1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12

Diskutiere Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12 im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ich würde gerne ab Montag mitmachen,wenn ich darf. Kurz zu mir. Ich bin 48 Jahre und habe gut 20 Kilo zuviel. Ich möchte dieses Übergewicht...

  1. Pummmelchen

    Pummmelchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Hallo ich würde gerne ab Montag mitmachen,wenn ich darf.

    Kurz zu mir. Ich bin 48 Jahre und habe gut 20 Kilo zuviel.
    Ich möchte dieses Übergewicht nun endlich los werden, habe mir aber keinen Zeitraum gesetzt bis wann.
    Erst mal wäre ich zufrieden wenn die ersten 10 Kilo weg wären.
    Es wäre schön wenn ich nicht allein kämpfen müßte
     
    #21 Pummmelchen, 24.06.2012
  2. Anzeige

  3. Darkangle

    Darkangle Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    50
    Hallo Leute.

    Danke für die kurze Vorstellungsrunde. Ich denke alles läuft einfacher, wenn wir uns etwas besser kennen und nicht so anonym sind. ;)

    Herzlich Willkommen in unserem Abnehm-Thread - ROSAHECHT und PUMMELCHEN!!!!!

    Es ist schön, das unsere Gruppe nun schon auf Fünf gestiegen ist.

    Danke Janna und Klugei, dass Ihr mir meine Fragen wegen dem Abführen und dem Trinken beantwortet habt. Ich werde dann auch nicht abführen aber meinen Kaffee mit Stevia zu süßen macht mir schon jetzt arge Bauchschmerzen. Ich finde Stevia nicht sonderlich gut. Hatte gehofft eine tolle natürliche und kalorienarme Alternative zum Zucker zu bekommen und fand, das es nicht so süß wie Zucker ist und dann auch im Geschmack leicht bitter ist. Werde dann wohl eher mit Tee und Wasser meinen Durst stillen.
    Weiterhin habe ich im generellen das Problem zu wenig zu trinken. Mal schauen wie ich das hinbekomme.

    Das mit der Brühe muss jeder finde ich selber entscheiden. Meine Mutter trinkt diese Brühe zur Alma-Diät und hat ihre 14 kg abgenommen. Ausserdem sind wir schon seit 30 Jahren gefrobegeistert also werde ich das jetzt nicht ändern. Danke trotzdem LIZZY, für Dein Statement.

    Auch vielen lieben Dank an ISABO für das Herzlich Willkommen und die Antworen auf meine Fragen.

    JANNA, wie siehts aus .... Deine Gelüste schon abgeflacht oder hast Du sie immer noch so ausgeprägt? Bin bei mir gespannt, was ich so erzählen kann.
    Bei mir ist es morgen unglücklich, ich kann mir Alma erst am Mittag nach meiner Arbeit kaufen. Ich habe mir vorgenommen orgen auf Arbeit nichts zu essen aber ob ich es durchstehe ...:?

    Heute haue ich mir auf jeden Fall noch ein schönes Stück Kuchen rein, habe gerade gebacken und das ist dann wohl für ne Zeit das letzte Stück!

    So Leute, ich werde heute Abend noch mal reinschauen und lesen was Ihr so geschrieben habt. Ich fahre jetzt zu Freunden in den Garten. Glaube das sind dann auch solche Ereignisse die man meiden sollte .... mit Freunden Grillen oder sich zum Kaffee und Kuchen verabreden. Der innere Schweinehund ist noch nicht so zäh und kann dem Verlangen wiederstehen.
    Soll ja angeblich später einfacher sein, Leckereien zu wiederstehen ... na mal sehen.

    LG an Euch und immer schön gut durchhalten Mädels!!!!!
     
    #22 Darkangle, 24.06.2012
  4. Janna29

    Janna29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    44
    Hi Rosa und Pummelchen, cool jetzt sind wir 5. Also, wenn ich mich an gestern zurück erinnere bekomme ich immer noch einen brechreiz. Ich bin ehrlich, ich habe mir gestern Abend um 22 Uhr Nudeln mit Ei reingepiffen, weil ich es echt nicht mehr ausgehalten habe. Was sagte meine Waage heute morgen 95, und ein paar zerquetschte. Also gut 1 Kg runter und das ist okay. Ich habe auch fast 4 Std heute morgen gebraucht um mir Alma anzurühren. Ich habe mich echt verweigert aber dann dachte ich .... versuch es mal mit 50:50 Milch:Wasser + gaaaanz viel Zimt und ich staunte selber nicht schlecht ..... ES SCHMECKT!!! Ich habe es mit Milchreis asoziiert und es sogar mit genuss + Strohhalm getrunken. Also wer diesen Soja geschmack nicht erträgt, kann ich diese Variante nur empfehlen. Ich bin jetzt wieder motiviert und freue mich schon auf die Blicke meines (Noch) Mann , denn auch das ist eine Motivation. Er trainert momentan Krafttraining wie ein bekloppter und spielt mit seinen Muskeln vor meiner Nase aber warte ab Kerl du wirst noch sehen. Er kennt meine Fotos wo ich 65 Kg gewogen habe und er hatte mich mit ca 75 Kg gennengelernt. Was ich auch erwähnen muss und da bin ich stolz wie bolle drauf. Ich war bis vor 3 Wochen Cola süchtig und habe den Absprung mit direkt gepressten Apfelsaft und Sprudelwasser geschafft. Ich habe min. 7 Jahre nur Cola getrunken und dafür den ganzen Tag nichts gegessen. Ja, und was hatte man dann Abends, wenn das Kind im Bett war .... heiss Hunger und frag nicht nach Sonnenschein. Dem entsprechend sehe ich aus. Wie ein lebend gewordener Schokoriegel. Ich bin froh jetzt die Kurve zu bekommen, denn die Verdauungsstörungen waren schlimm und von die Müdigkeit kam noch dazu. Ich fühle mich mit Alma auf jeden Fall besser. Ich benutze noch ein Mittel, was den Säure-Basen Haushalt verbessert. Ich habe meinen Körper jahre lang zu wenig gegeben und da dachte ich nimmste es direkt noch mit. Wie geht es euch denn so. LG Ach ja ich heisse Sabrina
     
    #23 Janna29, 24.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.06.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Es geht nicht darum, ob man trotz Fertigbrühe abnimmt oder nicht.

    Von einer Fertigbrühe wird abgeraten. Die Gemüsebrühe soll wichtige Pflanzenstoffe liefern und den Basenhaushalt stärken. Das können Fertigbrühen - auch die von Gefro - nicht leisten.

    Die Herstellung dieser Brühe ist ja nicht schwer, da man nicht unbedingt Frischgemüse verwenden muss, sondern auch TK-Gemüse nehmen kann, mit frischen Kräutern würzen - fertig.

    Bitte lest euch unbedingt den Beipackzettel aus der Alma-Dose durch! Es ist sinnvoll, das Pulver abzuwiegen (ebenso die 6 g Öl), da man mit dem Esslöffelmaß die genaue Menge nicht erreicht.

    Weitere wichtige Informationen erhaltet ihr hier: http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen-10.html
     
    #24 Abnehmen Gast 71070, 24.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.06.2012
  6. Janna29

    Janna29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    44
    Also ich bin auch für eine frische Brühe, weil ich die Fertigsachen in meiner Sündenzeit nur benutzt habe und ich bin mir sicher, dass da immer irgend welche Appetitsanreger sind. Ich freue mich auch schon darauf mal meine eigene Brühe selber zu machen. (hab ich bis heute noch nie *schääääm*) Was den Basenhaushalt anbelangt nehme ich dieses Pulver, habe ich bei Müller gekauft kostet 6,45 € von Zirkulin. Schmeckt nach nichts und mische es ins Alma rein.

    Angel bis jetzt hatte ich noch keine Gelüste aber die kommen eh immer Abends, aber ich denke, dass es heute nicht so schlimm wird.
    Ich wollte noch was zu Süßstoff & Co sagen und zwar rate ich davon echt ab, weil der Insulinspiegel in die höhe schießt und sehr schnell abfällt, weil er dachte das ist Zucker. Also Süßstoff = Verarschung an den Körper. (blush)
    Ich habe von dem Zeug erst recht immer heiss Hunger bekommen z.b. wenn ich Cola Zero getrunken habe konntest Du die Uhr stellen. 3 Std später bin ich Amok gelaufen, wenn ich kein Süß da hatte. ;)
    Ich mach mir jetzt mein Alma |( freu mich schon.
    Also BIBA
     
    #25 Janna29, 24.06.2012
  7. lbw

    lbw Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Mitabnehmer,

    ich habe jetzt alles gelesen und da ich auch am Montag anfangen will abzunehmen, würde ich mich freuen, wenn ich auch noch bei Euch mitmachen darf.
    Zu mir: ich bin bald 53 Jahre und muss unbedingt ca. 15 Kilo abnehmen. Ich habe keine Lust, mehr mir mal neue Klamotten zu kaufen, da ich mich nicht mehr gerne im Spiegel betrachte. Sport mache ich unregelmäßig, will aber ab nächste Woche versuchen ca. 3x zu sporteln.
    Hoffentlich können wir uns untereinander motivieren und trösten, wenn es mal nicht so toll läuft.
    ALMA habe ich schon probiert und habe Gott-sei-Dank keine Probleme damit.
    Im Moment freue ich mich auf morgen:)
    Werde dann mal morgen Nachmittag berichten, wie der Start so war und ob ich dann immer noch so erfreut b in.

    Ursel
     
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das ist so nicht richtig.

    Es ist reine Theorie, dass Süßstoffe den Insulinspiegel ansteigen lassen und dann einen Blutzuckerabfall provozieren, der wiederum den Appetit anregt. Dies ist in entsprechenden Experimenten nicht bestätigt worden. Vielmehr haben Studienergebnisse gezeigt, dass sowohl Insulinspiegel als auch Blutzuckerkonzentration durch Süßstoff nicht beeinflusst werden.

    Süßstoffe können bei Gewichtsreduktion sinnvolle Hilfsmittel sein und speziell Getränke, die mit Süßstoff gesüßt sind, sind sie eine Alternative, um hohe Zuckeraufnahmen zu vermeiden.

    Siehe: http://www.dge.de/modules.php?name=News&file=article&sid=720


     
    #27 Abnehmen Gast 71070, 24.06.2012
    1 Person gefällt das.
  9. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    Auch von mir ein liebes "Herzlich Willkommen" :)

    Sabrina, find ich ja super, dass dir Alma durch deine neue Variante jetzt schon fast gut schmeckt. Gewusst wie, würd ich mal so sagen :D

    Den anderen wünsch ich schon mal viel Erfolg morgen beim Starten.

    Bis später :)
     
  10. Anzeige

  11. Janna29

    Janna29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    44
    Hi Klugei, ja mir ist mehr als ein Stein vom Herzen gefallen. Ich habe heute schon den 2 Shake "getrunke" nicht runter gewürgt und jetzt fängt es auch an spaß zu machen. Ich habe nur noch ein kleines Problem und das heißt Wasser. Ich habe bis gestern viel Apfelschorle getrunken und gelegentlich mal Wasser aber jetzt nuuuur noch ist hart |( Na ja aber wenn man will dann schafft man es auch und ich WILL ;) ! Ach ja an alle Neulinge viel Glück ab morgen und runter damit :D
     
    #29 Janna29, 24.06.2012
  12. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    @ Sabrina: Gieß dir doch einfach immer wieder ein Glas voll und trink es dann aus. Soll wohl helfen, sich das anzutrainieren ;)

    Ich heiße übrigens Bianca :)
     
Thema:

Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12

Die Seite wird geladen...

Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12 - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  2. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...