1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich werd über 85kg abnehmen! Punkt!

Diskutiere Ich werd über 85kg abnehmen! Punkt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja, ich nehms mir leider auch zu sehr zu Herzen. Ich war sicher, dass heut ein bisschen was runter sein müsste. Und dann waren doch wieder 100g...

  1. Ananas23

    Ananas23 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    38
    Ja, ich nehms mir leider auch zu sehr zu Herzen. Ich war sicher, dass heut ein bisschen was runter sein müsste. Und dann waren doch wieder 100g mehr :( und iwie hab ichs auch noch nicht geschafft, mich wirklich nur einmal zu wiegen. zumindest hab ichs jetzt auf 2 mal reduzieren können. in der früh und vorm schlafen gehen. weg mit der waage. das würd ich, glaub ich, nicht schaffen, obwohls mir wahrscheinlich ganz gut täte.
     
    #91 Ananas23, 29.06.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    =) Ob ich das schaffe weiß ich auch noch nicht. Aber ich werde es versuchen. Die letzten Tage bin ich allerdings nicht auf die Waage gegangen weil ich mich nicht an SIS gehalten habe und davon ausgehe, das ich zugenommen habe.
    Bald steig ich aber wieder voll ein =) *freu*
     
    #92 Abnehmen Gast 77617, 29.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi Ananas,

    versuche doch erstmal, Dich wirklich NUR morgens nach dem Aufstehen ohne Klamotten zu wiegen. So hast Du jeden Morgen eine reelles Gewicht, was Du miteinander vergleichen kannst. Abends bringt rein gar nichts...da hast Du bereits gegessen am Tag, Dich bewegt...der Körper verbrennt auch in der Nacht und arbeitet weiter. Morgens "nach dem Pinkeln" ist da echt die beste Zeit ;)

    Schönes WE euch allen!!!
     
    #93 horsewoman, 29.06.2012
    1 Person gefällt das.
  5. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Und kleine Schwankungen +/- 500g sind ja auch normal...Am besten Du notierst Dir selbst oder auch hier im Ticker nur 1x pro Woche Dein Gewicht, immer am gleichen Tag, so hast Du einen wirklich guten Überblick...oder machst Du das bereits?
     
    #94 horsewoman, 29.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. SimplyLive

    SimplyLive Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    28
    Hallo ihr Lieben, gleich am Anfang so lange Funkstille von mir... sorry! :)
    Aber ich hatte den einen Tag nicht rechnen können und dann hatte ich statt 139,6 am nächsten Morgen direkt 140,9 wieder! Jaha, das ist ne normale Schwankung, ja, ich hatte meine Tage, ja, ich hatte nicht genug getrunken. Trotzdem löst sowas in mir immer große Ängste und Selbstzerfleischung aus. Jetzt bin ich aber wieder voll drin und ihr habt mich darum auch wieder auf dem Hals :)

    Welches Proggi hast denn da, Ananas? Würd mich ja mal interessieren, ich mag solche Spielereien.

    Ich schaffs nicht, mich nur einmal wöchentlich zu wiegen. Ehrlich nicht. Ich brauche diese Kontrolle, ich mag es, das Gefühl zu haben, dass ich direkt sehe, was sich wie auf meinen Körper und mein Gewicht auswirkt. Es gab mal ne Phase, da habe ich auch jeden Tag gemessen.
    Gott, gab das ein Theater, als ich Blähungen hatte und mein Bauch dicker war! 2cm über Nacht! *schockmoment*

    Ananas, wenn schon zweimal, dann morgens nachm Pinkeln und dann ne halbe Stunde später nach dem großen Geschäft *gg

    Ich persönlich hab mir jetzt eine Tabelle angelegt, wo ich zwar täglich alles fein säuberlich notiere, ABER nach einer Woche wird so richtig abgerechnet und dann gibts Prozente *g

    So, I am back! Und hab heut mal Dinner gecancelt, weil ich um 16 Uhr schon meine Kalorien vollhatte *augenroll*
     
    #95 SimplyLive, 29.06.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Ich schaff's übrigens auch nicht, mich nur 1x wöchentlich zu wiegen.. düdüdüdüdüüüü.. (giggle)
     
    1 Person gefällt das.
  8. Ananas23

    Ananas23 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    38
    Heyhey! Schön, dass du wieder zurück bist. Ja das mit den schwankungen macht mich auch wahnsinnig.

    Ach bei mir gehts sowieso wirklich langsam voran.. aber ich denk mir halt, hauptsache es tut sich irgendetwas. Trotzdem hätt ichs mir nicht derart langsam vorgestellt mein Gewicht zu senken. Das mit dem Wiegen kenn ich total gut. Ich brauch die KOntrolle auch. Ich hatte immer wieder Phasen, wo ich mich nicht gewogen hab, weil ichs gar nicht sehen wollte, wie schwer ich bin und dann hab ich aber auch wieder mehr gegessen und aus den augen verloren. ICh will nicht, dass mir das nochmal passiert.

    GEstern war ich bikinishoppen. Das war echt deprimierend. hab hunderte bikinis probiert aber nix dabei. Oben bin ich schmal, meine brust ist verschwunden und mein becken is halt sehr breit und iwie speckig. also passts iwie nie. und dann sind die bikinis auch immer sooooooooooo tief geschnitten. bei meiner figur sieht das absolut fürchterlich aus. und dann all die bikinis, die nur mit bändchen zusammenhalten... bin echt nach einem ganzen tag shopping heim ohne bikini.. hmpf... :(

    das programm heisst kaloma und ist echt praktisch, find ich.

    einen schönen sonntag noch! LG
     
    #97 Ananas23, 01.07.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Ananas23

    Ananas23 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    38
    @horsewoman: danke für die tipps. ich weiss schon, dass es am abend wenig sinnvoll ist mich zu wiegen, aber es ist iwie so eine automatik. und ich versuch mir dann iwie herzuleiten, wieviel ich dann wohl am nächsten tag haben könnt :D:D

    den gewichtsticker aktualisier ich eigentlich fast jeden tag. aber das ist sicher nicht sinnvoll. so wie dus vorgeschlagen ist, ists sicher besser. denn wenn ich mal ne schwankung hatte und 300g mehr drauf hatte, wars echt deprimierend, wenn da jeddes mal beim öffnen stand "du hast 300g zugenommen".
     
    #98 Ananas23, 01.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Huhu,

    ich hab's getan... Mein Wiegetag ist Samstags und ich habe mich auf die Waage gestellt, wobei ich nicht wollte... Hätt ich es mal besser seingelassen. PLUS 2,1 kg!! Kraaampf!!! Nuja, weiter geht's!! :)

    Leutz, das mit dem täglichen wiegen ist echt plöd. Wir sollten versuchen das irgendwie in den Griff zu bekommen. Machen es uns doch dadurch nicht leichter. Ganz im Gegenteil.
     
    #99 Abnehmen Gast 77617, 01.07.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Ich kann euch "Weibervolk" ;) einfach nicht verstehen....

    warum macht ihr diesen Mist mit dem täglichen wiegen, wenn ihr ja doch schon vorher wisst, dich ihr euch damit den ganzen Tag versaut und meist euren Partnern bzw eurem Umfeld gleich noch mit???

    Kann sowas einfach nicht nachvollziehen!!!
     
    #100 Abnehmen Gast 249625, 01.07.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich werd über 85kg abnehmen! Punkt!

Die Seite wird geladen...

Ich werd über 85kg abnehmen! Punkt! - Ähnliche Themen

  1. Dürfen KH und EW-Mengen bei SiS überschritten werden?

    Dürfen KH und EW-Mengen bei SiS überschritten werden?: Hallo, bin neu hier und hätte mal eine Frage: Meine KH und EW-Mengen laut Schlank im Schlaf-Berechnung sind: Morgens: 100g KH Mittags: 100g KH...
  2. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  3. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  4. 2018 werde ich abnehmen.

    2018 werde ich abnehmen.: Hallo, dann möchte ich mich auch mal vorstellen: Ich bin 61, seit 1 Jahr in Rente, nachdem ich 35 Jahre als Lehrerin gearbeitet habe, bin...
  5. Gesund abnehmen Gesünder werden durch abnehmen!

    Gesünder werden durch abnehmen!: Hallihallo ihr Lieben, ich heiße Jana, werde nächstes ( Nein!!! Dieses!!!) Jahr 50, bin Altenpflegerin und wiege derzeit megamäßig miese 135...