir verdient ;D

    Ganz ganz liebe Grüße (sun)
     
  12. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    Hallo ihr Lieben :)

    ich bin wieder am Start (mit Alma), mein Besuch ist weg.

    @klugei, ich denk grad an dich, super Ergebnis ....wundervollen Urlaub und wir möchten einen Bericht ;)

    @tanja, ich freue mich, dass du zurück bist, ja manchmal ist das Leben traurig, aber wenn man sich wieder aufrappelt, ist alles in Ordnung, Glückwunsch zu deinen 10 kg und willkommen im Club :)

    Ich möchte nun mal berichten, wie ich es gemacht habe, während der Besuch da war. Für alle, die meinen, ohne 100%ige Disziplin geht es nicht, bitte nicht weiterlesen :D

    Montag habe ich einen ganz normalen Tag gemacht, der Besuch hat abends gegessen, was ich am Mittag hatte (hatte mehr gekocht). Ab Dienstag habe ich dann mit gefrühstückt 1,5 Brötchen mit Süßkram oben drauf, keine Wurst zum Frühstück, allerdings jeden Morgen 1 Glas zuckerfreien Saft.
    Mittags (ca 15 Uhr) wurde dann gegessen, was ich aufgetischt habe, alles im Rahmen der 450 kcal. Denen hat es sogar geschmeckt und satt waren sie auch.
    An 2 Tagen hatte ich arge Stuhlgangprobs, d.h. ich konnte gar nicht gehen (möglich, dass das von den Brötchen kam, keine Ahnung), ich hab sie dann mit Sauerkrautsaft bekämpft. An den Tagen hatte ich dann auch deutlich mehr auf der Waage (so ca 500-800 g).
    An 3 Tagen musste ich abends mein Alma weglassen, weil wir bis spät abends unterwegs waren und es dann einfach zu spät gewesen wäre, ich hab an die 2 h gedacht, die ich dann noch auf sein muss. An 2 Tagen habe ich abends mein Alma ganz normal genommen.
    An 2 Tagen habe ich gesündigt und zwar hab ich nen Eiskaffee mitgetrunken, jeweils 1 Kugel Eis und Schlagsahne waren drinne.
    Allerdings habe ich die ganze Woche keinen Alk getrunken (auch nicht aufn Konzert), dafür 1 alkfreien Cocktail.

    Ergebnis: Gewicht vor dem Besuch 80,3 kg....Gewicht heute morgen 79,7 kg.

    Ich bestätige Tanjas Einschätzung, kein Jojo mit Alma, auch wenn man mal sündigt.

    Heute geht es ganz normal weiter mit Alma-essen-Alma.

    Einen schönen Sonntag euch allen ;)
     
    #550 Magicball, 12.08.2012
Thema:

Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12

Die Seite wird geladen...

Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12 - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  2. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...