1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank Im Schlaf ab 05/09

Diskutiere Schlank Im Schlaf ab 05/09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hi madame, ja der Verzicht auf Schoki wird mir auch sehr sehr schwer fallen, bin ja süchtig danach :o Aber ich weiß ich kann das schaffen, habe...

  1. shinaya

    shinaya Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hi madame,

    ja der Verzicht auf Schoki wird mir auch sehr sehr schwer fallen, bin ja süchtig danach :o Aber ich weiß ich kann das schaffen, habe es bereits schon mal geschafft vor zwei Jahren. Leider bin ich wieder rückfällig geworden... Ne Alternative kann ich dir gar nicht benennen, da ich noch ein Grünschnabel bin in Sachen SIS. Habe noch nicht mal das Buch hier. Hoffe aber es kommt in den nächsten Tagen.
     
    #11 shinaya, 04.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank Im Schlaf ab 05/09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MadameMim

    MadameMim Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die aufbauenden worte :)
    ja ich befürchte leider auch, dass es keine alternative gibt, außer halt nach dem mittagessen sofort einen kleinen nachtisch zu sich zu nehmen. noch nicht einmal obst ist erlaubt :( da muss ich wohl durch.

    aber die ganzen erfahrungsberichte motivieren mich total. ich hoffe echt, dass es funktioniert. ich bin sehr diszipliniert, auch wenn es hart ist. es muss einfach klappen :)
     
    #12 MadameMim, 04.05.2009
  4. Chiarablue

    Chiarablue Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hey das freut mich ja total, dass schon am ersten Tag soviele Lust haben, sich anzuschliessen.
    Dankbar sind wir natürlich auch den "alten Hasen", von denen wir nur lernen können.

    Also ich trinke keinen Kaffee, sadass ich da kein Problem habe. Allerdings kann ich nicht von meiner Cola Zero lassen :( aber da überall Zero hoffe ich, das sie mir nicht schadet.

    Heut abend gabs:

    frische Champingions mit Putenstreifen gedünstet
    auf Feldsalat.

    Sehe jedoch, dass ich wieder nicht auf meinen Eiweisssoll komme, grummel...überlege grade ob ich mir noch nen Quark zusammenrühe. Besser ist das wohl....

    Mein Mann zickt heute abend rum...dem fehlt sein Fleisch glaube ich :( Aber falls er nicht mitmachen will, zieh ich das auch allein durch.

    Freue mich auf die Gruppe mit Euch!!!
     
    #13 Chiarablue, 04.05.2009
  5. Chiarablue

    Chiarablue Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ach, wer von Euch Lust hat, kann mir per PM seine Gewichtsdaten durchgeben, dann erstelle ich eine Tabelle, in der wir unsere verlorenen Grämmchen eintragen können :D
     
    #14 Chiarablue, 04.05.2009
  6. Fettkiller

    Fettkiller Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Seite an Seite

    Find es gut das du eine Gruppe für uns Neuen.... starten möchtest ,bin dabei
    wie und was hast du dir vorgestellt ?:cool:

    Hier ein schöner Spruch:
    Mehr als alles andere stärkt uns die Gewissheit,dass es jemanden gibt,der an uns glaubt,wenn wir unsere Kraft nicht spüren,der uns Mut macht,wenn wir unsere Zuversicht verloren haben,der zur Stelle ist,wenn wir ihn brauchen.
    Jochen Mariss
     
    #15 Fettkiller, 04.05.2009
  7. Katy.K

    Katy.K Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Katy. K wäre auch dabei!!!
     
  8. Chiarablue

    Chiarablue Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    [ table="head"]Benutzer|Gewicht|Wochenziel in Gramm|erreicht
    Chiarablue|106,6 kg|500 Gramm|
    Katy.K|81||[/table]

    So mal schauen, ob das nu funktioniert hat, ist ein Test.
     
    #17 Chiarablue, 04.05.2009
  9. Chiarablue

    Chiarablue Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Benutzer|Gewicht|Wochenziel in Gramm|erreicht Chiarablue|106,6 kg|500 Gramm| Katy.K|81||
     
    #18 Chiarablue, 04.05.2009
  10. Anzeige

  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Whow, sieht toll aus!!!
     
    #19 Mrs.Pitt, 04.05.2009
  12. Chiarablue

    Chiarablue Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Benutzer|Gewicht|Wochenziel in Gramm|erreicht Chiarablue|106,6 kg|500 Gramm| Katy.K|81|| shinaya|79,5 kg|| MadameMim| 84 kg| brasilien4||| lilahinki|||


    So, da haben wir die ersten Mitglieder. Wer mag kann mir sein Startgewicht und sein Wochenziel nennen. Sonntag schauen wir dann, was wir erreicht haben.
     
    #20 Chiarablue, 04.05.2009
Thema:

Schlank Im Schlaf ab 05/09

Die Seite wird geladen...

Schlank Im Schlaf ab 05/09 - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...