1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank Im Schlaf ab 05/09

Diskutiere Schlank Im Schlaf ab 05/09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr LIeben, da wir nun diese Woche durchgestartet sind, möchte ich eine Gruppe eröffnen, für Neustarter und Wiederbeginner, die im Mail...

  1. Chiarablue

    Chiarablue Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr LIeben,

    da wir nun diese Woche durchgestartet sind, möchte ich eine Gruppe eröffnen, für Neustarter und Wiederbeginner, die im Mail angefangen sind.
    Ich hoffe wir können uns gegenseitig motivieren und Spaß an SiS haben.
    Ich freue mich auf viele Mitglieder!!

    :sumo:Start: 03.05.09
    :sumo:KG: 106,6 kg:sumo:
    1. Ziel: 100 kg
     
    #1 Chiarablue, 04.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank Im Schlaf ab 05/09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Ich bin ja bereits in einer Gruppe und auch schon länger SISler! Finde die Idee aber toll wenn ihr Neueinsteiger euch zusammen tut. Ich find eso eine Gruppe steigert die Motivation unheimlich und gerade am Anfang ist es sehr gut wenn man sich über alles austauschen und sich gegenseitig helfen kann!

    Ich hoffe also, dass deine Gruppe bald ein paar neue Mitglieder zäht!

    LG
     
    #2 Chaosprinzessin, 04.05.2009
  4. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Kann mich dem nur anschließen :D
     
    #3 Icemaus, 04.05.2009
  5. brasilien4

    brasilien4 Guest

    Hallo

    Hallo, ich bin neu hier ;)!
    Darf ich mich euch anschließen?

    Ich habe am 29.04.09 mit SIS angefangen und bis jetzt klappt es ganz gut ;)!
    Ich komme gut mit den Mahlzeiten zurecht und auch die 5 Stunden Pause machen mir nichts aus *zum Glück*!
    Mein Ziel sind weitere 4,8 Kilo abzunehmen, dass ich wieder auf mein altes Gewicht komme. Habe vor einiger Zeit mit dem Rauchen aufgehört und leider die üblichen Kilos zugenommen. Naja, jetzt habe ich ihnen den Kampf angesagt :sumo:!
    Ich muss euch gleich mal was fragen, wie haltet ihr es mit dem Kaffee tagsüber? Ohne geht bei mir nicht - schwarz erst recht nicht....
    Wie klappt es allgemein bei euch?

    Viele Grüße
     
    #4 brasilien4, 04.05.2009
  6. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Chiarablue...wünsche dir viel Erfolg mit der Gruppe, schön das du dich so engagierst!!

    @brasilien4
    Wenn du tagsüber nicht auf deinen Kaffee verzichten möchtest kannst du pro Tasse 1 Teelöffel Milch oder Kaffeesahne reintun, mehr sollte es aber nicht sein! Wenn ich Lust auf einen Latte Macciato habe trinke ich den mittags!

    LG
     
    #5 Nora, 04.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.05.2009
  7. brasilien4

    brasilien4 Guest

    Super vielen Dank für die schnelle Antwort :D!
    Süssstoff soll man ganz weg lassen, oder?

    Kann mir noch jemand verraten wie das mit dem Ticker geht (ich glaube das heißt so- der Bereich in dem die Kiloangaben gemacht werden)?

    1000 Dank!!!
     
    #6 brasilien4, 04.05.2009
  8. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
  9. lilahinki

    lilahinki Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen

    gerne würde ich bei der mai gruppe mitmachen, bin schon ganz gespannt ob es bei mir überhaupt klappt.... aber ich bin ganz zuversichtlich....

    lg micha
     
    #8 lilahinki, 04.05.2009
  10. Anzeige

  11. shinaya

    shinaya Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!!!!

    Auch ich bin ganz neu hier und habe heute angefangen mit SIS. Ich würde mich sehr gern anschließen. Gegenseitige Unterstützung kann man immer gut gebrauchen zum Durchhalten. Habe mich heute auch durch den Ticker gekämpft. Aber er ist da:D !!!! Wie haltet ihr es mit Sport????

    lg shina
     
    #9 shinaya, 04.05.2009
  12. MadameMim

    MadameMim Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    HalliHallo,

    hervorragend würde ich sagen. Schön, dass hier eine Anfängergruppe eröffnet wurde.
    Ich habe jetzt eine Woche durchgehalten und ich denke es klappt ganz gut. Da ich ein absoluter Fan von Schokolade bin, fällt es mir am schwersten, dass ich abends absolut nichts süßes mehr essen kann :( oder hat jemand da einen alternativen tip. naturjoghurt pur find ich irgendwie nicht so ansprechend als alternative....
     
    #10 MadameMim, 04.05.2009
Thema:

Schlank Im Schlaf ab 05/09

Die Seite wird geladen...

Schlank Im Schlaf ab 05/09 - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...