1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich werd über 85kg abnehmen! Punkt!

Diskutiere Ich werd über 85kg abnehmen! Punkt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also mein ganzer Tag ist sicher nicht versaut, wenn ich mich wiege. AUßerdem kann das wiegen ja auch positive Gefühle auslösen, und wenn man...

  1. Ananas23

    Ananas23 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    38
    Also mein ganzer Tag ist sicher nicht versaut, wenn ich mich wiege. AUßerdem kann das wiegen ja auch positive Gefühle auslösen, und wenn man konsequent ist, dann wirds das wohl auch meistens.

    Und dass man seinem Umfeld den Tag versaut, das find ich eine ziemliche arge und freche Unterstellung. Du kennst uns doch gar nicht.
     
    #101 Ananas23, 01.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Joo, mein Mann meckert auch immer. Hat schon gesagt das er die Waage versteckt.

    Wir sind halt von natur aus neugierig :) Weiber eben ;)

    Ich lass mich bald 1x wöchentlich bei meinem Arzt wiegen.. Dann ist dat Thema Geschichte. Meine Waage fliegt in dem Keller. Da geh ich nicht hin. Zu viele Spinnen ;) :D
     
    #102 Abnehmen Gast 77617, 01.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Auch wenn ich euch nicht kenne, aber leider war ich auch mal verheiratet und leider hatte ich auch mal mitarbeiterinnen und leider habe ich auch frauen in meinem umfeld und von daher ist das einfach so, auch wenn frauen das irgendwie nicht wahrhaben wollen oder vielleicht auch garnet merken wie launisch sie dann sind, es ist zt einfach nicht auszuhalten!
     
    #103 Abnehmen Gast 249625, 01.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Ananas23

    Ananas23 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    38
    was mich betrifft, weiss ich, dass es die beziehung nicht belastet. ich weiss ja nicht, wie sehr das thema einfluss haben kann, wenn man verheiratet ist und zusammen wohnt. aber was mich betrifft, klar red ich mit meinem freund drüber, aber ich bin mir sicher, dass dieses bissl jammern nicht dominiert und va ihn auch nicht nervt. wenn er über iwas jamern will, dann tut ers ja auch. und dann hör ich auch gern zu, weil ich einfach gern da bin für ihn, wenn ihn mal iwas plagt. das gehört dazu!!!
     
    #104 Ananas23, 01.07.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ananas,

    Dobby wollte damit Folgendes zum Ausdruck bringen: Wenn man schon vorher weiß, dass man hinterher schlecht gelaunt ist, weil man von einem auf den anderen Tag zugenommen hat (was ja vorkommen kann), dann ist es besser, nur einmal wöchentlich auf die Waage zu steigen.

    Es ist schon richtig, dass man seinem Umfeld damit auf den Wecker fallen kann, wenn man mies drauf ist, nur weil die Waage nicht das Gewünschte anzeigt. Dobby spricht aufgrund seines Abnehmerfolgs und seiner Zugehörigkeit zum Forum ja auch aus Erfahrung.

    Böse hat er es sicher nicht gemeint. Aber nachdenken würde ich darüber schon, was er schreibt. Ihr wisst doch nun, dass Gewichtsschwankungen normal sind. Bei dem einen treten sie auf, bei dem anderen nicht. Wenn ihr konsequent seid und euch an alles gehalten habt, besteht zudem überhaupt kein Grund, geknickt zu sein, wenn die Waage unverändert bleibt oder mal mehr anzeigt.

    Und eine Zunahme von mehr als 2 kg ist auch nicht die Schuld der Waage!
     
    #105 Abnehmen Gast 71070, 01.07.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Also Dobby, nu mach mal halblang. Nicht so viel "leider" in einem Satz. Bei dem Rest hast du nicht unrecht, aber es sind nicht alle Frauen so. Und von den Männern, die hier bisher mitgeschrieben haben und ungeduldig wurden, wollen wir hier gar nicht erst anfangen. Die kann man zwar an einer Hand abzählen, aber auch unter den "Dreibeinern" gibt es solche und solche ;)
     
    #106 Abnehmen Gast 71070, 01.07.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Ich lass die Laune jedenfalls nicht an meinem Mann aus. Eher bin ich sauer auf mich. Aber ER kann nicht's dazu!!
    Daran MUSS man einfach denken!

    Das ist der Grud, weshalb ich die Waage verbanne. Dazu muss ich aber erst noch 5 kg abspecken. :)
     
    #107 Abnehmen Gast 77617, 01.07.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Ananas23

    Ananas23 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    38
    Wie gesagt. Wenn ich wüsste, dass ich dann den ganzen Tag mies drauf wär, würd ich mich wohl nie mehr drauf stellen oder wirklich wirklich selten, denn in so einem ausmaß soll eine diät mein leben dann doch nicht beeinflussen können. Wenn ich mich draufstell und es ist ein bissl mehr drauf bin ich natürlich nicht erfreut und erstmal ein bissl "traurig", aber im selben moment weiss ich, dass ich nix falsch gemacht hab und es morgen schon wieder ganz anders ausschauen kann. Und vor allem weiss ich, dass es weitergeht und weitergehen wird.
     
    #108 Ananas23, 01.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Danke Birgit,

    irgendwie kommt es besser an wenn sowas ne frau erklärt, aber ich will keine geschlechtsumwandlung nur um es vielleicht lieblicher umschreiben zu können, sonst stehe ich dann ja auch noch jeden morgen auf die waage.... neeeeeeeeeeee (rofl)
     
    #109 Abnehmen Gast 249625, 01.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Engel, hab auch nie behauptet das ich der Waage die Schuld gebe.
     
    #110 Abnehmen Gast 77617, 01.07.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich werd über 85kg abnehmen! Punkt!

Die Seite wird geladen...

Ich werd über 85kg abnehmen! Punkt! - Ähnliche Themen

  1. Dürfen KH und EW-Mengen bei SiS überschritten werden?

    Dürfen KH und EW-Mengen bei SiS überschritten werden?: Hallo, bin neu hier und hätte mal eine Frage: Meine KH und EW-Mengen laut Schlank im Schlaf-Berechnung sind: Morgens: 100g KH Mittags: 100g KH...
  2. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  3. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  4. 2018 werde ich abnehmen.

    2018 werde ich abnehmen.: Hallo, dann möchte ich mich auch mal vorstellen: Ich bin 61, seit 1 Jahr in Rente, nachdem ich 35 Jahre als Lehrerin gearbeitet habe, bin...
  5. Gesund abnehmen Gesünder werden durch abnehmen!

    Gesünder werden durch abnehmen!: Hallihallo ihr Lieben, ich heiße Jana, werde nächstes ( Nein!!! Dieses!!!) Jahr 50, bin Altenpflegerin und wiege derzeit megamäßig miese 135...