1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12

Diskutiere Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12 im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; guten morgen, normalerweise bin ich ja um diese Zeit bereits unterwegs, aber heute wollte doch tatsächlich ein Kunde einen Termin um 16 Uhr :o,...

  1. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    guten morgen,

    normalerweise bin ich ja um diese Zeit bereits unterwegs, aber heute wollte doch tatsächlich ein Kunde einen Termin um 16 Uhr :o, der bringt meinen ganzen Essenplan durcheinander :D
    (nein, ich benötige keine guten Ratschläge, wie ich das heute mit dem essen mache, ich weiß es selbst, ich nehme mir was mit)
    Ich musste heute morgen den Computer anmachen, um mein Gewicht einzutragen, ich habe eine 80 vor dem Komma \o/
    Ich weiß gar nicht mehr, wann ich zuletzt 80 kg gewogen habe, muss gute 10 Jahre her sein

    Ich wünsche allen einen schönen Tag
     
    #531 Magicball, 01.08.2012
  2. Anzeige

  3. Darkangle

    Darkangle Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    50
    hallo leute,

    bin aus dem urlaub wieder zurück.

    ich bin sehr froh zu lesen, dass SABRINA wieder da ist!!! mittlerweile ist der ton hier viel besser geworden. ;)

    ich muss gestehen, dass mein urlaub sehr streng und genau was almased betrifft anfing und dann doch etwas einknickte. anfänglich habe ich die redu ganz normal durchgeführt und wenn ich auch mal mittags oder abends gegessen habe auf salat mit fleisch zurückgegriffen habe. dann allerdings fing ich an frühstück zu essen und bin dann automatisch in die stabiphase abgerutscht. ok, passiert. dann habe ich versucht zum mittag kh-arm oder nur salat mit fleisch zu essen und abends habe ich immer meinen shake getrunken. zum ende des urlaubs habe ich gefrühstückt und auch bewusst mittag gegessen, manchmal ein kebabteller ohne pommes oder brot oder fleisch mit gemüse, manchmal hatte auch auch mal pommes dazu.
    worauf ich sehr stolz bin: dort am ort gibt es natürlich an jeder ecke leckerein und ich verfalle immer den großen gofry (unsere waffeln xxl und knusprig mit sahne, früchten, schoko etc.). ich habe mir KEINE geleistet und bin standhaft geblieben. in 9 tagen urlaubnur ein eis geschlabbert, kein süßen cappu oder latte oder icelatte, keine cocktails, kein bier mit mit geschmack (wie weisse) etc.
    heute früh war ich natürlich sehr gespannt was mir meine waage anzeigen würde, nach dem doch leichten einbruch mit almased - NUR 400g mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich bin so glücklich. (inlove)

    @KLUGEI wünsche dir einen super schönen urlaub auf mallorca. ist meine "erreichbare" trauminsel!

    @MONA, mir scheint kartoffel mit quark eher nicht wohl zu tun. als ich damals meine abgewogene menge kartoffel und meinen selbst gemachten magerquark gegessen hatte, hatte ich nächsten tag sage und schreibe 1,6kg mehr drauf!!

    schick mir mal das rezept fürs eis, dann brauch ich nicht suchen .... *faulbin* :P

    @TANJA auch von mir respekt für deinen sportehrgeiz.

    so, dann wünsche ich allen urlaubern einen schönen urlaub und weiterhin gutes abnehmen oder wenigstens halten!!!
     
    #532 Darkangle, 02.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    boah @Steffi,

    die Zeit war aber schnell um und meinen Respekt hast du, dass du im Urlaub so standhaft geblieben bist, 400 g sind gar nix, die hatte ich heute morgen auch mehr, obwohl ich gestern nicht gesündigt habe, vielleicht bekommt mir das hastige Essen aufn Parkplatz nicht, das habe ich mir schon echt reingewürgt, weil ich knapp in der Zeit war und zum nächsten Termin musste, naja egal....kam ja schon öfter vor bei mir, dass es mal bissel nach oben ging.

    Ich bekomme ab Montag ja Besuch, meine Freundin macht eine Woche Urlaub bei mir und ich werde auch mit ihr frühstücken, KH halt, damit die dann wieder weg sind, wenn wir uns über Tag bewegen ;), dann werde ich ein 2. späteres Mittag machen, so zwischen mittag und abend und dann gugge ich mal, ob ich abends den Drink nehme. Im Urlaub geht man ja später in Bett, da kann ich den auch noch 21 Uhr nehmen, na mal sehen.
     
    #533 Magicball, 02.08.2012
  5. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    Wohooo eeendlich hab ich mein erstes großes Zwischenziel erreicht --> 10 kg sind runter (rock) (und somit steht nu auch wieder eine 6 vorne (party) ) Es fühlt sich einfach alles so richtig und gut an.
    Jetzt wird den letzten knapp 10 kg noch der Kampf angesagt und ich bin ganz zuversichtlich, dass ich das schaffe. Spätestens zum Ende des Jahres sind die auch noch weg (muscle)
    Ich freu mich einfach sooooo (rofl)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    super gemacht! ich reih mich gleich mit ein ;), ich habe seit heute morgen auch glatte 10 kg
    und ich denke, bis Jahresende schaffen wir noch 10 kg @klugei, das würde mir auch gefallen
     
    #535 Magicball, 03.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    Ich bin da ganz zuversichtlich Magicball :) Das schaffen wir auch noch (clap)
    Diese Freude lass ich mir nicht mehr nehmen. Vor allem nicht von unnötigen Kilos auf den Hüften ;)
     
    1 Person gefällt das.
  8. Janna29

    Janna29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    44
    Haaaallööööööchen Mädels (hi)

    Ihr seit ja echt süß, dass Ihr so an mich denkt.

    Ich hoffe Ihr seit alle bei bester Gesundheit und die Pfunde purzeln.
    Bei mir sieht es so aus, dass ich momentan Alma komplett abgesetzt habe.
    Ich bin mir auch sicher, dass ich wieder etwas zugenommen habe, aber ich stelle mich bewusst nicht auf die Waage, weil ich sonst deprimiert bin.
    Ich habe Alma deswegen abgesetzt, weil es im Ramadan einfach zu wenig an Essen ist.
    Sprich morgends den Shake und abends nur eine 450 kcal Mahlzeit.
    Die ersten 5-8 Tage waren ja noch okay, aber dann fing es an, dass ich 1 std nach dem Fastenbrechen solche einen Hunger bekam.
    Es war einfach nicht auszuhalten, man kann einfach nicht mit einem hunger Gefühl im Ramadan ins Bett gehen, weil man den Tag danach körperlich nicht schafft.
    Ich muss auch gestehen, dass ich total am schlemmen bin und so gut wie garnicht auf die Kcal achte (blush).
    AAAAAAAAAber ich werde nach Ramadan wieder voll durch starten mit Turbo und weiter abnehmen, denn ich habe Blut geleckt und bin jetzt schon hoch motiviert. Wir haben ja nur noch ca 13 Tage vor uns. Ich habe auch momentan eine Ramadanpause, weil ich meine Periode bekommen habe ( da sind wir vom Fasten befreit ) und ich hatte auch überlegt die Tage zu Turben. Ich mache es aber nicht, weil ich meinem Körper das nicht zumuten will. Ich reduziere aber die Kcal und denke ich mache jetzt SIS so lange.
    Ich hoffe, dass Ihr nicht zu enttäuscht von mir seit aber ich bitte euch um euer Verständnis, denn Ramadan ist ein Monat wo alles anders ist, vor allem das Essen.
    Ich hab da ein Beispiel und zwar kommt es vor, dass ich mich manchmal 2 Std bei Real oder so aufhalten um zu schauen, was ich heute Abend esse, da schlender ich echt rum. Ich habe sogar teilweise Angst, dass mich irgendwann ein Detektiv aufgabelt oder so weil ich da wie falsch Geld rum laufe oder noch schlimmer.... Ich bekomme so gelüste ( so wie eine Schwangere ) z.b. auf das holländische Brot, dass ich mich ins Auto setzte und nuuur nach Holland zu fahren um dieses Brot zu kaufen ( okay ich bin in 10 min in Holland ).
    Diese Gelüste sind so mächtig, da kommt die beste Vernunft nicht an.

    Ich bin aber um so beeindruckt von euch (y) (y) (y)
    da kann ich nuuuuur WOOOOOOOOOW sagen!!!!!!!
    Klasse wie schön es bei euch läuft. Ich kann da nur sagen TOP TOP TOP und weiter so :*

    So meine Lieben ich werde die Tage auf jeden Fall öfters schreiben :P
    LG Sabrina
     
    1 Person gefällt das.
  9. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Hallo,

    ich muss jetzt den Eintrag unbedingt machen :)
    Jedesmal wenn ich in das Forum komme und die Überschrift lese, dann lese ich Neue Mitarbeiter gesucht lach (headbang)

    Ich versuche jedesmal genauer zu lesen und immer wieder lese ich das selbe. :D
    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und schmeisst weg die Pfunde

    LG Mopsi
     
    #538 Mopsi2011, 06.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    Hallo ihr Lieben,

    lach @Mopsi, dasselbe habe ich auch das erste Mal gelesen, als ich die Seite aufschlug :D

    Sabrinaaaaaaaaaaaaa.....schön, wieder mal von dir zu hören. Ich dachte mir schon, dass es mit dem Ramadan schwierig werden wird. Du hattest ja letztens die Zeiten geschrieben, in denen nix gegessen werden darf, da dachte ich mir noch, wie du das nur aushälst ;)

    Ich denke, es war die richtige Entscheidung von dir, jetzt mal zu unterbrechen, nicht dass du noch körperlich schlapp machst. Wir erwarten dich dann in ein paar Tagen und zwar voll motiviert :D

    Meine Waage war leider die letzten 2 Tage nicht nett zu mir, obwohl ich nicht gesündigt habe, naja, da muss man durch.
    Ich bekomme diese Woche Besuch, hab einen Essensplan erstellt, mal sehen, ob sich der Besuch damit anfreunden kann (giggle)
     
    #539 Magicball, 06.08.2012
  12. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    Huhu ihr Lieben :)
    noch nicht mal mehr eine Woche dann geht's für mich endlich in den Flieger und ab nach Malle (giggle) Und Samstag hab ich zum Glück noch auf die Schnelle einen neuen Bikini gefunden. Und wisst ihr was?! Ich gefall mir schon wieder darin und freu mich damit in ein paar Tagen am Strand liegen zu dürfen (rock)
    Laufschuhe gab's für mich am Samstag auch noch. Da macht das joggen gleich noch mehr Spaß ;D

    Ganz ganz liebe Grüße (sun)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12

Die Seite wird geladen...

Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12 - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  2. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...