1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich werd über 85kg abnehmen! Punkt!

Diskutiere Ich werd über 85kg abnehmen! Punkt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Klar, weil es auch mittlerweile viel mehr Zuckerstoffe usw. gibt... die man auch leichter in die Lebensmittel stopfen kann. *grummel* Ein Riegel...

  1. SimplyLive

    SimplyLive Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    28
    Klar, weil es auch mittlerweile viel mehr Zuckerstoffe usw. gibt... die man auch leichter in die Lebensmittel stopfen kann. *grummel* Ein Riegel Merci oder so ne Merci Cherie Praline??? Wie auch immer: viel! Zum Glück bin ich nicht die süße Abteilung, mehr die scharfe. Klingt das nu zweideutig? Egal ^^

    Uh, Mahlzeiten ausfallen lassen hätt ich praktisch auch gekonnt... hätte! Aber blöd, dieser Kreislauf, es ist so irre schwer, da wieder rauszukommen. Wenns wie ne Droge wäre... einfach damit aufhören und gut ists, aber nee, man MUSS ja essen.

    Ich glaub, die Halterei wird auch schwer genug... man ists ja einfach auch gewohnt, regelmäßig zu futtern und dann eben wieder mal zu diäten... nach ein paar Jahren gehörts irgendwie zum Leben dazu. *sigh*

    Genau, wir schaffen das!

    Ach... es ist doch in vielen Leben sehr chaotisch und wie gesagt, auch wenn das doof klingt, ich hab mehr Lebenserfahrungen gemacht, als manche 80jährige. ^^ Aber es gibt so viel Schönes, für dass sich das lohnt! So unendlich viel!

    Was wird in so ner Abnehmkur eigentlich gemacht? Das hab ich nie versucht, wenn ich ehrlich bin... ich vermute mal, mit "the biggest loser" hats recht wenig zu tun ^^
     
    #71 SimplyLive, 24.06.2012
  2. Anzeige

  3. Ananas23

    Ananas23 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    38
    ja so ein kleiner riegel merci - 75kcal!!! unglaublich oder?? ach ich liebe süßes, salziges, scharfes.. nur kein fleisch oder fisch!

    ja genau das hat auch mal eine frau im fernsehen bei so einer diskussionssendung gesagt. dass eben menschen, die probleme mitm essen haben es so verdammt schwer haben, weil sie ja mit ihrer "droge" täglich in kontakt kommen und in kontakt kommen müssen!

    genau so ist es! aber es wird! also gerade im letzten jahr hat das mit der ernährungsumstellung eigentlich ganz gut geklappt. und es ist halt alles gewohnheitssache. so wie viel bzw ungesund essen eine schlechte angewohnheit ist, muss halt das gute, das gesunde essen zur angewohnheit werden. das braucht halt seine zeit. aber mit positiven gedanken und nem starken willen, wird das!

    (y)(y)

    ja, aber genau das ist das leben. wir haben alle unser päkchen zu tragen. man muss halt versuchen die schlechten zeiten iwie zu überstehen, und wenns dann bergauf geht auch wieder nach vorne schauen können. und wie ich hoffe, gehts jetzt bergauf für dich und ich wünsch dir, dass dich die vergangenheit nicht all zu sehr belastet, sondern du das gut verarbeiten konntest oder kannst. die seele dankts dir, aber dir brauch ich das sicher nicht erzählen! :) du scheinst mir ja eh ein sehr positiver mensch zu sein.
     
    #72 Ananas23, 24.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Da hab ich grad gestern erst nen Bericht gesehen... Hat zwar nicht's mit dem Abnehmen zutun (naja, im weitesten Sinne) aber in diesem Bericht wurde gezeigt, das selbst in den Hipp Tees für Babys schon unheimlich viel Zucker ist.

    Hmm, nee wie the biggest Loser hat es so gar nicht's zutun. =)
    Ich war in der Nähe von Garmisch, wir hatten natürlich Sport und sind viiiiiiel wandern gegangen... Zugspitze, Staffelsee etc.
    Bin in der Zeit auch in der Klinikeigenen Schule gewesen.

    Ansonsten bekam man das Essen portioniert vorgesetzt (was heute denk ich anders sein wird) und wir hatten Ernährungsschulungen, Bewegungstherapie und Psychotherapie...
    Für mich war es ehrlich gesagt eine sehr schlimme Zeit.
    Weit weg von meiner Familie, alleine, mein Vater war sehr krank... Ich denk ungern an die Zeit zurück.

    Was ich Schwachsinnig fand war, das wir übergewichtige und schlanke zusammen auf einer Station waren...
    Die saßen Abends auf'm Flur und haben uns einen vorgekaut. |(

    Ich hab auch einiges an Lebenserfahrung... Aber redet man mit einem darüber der einige Jahre älter ist, wird man oft belächelt... Ist mir schon einige Male passiert.
    Egal... :)


    Jaaa, man MUSS essen.
    Das musste ich lernen. Ich habe eine Weile sehr wenig gegessen und mich immer noch gewundert weshalb ich nicht abnehme.
    Nun mach ich ja SIS und dachte zu Anfang: Bei dem was du essen SOLLST auch noch abnehmen?!?! Never!

    Aber es klappt tatsächlich! (y)
    Und es macht Spaß. Zum ersten Mal beschäftige ich mich mit meinem Körper, der gesunden Ernährung und das Wichtigste... Ich bleibe am Ball!
    Früher wäre meine Disziplin schnell dahin gewesen..

    Apropos The biggest Loser... Würd ja doch mal gerne wissen was die Kandidaten essenstechnisch da so lernen.
    Leider wird darüber so gar nicht's gezeigt. Sollten sie lieber mal machen als diesen Powersport den ich für die teils so heftig übergewichtigen ziemlich fragwürdig finde...
     
    #73 Abnehmen Gast 77617, 24.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. SimplyLive

    SimplyLive Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    28
    Verarbeitet? Eher nicht so... aber gelernt, damit zu leben. Ich hab eben Borderline davongetragen, ich habe rezidivierende Depressionen, ich habe Adipositas. Aber... will ich, dass die Leute, die mir so viel angetan haben, den Rest meines Lebens bestimmen? Nein! Nein! Nein! Also versuch ich einfach, normal zu leben und es klappt ganz gut. Ich will mein Leben nicht diesen Menschen widmen, nicht dem Negativen.
    Ich bin kein Sonnenschein, ich will nur einfach selber entscheiden, was ich aus meinem Leben mitnehme.

    Meine Ma schrieb mir mal, als ich mit Depressionen in der Klinik lag: "Wenn du stirbst, hast du keine Probleme mehr. Aber du kannst auch nie mehr lachen, dein Lieblingslied hören, lieben, küssen, kuscheln, die Sonne auf der Haut fühlen, schwimmen gehen, bei einer Geschichte mitfiebern, ein Eis genießen, nie ein Kind bekommen, deine Träume wahrmachen, genießen, dich schön fühlen, dich freuen, Zeit mit Freunden verbringen oder mit deiner Familie. Denk daran, wenn du wieder nicht mehr leben möchtest und frag dich, ob es das wirklich wert ist. Es ist dein Leben, du triffst die Entscheidung."

    Das hat mich mehr berührt als alles andere in meinem Leben. Und für mich habe ich mich eben FÜR das Leben entschieden, für all das Schöne, dass das Schlimme immer wieder mal aufwiegt. Das Gute ist es wert!

    Das mit den Hipp Tees wusste ich, besser ist normaler Beuteltee. Die Flasche muss eh abkühlen, also kann man den Tee auch ziehen lassen. Kleinkinder oder Babys sollten eh nur Wasser, Direktsaft und Tee trinken. Meiner Meinung nach.

    Klingt theoretisch gar nicht so schlimm, vom Ablauf her. Aber in einer schweren Phase von der Familie weg zu sein und dann noch Angst um den eigenen Vater haben zu müssen, ist schlimm. Und nichts, was man einem Kind/Jugendlichen antun sollte. *mal umärmel*

    Das hingegen ist MEHR als dämlich! Echt, ohne Worte!
    Ich meine, klar, hinterher muss man auch damit umgehen, aber so eine Kur soll doch auch ein bisschen Schutzglocke sein, unter der man erstmal in die neuen Gewohnheiten reinfinden kann...

    Ja, sowas kenn ich auch... von wegen "du bist doch erst X Jahre alt, was weißt du schon vom Leben?!" ... ich ärgere mich sehr über sowas, weil ich es ignorant finde. Völlig überkommene Vorstellungen! Klar, ich hab keine 35 Jahre Berufserfahrung und mit einigen Dinge gar keine. Und ein 50jähriger, reich geborener Millionär wohl eher weniger mit HArtz IV... jeder macht seine Erfahrungen, die wertgeschätzt werden sollten.

    Ich hab mal in einem Abnehmforum mit Cihan geschrieben, die bereiten ihr Essen selber zu und es liegen wohl auch ein paar "fragwürdige" Sachen rum, wo man Maß halten muss, der eine kanns halt besser, der andere schlechter. Keine Kalorienbegrenzung oder sowas. ^^ Übrigens wollen Cihan und Jack zusammen mit dem Kapital vom Gewinn ein ähnliches Abnehmcamp anbieten, nur halt eben ohne Kamera, dafür mit Bezahlung, soweit ich informiert bin.


    @Oberthema ^^ ...
    Ich hab meine Kalorien wieder knapp eingehalten. Yeah!
     
    #74 SimplyLive, 24.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Ananas23

    Ananas23 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    38
    (y)(y)(y)(f)(mehr kann ich gerade gar nicht "sagen")
     
    #75 Ananas23, 24.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Da stimme ich dir zu!
     
    #76 Abnehmen Gast 77617, 24.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. SimplyLive

    SimplyLive Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    28
    :) Ihr seid ja lieb!

    Gewicht heute in der Frühe: 139,7.
    Rockt doch, oder?

    Jaaaa, ich weiß, ist nur Wasser und bla und blubb, ABER es sind fast 3kg, Herrgott nochmal. Ich freue mich, egal was das ist. Ich meine... hallo? Ich bin unter140 und das nichtig zu reden? Nee, keine Lust! Echt nicht!

    Noch hab ich Spaß am Abnehmen aber ich bin ja auch erst an Tag 4 von 101, die ich das Konzept testen möchte. Habe mit einer Bekannten eine Wette abgeschlossen, sie ist eine Almasette... wenn ich am Ende der 101 Tage nicht mindestens 10kg abgenommen habe, mach ich nochmal Turbo... also, die 132,4kg MUSS ich packen, ich habe nämlich keine Lust auf Turbo ^^
    Nee, so gar nicht!

    Und jetzt gibts zum Frühstück erstmal Fladenbrot und Halloumi *yummy* Das hab ich mir gestern Abend nämlich verkniffen. Danach werd ich den Tisch decken und die Lütte wecken und los stürzen. Muss noch zur Bank und gucken, ob die Umschreibung auf n P-Konto jetzt durch ist.
     
    #77 SimplyLive, 25.06.2012
  9. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    #78 Abnehmen Gast 249625, 25.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.06.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Ananas23

    Ananas23 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    38
    Hey gratuliere ganz herzlich zum Erfolg! Wenn man so einen Zehnerschritt überwunden hat, das ist schon was feines und motiviert dann auch gleich!!! Super! Daumen hoch! Bei mir hat sich auf der Waage nix getan, aber ich bleib geduldig :D.
    Lg und einen schönen Montag!
     
    #79 Ananas23, 25.06.2012
    1 Person gefällt das.
  12. SimplyLive

    SimplyLive Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    28
    Dankeschön euch beiden!
    Ja, so ungefähr hab ich heut Morgen auch geguckt, als um 6 der Wecker ging...

    Kind ist befrühstückt und hat nun noch genau 10 Minuten Spielzeit, bevor wir losmüssen. Wäsche ist gefaltet. Halloumi hat gemundet, bin pappsatt und hab das Ding gerade so aufgegessen bekommen.

    Kennt ihr den Tick, etwas nur aufzuessen, weil man sonst nicht weiß, was es wiegt? ^^ Aber nicht heute, heut hats wirklich gepasst und war genau richtig. Dabei ess ich normal immer 2 Döner + Pommes!

    Lieblingsobst... ich glaube nicht, dass ich außer in der Wasserverlierphase jeden Tag solche Erfolge haben werde :D Im Endeffekt ist mir auch nur der Montag wirklich wichtig. Und gerade bei deinem niedrigen Gewicht ist es sowieso alles schon viel langsamer, das ist ganz normal! Solange die Tendenz stimmt (und das tut sie ja) ist alles gut :)
     
    #80 SimplyLive, 25.06.2012
Thema:

Ich werd über 85kg abnehmen! Punkt!

Die Seite wird geladen...

Ich werd über 85kg abnehmen! Punkt! - Ähnliche Themen

  1. Dürfen KH und EW-Mengen bei SiS überschritten werden?

    Dürfen KH und EW-Mengen bei SiS überschritten werden?: Hallo, bin neu hier und hätte mal eine Frage: Meine KH und EW-Mengen laut Schlank im Schlaf-Berechnung sind: Morgens: 100g KH Mittags: 100g KH...
  2. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  3. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  4. 2018 werde ich abnehmen.

    2018 werde ich abnehmen.: Hallo, dann möchte ich mich auch mal vorstellen: Ich bin 61, seit 1 Jahr in Rente, nachdem ich 35 Jahre als Lehrerin gearbeitet habe, bin...
  5. Gesund abnehmen Gesünder werden durch abnehmen!

    Gesünder werden durch abnehmen!: Hallihallo ihr Lieben, ich heiße Jana, werde nächstes ( Nein!!! Dieses!!!) Jahr 50, bin Altenpflegerin und wiege derzeit megamäßig miese 135...