1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

1 Tag: TOTAL gereizt und hungrig

Diskutiere 1 Tag: TOTAL gereizt und hungrig im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo alle Zusammen, ich habe heute Morgen mit Alma angefangen und mich fast übergeben. Am Mittag war es nicht besser. Erst als ich gelesen habe,...

  1. Janna29

    Janna29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    44
    Hallo alle Zusammen,

    ich habe heute Morgen mit Alma angefangen und mich fast übergeben. Am Mittag war es nicht besser.
    Erst als ich gelesen habe, dass ich Zimt benutzen darf, war es einigermaßen besser.
    Ich habe einige Fragen und vor allem, neben den Fragen, habe ich ein großes Problem.
    Ich bin total gereizt und mies drauf. Ich will unbedingt abnehmen, bei 1,60 cm wiege ich 96 Kg.
    Was meine Fragen anbelangt, ist es folgendes.... und zwar darf ich keine Möhre oder so zwischendurch essen.
    Mir fehlt so sehr das kauen, schon allein Wasser zu schlucken löst einen würgereiz aus und das am 1 Tag.
    Ich bin total verzweifelt.
    Danke an alle Antworten.
    LG Janna
     
    #1 Janna29, 23.06.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Janna, herzlich willkommen im Forum!

    Zwischen den Almased-Shakes und auch später wird zwischen den Mahlzeiten nichts gegessen. Erlaubt ist lediglich die selbstgemachte Gemüsebrühe http://www.almased.de/service/rezepte.html. Statt Wasser kannst du auch Tee trinken, diesen jedoch nicht mit Zucker süßen.

    Schau mal in den Informationsthread: http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen-10.html . Hier findest du viele Informationen. Lies dir bitte auch den Beipackzettel aus der Dose gut durch, und wiege dein Pulver ab.

    Du musst die Startphase (= Turbophase) nicht so ganz lange machen. Wenn dir das Kauen so sehr fehlt, wechsel nach ein paar Tagen in die Reduktion. Hier darfst du eine Mahlzeit (bis 450 kcal) am Tag essen, und du trinkst nur noch 2 Shakes. Im Allgemeinen gewöhnt man sich aber schnell an die Shakes, denn sie sättigen sehr gut.(f)
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 23.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. insabo

    insabo Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    76
    Hallo Janna,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Ich war die ersten beiden Tage auch richtig mies drauf und heilfroh, dass ich an diesen Tagen allein war (mein Mann war gottseidank (für ihn(devil)) nicht da. Aber halte durch, am 3. spätestens 4. Tag geht es dir super. Versuche, dich abzulenken mit putzen, spazieren gehen oder Radfahren, je nachdem, was du so magst. Ich habe stundenlang mit meiner Tochter telefoniert, die leider 700 km entfernt wohnt, habe geputzt und gebügelt, habe mit meinem Hund lange Spaziergänge gemacht und zwischendurch immer im Forum mitgelesen. Das lenkt ab und hilft, Zeit bis zum nächsten Shake zu überbrücken :)
    Wenn du den Shake nicht so gern magst, kannst du auch 1/2 TL Backkakao (Kakao ohne Zuckerzusatz) oder etwas Schoko-Molkepulver mit hineingeben, ausserdem auch ein paar Tropfen Süßstoff. So mag ich heute noch meinen Shake sehr gern, weil er fast wie Kakao schmeckt. Du kannst auch mit Walnussöl variieren. Auch das gibt einen etwas anderen Geschmack.
    Ich habe mir außerdem angewöhnt, das Wasser für meinen Shake im Kühlschrank aufzubewahren, da er mir persönlich gekühlt besser schmeckt.
    Also Kopf hoch und durch;). Spätestens übermorgen hast du deine Gereiztheit überstanden.

    LG insabo
     
    1 Person gefällt das.
  5. Janna29

    Janna29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    44
    Hi Engel und Insabo
    sehr nett, dass Ihr mich willkommen heisst. Das was Du geschrieben hast Engel, habe ich schon alles gelesen und ich bin auch bestens Infomiert. Ich würde gerne 2 Wochen durchhalten, weil ich so stark übergewichtig bin. Ich bin ehrlich, ich habe gesündigt. Meine Tochter und Ihre Freundinnen hatten hunger und ich habe Nudeln mit Pesto gemacht. Ich habe mir ein paar Nudeln reingeschoben, weil ich es einfach nicht ausgehalten habe. :-( Ich bin am zweifeln, ob Alma das richtige für mich ist. Ich denke aber das, dass erfolgserlebnis einfach schnell da ist und deshalb habe ich mich dafür endschieden. Na ja, ich mache mir jetzt meinen Zimt Shake, weil anders bekomm ich es nicht runter. Ich hoffe, dass ich bald nicht mehr so gereizt bin. Danke nochmal und LG
     
    #4 Janna29, 23.06.2012
  6. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Hallo Janna,

    das ist nur dein innerer Schweinehund, der dir da Probleme macht. Jetzt gilt es durchzuziehen, egal wie. Wenn du wirklich willst mit ganzem Herzen, dann wird dir Alma auch schmecken..

    Du willst abnehmen.....und es wird auch klappen, vertrau einfach darauf...

    Egal welche Diät ich machte, es hat nie funktioniert, erst mit Alma klappt es..

    Und iss keine Nudeln, lass es weg. Trink Brühe und kau Kaugummi... dann klappt es auch..

    Saraa
     
    1 Person gefällt das.
  7. bullrider

    bullrider Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    87
    @Janna
    unterstützt Du die Diät auch mit sportlicher Betätigung?
    Ich bin zwar immer noch in der Turbo, aber seit ich am 4. Tag begonnnen habe morgens um 6 im Fettverbrennungsbereich etwas zu machen, fällt es mir noch leichter abzunehmen...
     
    #6 bullrider, 24.06.2012
  8. Anzeige

  9. nelly9980

    nelly9980 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    16

    Also, ich kann auch sagen, dass bei mir Alma am beste funktioniert. Ich bin jetzt seit ner kappen Woche dabei, hab 3,6 kg abgenommen und bin sehr motiviert. Die ersten Tage waren schwer, hungergefühl, Kopfschmerzen ... Aber mit Kaugummi habs auch ich geschafft, meinen Körper auszutricksen.
    Auch hat sich der Körper an die Flüssignahrung gewöhnt, ich vermisse das Kauen nicht mehr und wenn doch mal ein Hungergefühl aufkommt, dann trink ich viel Wasser oder Tee. das Beruruhigt den Magen.
     
    #7 nelly9980, 25.06.2012
  10. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Ich hab in meiner Turbo Phase nachts vom Essen geträumt und auch gelitten und mich manchmal gefragt "Was mach´ich hier eigendlich."

    Verlier Dein Ziel nicht aus den Augen und bleib tapfer, Du wirst sehen es lohnt sich!
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

1 Tag: TOTAL gereizt und hungrig

Die Seite wird geladen...

1 Tag: TOTAL gereizt und hungrig - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und total motiviert

    Neu hier und total motiviert: Hallo zusammen, ich heiße Stephi und bin 32 Jahre alt. Ich bin 3fach Mutti und habe ein paar Kilo zu viel. Ich hab von meiner Mom von dem Kzf...
  2. Totaler Neuling bei der Trennkost

    Totaler Neuling bei der Trennkost: Hallo zusammen, ich heiße Kerstin war noch nie in einem Forum und bitte um ein wenig Geduld wenn ich etwas nicht sofort verstehe❤ich habe mir...
  3. Yokebe Diät Habs total dicke...

    Habs total dicke...: 1. Tag Ich habe den ganzen Tag nur 2 x Yokebe gedrunken und ansonsten nur Wasser. Ging eigentlich recht gut. Abends musste ich halt ins Bett weil...
  4. Ooooops - total verrechnet

    Ooooops - total verrechnet: Jetzt hab ich mich mal auf FDDB angemeldet, eigentlich mehr spaßeshalber. Kein Wunder klappt das die Tage nicht mit dem Abnehmen. Obwohl ich heute...
  5. Total frustriert!!!

    Total frustriert!!!: Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thema..... *vosichtigumguck*....(n) Also folgendes.... Ich mache seit ca 3 Wochen eine von mir selbst...