1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Endlich hat es "Klick" gemacht :)

Diskutiere Endlich hat es "Klick" gemacht :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey =) Na, wie läufts bei dir? :D Liebe Grüße ;)

  1. GrayLu

    GrayLu Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    24
    Hey =)
    Na, wie läufts bei dir? :D

    Liebe Grüße ;)
     
  2. Anzeige

  3. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    Hey Sabrina :)
    Mir geht's gerade so allerbest. Schon wieder ist 1kg weg (ich geb das übrigens immer nur in 1kg Schritten an, weil ich noch ne analoge Waage habe und man das am besten erkennt, wenn der Zeiger genau auf einer Zahl steht ;D ) und ich fühl mich sooo gut :)
    Ich freu mich toootal auf den Urlaub. Und ja, alles suuuuuper :)
    Ich hoffe, dir gehts genauso gut wie mir? :)
     
  4. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    Ouh man, es regnet wie aus Eimern :( Da sieht's wohl schlecht aus mit einer Sporteinheit. Aber einen Tag kann ich ja auch mal pausieren. Obwohl ich das nur ungern tue. Mittlerweile brauche ich das irgendwie schon, die tägliche Bewegung, sich ein bisschen auszupowern ;)
    Naja, vielleicht habe ich ja noch Glück und es hört in den nächsten 1-2 Std auf. Dann köönnt ich ja doch noch nach draußen ;)
     
  5. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    Das mit dem Joggen hatte sich vorgestern dann doch erledigt, aber dafür war ich gestern wieder ne Runde unterwegs :) Heute wollt ich mal wieder Inliner fahren. Hab schon richtig Lust, aber wär ganz nett, wenn die Sonne noch raus kommt...
    Vorhin hab ich schon mal angefangen meinen Koffer zu packen und jetzt bin ich soooo motiviert loszufliegen. Alle Sachen passen wieder und ich freu mich schon die alle im Urlaub anzuziehen und richtig zu feiern. Woooohooo, das wird so ein Spaß (giggle)
     
  6. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    Ich glaube, meine Waage will mir momentan zeigen, dass ich alles richtig mache und belohnt mich deswegen in letzter Zeit so dermaßen mit Gewichtsabnahmen!
    Danke liebe Waage für diese Bestätigung (h)
    Morgen früh geht es dann auf in den Urlaub. Ich freue mich sowas von und lasse es eindeutig krachen (party)
    Bis in einer Woche :)
     
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Klugei ... genieße deinen Urlaub und komm erholt wieder zurück! ich wünsche dir viele schöne Sonnentage! (f)
     
    #36 Abnehmen Gast 75359, 11.08.2012
  8. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    Danke Lizzy, das werde ich tun 8)
     
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Klugei,(hi)
    möchte dich zu deiner Anahme beglückwünschen (party)(rofl)und hoffentlich genießt du deinen Urlaub(sun).

    Wo bist du denn hingefahren? 127linkpics.de-18866.jpg Hier hin?

    Bin ja mal gespannt,wie du im Urlaub zurecht gekommen bist,oder
    hast du dein Alma mitgenommen?:o

    Hoffentlich hast du nicht zu viel zugenommen,denn es gibt immer so leckere Cocktails im Urlaub(d)

    Liebe Grüße,
    Marion(f)
     
    #38 Kaffeemaus, 22.08.2012
  10. Anzeige

  11. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    Hey Marion,
    der Urlaub war echt klasse und hat sich sowas von gelohnt :)
    Almased war nicht dabei! Und ich habe das Essen dort auch bewusst genossen. Abends sind wir auch meist feiern gegangen, was bei jungen Leuten ja ganz normal ist. Und jaa, es gab auch einige bis viele Cocktails ;)
    Absehbar war da natürlich, dass die Waage nicht allzu freundlich zu mir war. Aber jetzt bin ich wieder bei meinen 67 kg und habe nicht annähernd was bereut ;)

    Ganz liebe Grüße (sun)
     
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 61647

    Abnehmen Gast 61647 Guest

    Hey!
    Lese grad zum ersten Mal in deinem TB und ich muss sagen, du bist ja echt ansteckend mit deiner positiven Art!
    Richtig toll auch deine Abnahme!
    Ich hatte heute total den Durchhänger, aber ich hab mich wirklich von dir motivieren lassen, dass ich wieder mehr Gas gebe!
    Schönen Abend dir!
     
    #40 Abnehmen Gast 61647, 23.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Endlich hat es "Klick" gemacht :)

Die Seite wird geladen...

Endlich hat es "Klick" gemacht :) - Ähnliche Themen

  1. Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

    Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS: Hallo zusammen, ich heiße Andrea, bin 46 Jahre alt, voll berufstätig und allein erziehende Mutter eines 13-jährigen Sohns. Zur Zeit wiege ich 82...
  2. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  3. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  4. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...
  5. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...